die liste ist ja so unübersichtlich, daher team williams
-
-
Team: AwesomeGP Formula 1 Team
Fahrer: Midkingking & Travis
Fahrzeugwunsch: 1st. Mercedes/2nd. Williams/3rd.STR
-
biete mich als teampartner an. einfach kurz anschreiben bitte
-
Team: AwesomeGP Formula 1 Team
Fahrer: Midkingking & Travis
Fahrzeugwunsch: 1st. Mercedes/2nd. Williams/3rd.STR
bestätige
-
ich suche auf diesem Wege auch einen Teampartner für die kommende Saison.
Ich verspreche, treu so bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten, bis der (Power Unit)Tod uns scheidet
wenn du dich angesprochen fühlst, reicht eine kurze PN.
-
78MOKA83 Williams Martini Racing (wenn wir Williams bekommen sollten *) R4PO Autowunsch Williams
* ansonsten den Offiziellen Teamnamen des Teams für das wir fahren werden.
R4PO / ofizieller Teamname, je nach Team / Teampartner Moka / Autowunsch 1. Williams, 2. Force India, 3. Mercedes
-
Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen aber was ist denn jetzt mit unserer Teamanfrage?
Wann können wir denn mit einer definitiven Antwort rechnen bzw. woran scheitert es bisher?Es wäre halt interessant zu wissen, weil man sich sonst nach einem alternativen Team umsehen würde. Auch wenn das wirklich sehr Schade wäre.
-
Allgemein wäre mal etwas mehr Auskunft über das neue "System" sehr nett/aufschlussreich/intressant was auch immer
EDIT:
Aufgrund der großen Williams Nachfrage, korrigieren andre und ich unseren Teamwunsch und geben den Williams für andere frei. Wir konzentrieren uns voll auf Red Bull
1: Red Bull
2: Torro Rosso
3: Lotus -
Das steht morgen Abend auf der Agenda chaoz! Feedback folgt...
-
Allgemein wäre mal etwas mehr Auskunft über das neue "System" sehr nett/aufschlussreich/intressant was auch immer
Haha, du kannst es nicht lassen, erst Terror über PN und jetzt hier. Bald Freunde, Bald!
-
Haha, du kannst es nicht lassen, erst Terror über PN und jetzt hier. Bald Freunde, Bald!
Hab dir in meiner ganzen Forumstätigkeit,noch nie eine PN geschickt, weder dir noch Matthardy ??
Immer dieses Trollen von den Ligaleitern , wenn wer nachfragt -
Das war eher ein Scherz, da du mit Andre im Team bist und er mich gelöchert hat.
Aber, ich unterlasse die Tiefgründigkeit! -
Mach mal hinne, juve wir warten. Wo bleibt denn nun die große Revolution? Hm? Hm?hm?
-
ja ich gebe es zu ich war es
-
Team R4PO/78MOKA83 wurde bestätigt.
Bitte die Eintragung ins Grundbuch durchführen.
-
ich bestätige hiermit die vertragsunterschrift für die kommende saison bei RiL.
und freue mich auf eine enge und gute zusammenarbeit mit dem team und meinem teamkollegen.Uns könnte man auch mal eintragen
-
Ukyo, GoGoo und mich auch
-
-
Leute, hier gehts um Fahrer und Teams und um nichts anderes.
Off Topic gelöscht / verschoben
-
An Chaoz, Ukyo und Googoo:
Habe gerade mit Juve telefoniert und das kurz besprochen - Ihr habt das Go von uns.
Bitte postet wie die anderen nochmal euer Team, Fahrzeugwunsch usw.
Matt