Bestätige die Angaben von martin. Der Name steht für einen guten zweck. Nein zu Rassismus.
-
-
Suche auch noch einen Teamkollegen. Einige sollten mich noch kennen
Derjenige sollte an möglichst vielen Rennen teilnehmen und gut mit einem Zusammenarbeiten, sei es auf oder neben der Strecke.
Wer Lust oder weitere Fragen hat => PN -
Hi Reous, ich bin mir grad nicht sicher, gehörst du nicht zu denen die letztes Jahr in L2 gestartet sind und nach dem Wechsel in L1 plötzlich weg warst oder verwechsel ich dich grad?
-
Ja das ist er *gg*
-
Hi Reous, ich bin mir grad nicht sicher, gehörst du nicht zu denen die letztes Jahr in L2 gestartet sind und nach dem Wechsel in L1 plötzlich weg warst oder verwechsel ich dich grad?
Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins von ihnen sich verirrte, lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen und geht hin und sucht das irrende? Und wenn es geschieht, dass er es findet, wahrlich, ich sage euch, er freut sich mehr über dieses als über die neunundneunzig, die nicht verirrt sind.
-
...nach dem Wechsel in L1 plötzlich weg warst ...
Das war wegen Umzug (Kein Internet)
-
Alles klar, wollt nur mal nachhaken, war mir nicht sicher =)
-
Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins von ihnen sich verirrte, lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen und geht hin und sucht das irrende? Und wenn es geschieht, dass er es findet, wahrlich, ich sage euch, er freut sich mehr über dieses als über die neunundneunzig, die nicht verirrt sind.
-
Also wenn ich die ersten drei Teams sehe wird mir schlecht.
-
4 Fahrer von diesen 2 Teams sind zumindest sehr aktive Fahrer die dem F1 Bereich auch in schweren Zeiten die Stange gehalten habe, finde daran nichts was schlecht ist
-
4 Fahrer von diesen 2 Teams sind zumindest sehr aktive Fahrer die dem F1 Bereich auch in schweren Zeiten die Stange gehalten habe, finde daran nichts was schlecht ist
Ich glaube er meint die Aktivität nicht, sondern eher die Fähigkeiten der Fahrer -
Jap genau die Fähigkeiten. Aber wird bestimmt lustig den fahrern mal auf der strecke in den Hintern zu treten
-
Jap genau die Fähigkeiten. Aber wird bestimmt lustig den fahrern mal auf der strecke in den Hintern zu treten
Selbst wenn sie mehr als 1 Sec entfernt sind?^^
-
More trainieren - less jammern
-
bekommen wir die startlizenz als team?
-
-
Habe euch gesagt, dass ich es absprechen werde und das gestern Abend .. warte nur auf Juvenal und dann geb ich euch bescheid - was ich euch auch gestern Abend gesagt habe^^
-
Weiß ich, ich hatte nur gesehen das juve online war und wollte dem ganzen nochmal ein bisschen Nachdruck verleihen
-
RiL "Racing is Life"
Fahrer: Muttisliebling, Fidelis
Fahrzeugwunsch: Red Bull, Mercedes, Toro Rosso
-
RiL "Racing is Life"
Fahrer: Muttisliebling, Fidelis
Fahrzeugwunsch: Red Bull, Mercedes, Toro Rosso
ich bestätige hiermit die vertragsunterschrift für die kommende saison bei RiL.
und freue mich auf eine enge und gute zusammenarbeit mit dem team und meinem teamkollegen.