Gogoo will wohl eher schlafen.

[OKTOBERFEST] Anmeldethread Termin 4, Vallelunga, Sa 25.10.14, 18:00
-
-
unabhängig davon ob es nun mit 3 Fahrern, mit 10 Fahrern oder überhaupt stattfinden wird, muss ich leider absagen
-
Absage, sry!
-
muss lernen, sorry
-
dabei
-
tut mir leid nicht am stisl
-
kann leider nicht
-
Practice war top. Quali war top mit P2. Erstaunlich da ich eigentlich nur 30 Min gefahren bin. Pratosetup hat mit 2 kleinen Änderungen dann doch super funktioniert.
Rennen dann der totale Flop. Erst auf der Geraden gedreht worden und dann bin ich kaum noch auf die Strecke zurück gekommen weil die Reifen dann dreckig waren. Ab Runde 2 dann solide Rundenzeiten gefahren auch wenn doch deutlich langsamer als in P und Q (ca. halbe Sekunde). Dann standen auf einmal Matt und Bedosa vor mir die sich wohl in der engen 180° Kurve verkeilt hatten.
Also dachte ich wow 2 Positionen gewonnen und dann als ich in die kleine Schikane einlenken wollte kam mal wieder ein freeze. Genau wie in Donnington. Ich hoffe ich hab Matt und Bedosa nicht dadurch abgeräumt
Nach AC Restart dann nochmal 6 Runden mit sicherem Abstand hinter Jos hergefahren und dann mal in der Box auf den Rundencounter geschaut. Da hatte ich dann 4 Runden Rückstand. Ich hätte also nur noch Punkte bekommen wenn ich alle in den letzten 5 Runden 2x überrundet hätte
-
Rennen dann der totale Flop. Erst auf der Geraden gedreht worden...
Du hast am Start übelst gelaggt. Aus meiner und aus Matts Sicht hat dich keiner berührt...
-
Ja bei meinem Replay hat er auch gelaggt und wurde dann von Ukyo leicht getroffen aber da kann Ukyo nichts machen, war echt komisch.
-
Ja bei meinem Replay hat er auch gelaggt und wurde dann von Ukyo leicht getroffen aber da kann Ukyo nichts machen, war echt komisch.Ich war doch in der Startaufstellung links... Ich war aus meiner Sicht noch hinter Matt
-
Wenn ich gelagt habe, kann da wirklich keiner was für. ich kann nur sagen wie ich es gesehen/gespürt habe.
-
Ich war doch in der Startaufstellung links... Ich war aus meiner Sicht noch hinter Matt
Kann auch Matt gewesen sein wenn er nach dem Start vor dir war, ich habe nur gesehen das es ein Dottore Corsa Wagen war. -
Ich kann nur sagen das wir beide ausreichenden Abstand hatten. Bin noch beim Start leicht vom Gas, weil Chris vor- und zurückgesprungen ist.
-
ich war ganz rechts an der weißen linie .. aus meiner sicht hab ich ihn nicht berührt .. musste ihm ja noch recht hart ausweichen, weil ich ihn sonst voll abgeräumt hätte und wir beide ne massenkarambulage ausgelöst hätten.
-
Statistiken zum Rennen: http://simresults.net/141025-5Ql
--------------------------------------------
Quali:
Lief bei mir ganz gut, ich konnte mich immer weiter steigern bis auf eine 22,8, die Runde war also nur eine Zehntel langsamer als meine bis dahin beste Runde die ich gefahren bin und das bei 97% GripRennen:
Start war ok, nur laggte Chris etwas und ich wusste nicht ob er neben mir oder hinter mir ist, ich sah dann nur das er sich gedreht hat. Ich fuhr dann meine Pace und die war heute richtig gut und das obwohl ich nur 10 Runden vor dem Practice gefahren bin. Der Grip auf dieser Strecke ist einfach genial, eine pure Freude zu fahren und in Runde 10 konnte ich schon eine 22,5 fahren (richtig geil :D). Danach habe ich erstmal einen Gang runtergeschaltet bis ich gegen ende versucht habe nochmal die Bestzeit zu drücken, gelang mir auch mit einer 22,4. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr überraschender 3. Platz!
-
Die 6 Runden die ich hinter dir hergefahren bin, warst du auch super konstant unterwegs
-
Konstant ja, aber laaangsam
-
Quali: P4
Leider ging mir in der letzten Runde der Sprit aus, sonst wäre es sicher die Pole gewesen
Rennen: P2
Durch Fehler meiner vorausfahrenden Mitstreiter erbte ich Platz 2. Einen Fast-Dreher beim Überrunden konnte ich so gerade abwehren. Ansonsten relativ fehlerfrei durchgekommen...
P.S.: Schön dass das Rennen, trotz der zahlreichen Absagen, stattgefunden hat!