Hi Jungs, Vettelspeed und ich wollen heute Nachmittag gegen 14 Uhr ein bisschen das Onlinespiel testen.
Wer also Interesse hat, bitte einfach hier drunter schreiben
Trainingssession PS3
-
-
wie lange seid ihr denn unterwegs?
werd wahrscheinlich erst zwischen 4 und 5 nach hause kommen
dann muss ich noch n unboxing video machen
also denk ma das ich erst gegen 6 oder 7 voll einsatzbereit bin -
Bin wahrsch. dabei Sing
-
Hab das Spiel auch grade gekauft... Wäre so um 15 - 16 Uhr dabei wer möchte PSN ID: kevin-iceman98
-
Die Einladung ist raus, Kevin. Fährst mit? Danger und Nr92 sind auch dabei.
-
Die Einladung ist raus, Kevin. Fährst mit? Danger und Nr92 sind auch dabei.
Würde so in 40 Minuten kommen. Also so 15:30 -15:40 Uhr
-
ok fahren aktuell in so ner Lobby von Vettelino
-
Da einige das Spiel erst noch kaufen und in der Arbeit sind, hätte noch wer Lust ab 18 Uhr paar Runden zu drehen?
-
Schreibt mich an - bin daueronline.
-
Wäre auch dabei Muss mal gucken wann wir Abendessen aber denke mal schon Kann aber nicht versprechen dass ich die ganze Zeit bleibe, da ich dann noch Essen muss!
-
Wie sieht's aus? Spontan bissi fahrn jetzt?
-
Wie sieht's aus? Spontan bissi fahrn jetzt?
Die fahren grade jetzt glaube Suzuka. Bin eben mal 2 - 3 Rennen mitgefahren hat echt Spaß gemacht mit euch Vielleicht sieht man sich ja später oder die nächsten Tagen nochmal auf der Strecke.
-
Ladet mich mal bitte ein
-
Jemand jetz spontan Lust auf Bahrain?
Über die Distanz wird dann entschieden und alles -
Ich fände es klasse, wenn es Lobbies geben würde, die rund um die Uhr auf einer Strecke laufen und man da einfach alles testen kann was man will und wie lange man will
-
Wenn man offline den mercedes nimmt fühlt sich das ziemlich ähnlich an find ich
-
Ja, aber man möchte dennoch irgendwie die gleichen Bedingungen haben. Vor allem, weil es nur eine Stunde Training gibt und wenn man mit dem McLaren die Saison fährt, dann würde ich auch immer gerne mit dem McLaren üben. Die Cockpitcam ist schon sehr anders. Eine 90 minütige Sitzung wäre offline schon besser, kommt aber wohl auf der PS4 wieder. Apropos PS4. Wie würde dort die Liga laufen? Auch von Herbst bis Sommer? Das Spiel wird ja wohl im März/April rauskommen.
-
Ja, aber man möchte dennoch irgendwie die gleichen Bedingungen haben. Vor allem, weil es nur eine Stunde Training gibt und wenn man mit dem McLaren die Saison fährt, dann würde ich auch immer gerne mit dem McLaren üben. Die Cockpitcam ist schon sehr anders. Eine 90 minütige Sitzung wäre offline schon besser, kommt aber wohl auf der PS4 wieder. Apropos PS4. Wie würde dort die Liga laufen? Auch von Herbst bis Sommer? Das Spiel wird ja wohl im März/April rauskommen.
Deswegen wünsche ich mir auch online so 1 - 2 Stunden Trainingssaisons, wo man mal Quali und Renn Stints machen kann! Aber wird weiterhin, denke ich mal eine Wunschvorstellung sein, wie mit dem Podium, Einführungsrunde, und das frei rumlaufen in der Startaufstellung, sowohl auch den Helmeditor. Finds schade das die Ps4 nur Thrustmasters Lenkräder unterstützen!
So kann ich mein G27 nach nur einen Jahr wenn überhaupt verkaufen. -
Ich geb die Hoffnung nicht auf das da noch Treiber kommen für logitech
Hab gelesen das die fantec wheels über die logitech treiber gelaufen sind.
Vlt gehd das dann umgekehrt auch -
Ich bin wirklich gespannt, wie umfangreich das Spiel auf PS4 sein wird. Da ich (noch) keine PS4 besitze werde ich das wohl erstmal nur über YouTube bewerten können. Ich hoffe auf einen Preisdrop bis Sommer, weil 400€ zu latzen ist schon nicht so ohne