Die PC Ligaleitung wird verstärkt!

  • Liebe Freunde!


    Unsere Saison ist nun komplett done und die doch, kurze Offseason beginnt.


    Nicht mehr lange und uns erwartet ein heißer Aufguss in Form des neuen F1 2014, nur noch wenige Wochen bis zum nächsten Schritt. Intern werkeln wir fleißig um euch weiterhin eine Top Plattform zu geben. News dazu kommen in Kürze.


    Um den Ansturm zu meistern, musste in unserm Bereich dringend auf Nachwuchs gesetzt werden. Unsere Wahl fiel auf einen völlig unverbrauchten Owner der mit seiner ruhiger und besonnenden Art und Weise in Vergangenheit auf sich aufmerksam gemacht hat und sich sehr freut auf die neuen spannenden Leitungs - Aufgaben die damit einhergehen.


    Wir begrüßen in der PC Ligaleitung für die Saison 2014/15: MattHardy92


    Er hat unser vollstes Vertrauen und wir hoffen er möge euch ein Licht sein, wenn alle anderen Lichter, ausgehen! :love:


    Weiterhin wird Juvenal als Head fungieren. Ob wir noch weitere Verstärkung benötigen wird sich zeigen, wir vermuten das es nicht nur bei 18 Fahrern bleibt und sehen der Dinge aber gelassen entgegen. Bewerbungen sind weiterhin willkommen!


    Eure Ligaleitung!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.