Woher kommst du nochmal gleich gebürtig???
weiß garnicht was du meinst
Bin ich denn bekloppt?
Woher kommst du nochmal gleich gebürtig???
weiß garnicht was du meinst
Bin ich denn bekloppt?
Böse Zungen behaupten, die Typen aus dem Sauerland (Sauerland! Mein Herz schlägt für daas Sauerland!) nicht mehr richtig ticken
Wie soll man sich denn als "Neuling" hier gut verkaufen, wenn man grad 1x Rennen zusammen gefahren ist?^^
Frage; ist es nicht evtl sinnvoller erst die ligeneinteilung bekannt zu geben bevor sich teams bilden? Nicht das die teamkollgen dann in 2 unterschiedlichen ligen sind
Da die Ligeneinteilung nach dem Leistungsvermögen eingestuft wird, sollten sich Fahrer auch erst danach zusammenfinden. Vorher macht wenig Sinn.
Bei der akutellen Anteilnahme an den Rennen brauchen wir von 2 Ligen kein weiteres Wort mehr verschwenden.
Also bei der PS3 kannst du 2 Ligen sowas von knicken - Stand jetzt.
Ruhig Brauner Das Game gibt's doch erst seit 1-2 (?) Wochen. Da kommt schon noch was
Und ich sehe hier doch viele Neue, die hier recht aktiv sind. Ich kann leider auch an keinen Tests teilnehmen. Ich lege mir aber, sobald es den Rennkalender gibt alle möglichen Sonntage so, dass ich dabei sein kann
Ist das eigentlich möglich den Thread zu splitten? Ist etwas irritierend, wenn hier PC und PS3 Leute durcheinander reden
Nen Teamkollegen brauche ich wohl auch noch. Aber ich warte damit erstmal bis es eine Entscheidung darüber gibt, ob wir mit einer oder zwei Ligen an den Start gehen. Aktuell würden zwei Ligen wohl passen. Ist bei der großen Leistungsspanne vermutlich auch sinnvoller.
Ab Rennen 4-5 pendelt sich das meist ein und wenn wir pro Rennen 8-9 Leute dabei haben reicht das doch auch. Ne volle Liga ist zwar cooler, aber wenn das ein 2-Klassensystem ist, kann man sich das auch sparen.
Das hier ist die Meldeliste zu F1 2014 und kein Diskussionsthread, daher bitte ich wieder zum Thema zu kommen, was sollen neue Member denken wenn sie sich hier Melden und sowas lesen müssen?
Danseba: Hab mal bissl aufgeräumt.
Zum aktuellem Stand, vielleicht helfen wir euch damit etwas und es kann die Spannung etwas genommen werden. Natürlich sind wir gern für Fragen offen und freuen uns auf eure Anfragen. In wie weit alles beantwortet werden kann, schauen wir mal!
1. Aktuell stellen wir die Teams zusammen für den PC Bereich
2. Parallel dazu, ja wir lassen die Katze etwas aus dem Sack, arbeitet der gesamte Ligarat an einem (neuen) Konzept für eure Saison, ob und wie weit das alles so klappen könnte, wird sich nach allem Hin und Her, Abwägen, Fragen und Antworten zeigen, bitte habt da noch etwas Geduld.
3. Fahrzeugvergabe
4. Rennkalender
5. Regeln
Das passiert gerade alles und wir sind auf einem gutem Weg und liegen klasse in der Zeit!
Also, bald ist Ready to Race!
Bin dabei freue mich schon drauf
Guten Morgen zusammen,
ich weis, damals hatte ich gesagt ich würde diese Saison nicht teilnehmen. Aber Dustin hat mich gerade überredet und somit werde ich nun doch teilnehmen!
LG Nils
PS3?
ja PS3
Ich freue mich schon drauf mich mit den besten hier zu messen und um den titel zu kämpfen
Bin auch dabei. Freue mich schon auf das Testrennen heute!
Ich wäre auch mit dabei, und freu mich besonders auf die nächsten Testrennen .
ich würde wens klapt eventuel wieder ls fahrer einsteigen nach 1 jahr pause