Meldeliste zur neuen Saison - F1 2014

• Frage; ist es nicht evtl sinnvoller erst die ligeneinteilung bekannt zu geben bevor sich teams bilden? Nicht das die teamkollgen dann in 2 unterschiedlichen ligen sind :whistling:

Da die Ligeneinteilung nach dem Leistungsvermögen eingestuft wird, sollten sich Fahrer auch erst danach zusammenfinden. Vorher macht wenig Sinn.

Bei der akutellen Anteilnahme an den Rennen brauchen wir von 2 Ligen kein weiteres Wort mehr verschwenden. ^^
    Also bei der PS3 kannst du 2 Ligen sowas von knicken - Stand jetzt.

Ruhig Brauner :rolleyes: Das Game gibt's doch erst seit 1-2 (?) Wochen. Da kommt schon noch was :D Und ich sehe hier doch viele Neue, die hier recht aktiv sind. Ich kann leider auch an keinen Tests teilnehmen. Ich lege mir aber, sobald es den Rennkalender gibt alle möglichen Sonntage so, dass ich dabei sein kann :)

Ist das eigentlich möglich den Thread zu splitten? Ist etwas irritierend, wenn hier PC und PS3 Leute durcheinander reden X/

Nen Teamkollegen brauche ich wohl auch noch. Aber ich warte damit erstmal bis es eine Entscheidung darüber gibt, ob wir mit einer oder zwei Ligen an den Start gehen. Aktuell würden zwei Ligen wohl passen. Ist bei der großen Leistungsspanne vermutlich auch sinnvoller.
    Ab Rennen 4-5 pendelt sich das meist ein und wenn wir pro Rennen 8-9 Leute dabei haben reicht das doch auch. Ne volle Liga ist zwar cooler, aber wenn das ein 2-Klassensystem ist, kann man sich das auch sparen.

• Zum aktuellem Stand, vielleicht helfen wir euch damit etwas und es kann die Spannung etwas genommen werden. Natürlich sind wir gern für Fragen offen und freuen uns auf eure Anfragen. In wie weit alles beantwortet werden kann, schauen wir mal! ;)

1. Aktuell stellen wir die Teams zusammen für den PC Bereich
    2. Parallel dazu, ja wir lassen die Katze etwas aus dem Sack, arbeitet der gesamte Ligarat an einem (neuen) Konzept für eure Saison, ob und wie weit das alles so klappen könnte, wird sich nach allem Hin und Her, Abwägen, Fragen und Antworten zeigen, bitte habt da noch etwas Geduld.
    3. Fahrzeugvergabe
    4. Rennkalender
    5. Regeln

Das passiert gerade alles und wir sind auf einem gutem Weg und liegen klasse in der Zeit!

Also, bald ist Ready to Race!

• Guten Morgen zusammen,
    ich weis, damals hatte ich gesagt ich würde diese Saison nicht teilnehmen. Aber Dustin hat mich gerade überredet und somit werde ich nun doch teilnehmen! :f1:

LG Nils