Ich würde mich auch einschreiben für die nächste Saison auf der PS3 in F1 2014

Meldeliste zur neuen Saison - F1 2014
- BergheVonTrips
- Geschlossen
-
-
dann einmal an der Umfrage im ersten Post teilnehmen!
-
Yuhu 2 PC & PS3 Ligen
-
Abwarten
Aber sieht gut aus, dass es so kommt.
Macht zwyer eigentlich noch den Pressesprecher-Kram? Weil so Interviews aller Fahrer vor der Saison kämen cool. Die vom letzten Jahr sind im Nachhinein sehr interessant gewesen
Ebenfalls meine Frage wäre, ob ich wieder Banner der Teams machen soll oder habt ihr da schon andere Ideen?
Was ist mit der Ewigen Tabelle von Liga 1? Kommt die noch?
Wem aus der Rennleitung soll ich denn in der neuen Saison auf die Nerven gehen? Dustin ist ja jetzt wegFragen über Fragen
-
Dustin ist aber immer noch Ligaleiter auf der PS3 also nur Feuer geben
-
Okaaay
-
Ansonsten Andy oder Sing, aber die bringt man nicht so schnell aus dem Konzept
-
Ich bin da meist die Ruhe weg
Muss mich zwar noch ein wenig einarbeiten, aber ich bin immer für gewisse Dinge offen, und Sing bestimmt auch.
-
so nach ein paar stunden f1 2014 und dem letzten funrennen würd ich mich auch verbindlich für die pc liga einschreiben.
*edit* insofern klar ist wie die ligastruktur ausschaut(1 oder 2 ligen) und wie die fahrzeugvergabe nun gehandhabt wird würde ich mich über angebote als teamkollege freuen.hab zwar ned den super qualyspeed aber im taktischen bereich mach ich einiges an rennpace gut.
-
Natürlich. Red for President !
-
Hallo Jungs und Mädels vom PC Bereich,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Wir werden euch nun in den kommenden Tagen einzeln ansprechen um zu erfahren in wie weit ihr am regelmäßigen Saisonablauf teilnehmen könnt. Wo ihr euch selbst seht und was ihr euch vorstellt von der Saison. Ebenfalls gilt zu erwähnen das sich bitte nur Fahrer einschreiben die bei uns bereits gefahren sind oder sich beworben haben. Wenn Interesse besteht bitte bewerbt euch offiziell im dafür vorgesehen Tread. Andere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt.
In Kürze wird es dann eine Fahrerliste geben die als 100% eingestuft wird. Daraus werden dann Teams gebildet die bindend sind für die gesamte Saison. Die Teams könnt ihr selbst bilden, also, auf gehts. Aber wie man so hört passiert da schon einiges. Sehr gut! Danach werden dann die Autos vergeben, wie, auch das wird nunmehr in Kürze erscheinen. Ob es zwei Ligen geben wird, kommt ebenfalls in Kürze.
Bei Fragen wendet euch bitte direkt an die zuständigen Leiter hier im PC Bereich. Danke!
-
Macht zwyer eigentlich noch den Pressesprecher-Kram? Weil so Interviews aller Fahrer vor der Saison kämen cool. Die vom letzten Jahr sind im Nachhinein sehr interessant gewesenKlar, auf mich kannst du bauen.
Muss jedoch noch warten bis das Fahrerfeld feststeht, bevor ich den ersten Artikel beginnen kann.
-
In dem Sinne suche ich einen Teampartner, der so auf meinem Level fährt. Da sich da noch nicht so ganz rausliest, ob nun 1 oder 2 Ligen, muss ich erstmal von einer ausgehen.
-
I such auch noch jmd. Immer her mit den Bewerbungen
-
I such auch noch jmd. Immer her mit den Bewerbungen
Hiermit bewerbe ich mich...
So viel schneller biste nun auch nicht *hust*
-
würde mich auch freuen wenn jemand sich ein team mit mir teilen möchte^^
-
DABEI :x
-
Bin dann auch dabei und suche noch einen TK. Wer sich das antun will - einfach melden!
-
Bin dann auch dabei und suche noch einen TK. Wer sich das antun will - einfach melden!
Böse Zungen behaupten, die Typen aus dem Sauerland (Sauerland! Mein Herz schlägt für daas Sauerland!) nicht mehr richtig ticken
-
Böse Zungen behaupten, die Typen aus dem Sauerland (Sauerland! Mein Herz schlägt für daas Sauerland!) nicht mehr richtig ticken
Woher kommst du nochmal gleich gebürtig???