Du zockst doch kein FIFA oder verwechsel ich dich jetzt gerade?

Meldeliste zur neuen Saison - F1 2014
- BergheVonTrips
- Geschlossen
-
-
Sing war doch beim ersten FIFA 14 Turnier dabei, beim zweiten kurz auf der PS3 und auf FIFA 15 hab ich auch schon gegen ihn gespielt
-
Ich Spiel Seit Fifa98 Fifa ...
-
ich glaube dann dürfte man sich sogar Experte nennen
-
ich glaube dann dürfte man sich sogar Experte nennen
Wenn man es dann aber auch nur auf ps3 zockt, muss man sich nicht wundern, dass sich nichts verändert.
-
Suche noch einen tk für f1 2014. Pc
-
Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem gerade hast, aber ich spiele es auf der PS4 ... alter
Wayne?! -
Du weißt noch nicht mal, wie die Ligen aussehen, aber willst schon nen TK
-
chrisk heute nur am pöbeln
-
Wieso man kann sich dich vorher informieren bzw mal fragen wer Interesse hat. Muss ja nicht alles auf dem letzten Drücker sein
-
Mit jeweils 25 und 26 angemeldeten Fahrern, besteht wohl die klare Frage. Eine oder zwei Ligen?
-
Macht meiner Meinung nach noch keinen Sinn, würde eine Liga wieder drunter leiden da bin ich mir sicher.
-
Ich bezweifel aber mal, dass alle 25 Fahrer auch zum Saisonstart dabei sind. So jedenfalls die Erfahrung der letzten Jahre
Jedenfalls im PS3-Bereich der Fall
-
ich wär bei der zahl der fahrer vorsichtig... stand jetzt halte ich es für wenig sinnvoll. wir waren letztes jahr zwischenzeitig mal fast 40 und es hat nicht für 2 ligen gereicht, denn das spiel war verbuggt und beim start waren es dann zwar noch um die 30 aber auch da ging die tendenz halt eher nach unten als nach oben, daher lieber ein paar fahrer zu viel einplanen als zu wenig. ich hab ja wie schon gesagt kein problem damit ersatzfahrer zu sein.
aber wer weiß vllt kommt ja noch ein ansturm.
-
Lasst das mal die Ligaleitung machen
Erstmal testen wir das Spiel & die neuen Fahrer in den nächsten Wochen ausgiebig und dann ziehen wir Bilanz. Bis dahin kann sich ja alles noch verändern, macht also wenig Sinn jetzt irgendwelche Prognosen abzugeben.
-
Grundsätzlich wird das mit der Anzahl der Ligen eh erst interessant, wenn das Spiel released ist und die Testrennen abgeschlossen sind.
Erfahrungsgemäß kommen ja doch noch einige Fahrer hinzu. -
bei ner liga komplett ohne fahrhilfen würde ich mir auch nochmal überlegen mit einzusteigen, 50 % rennen vorrausgesetzt
aber lieber eine die läuft als zwei die nicht so gut laufen
-
Hi an alle^^
bin neu hier. habe über amazon gelesen, dass ihr eine liga macht. ich würde gerne teilnehmen. bin aber absoluter anfänger was online gaming angeht.
LG
-
dann bewirb dich erst einmal
-
ganz oben in der leiste findest du dafür einen reiter "bewerbung"