Heiner ist ja letztes Jahr im Ferrari Weltmeister geworden, er würde diesen wohl wieder wählen wissen nur nicht genau wie das nun ist mit der Wagenwahl ob der Weltmeister aus der Vorsaison anrecht auf die erste Wahl hat, wurde ja mal bestätigt vor einiger Zeit aber kann sich ja mittlerweile auch wieder geändert haben keine Ahnung, wird denke ich bald bekannt gegeben.

Meldeliste zur neuen Saison - F1 2014
- BergheVonTrips
- Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht, dass an der Regelung gerüttelt wird. Wie es mit den anderen Fahrzeugen aussieht, bleibt aber abzuwarten
-
Ja eben, hat ja letzte Saison gut geklappt. Der Weltmeister steht automatisch auf Platz 1 bei der Autowahl und der Rest fährt bei einem TT Event um die Platzierung dahinter.
-
-
-
Pc wird ich wohl mitmachen
-
Ich werds antesten und schauen obs mir gefällt
lust auf ligabetrieb habe ich schon...aber naja, codemasters eben
außerdem kommt im november project cars
-
Werde erst wieder dabei sein wenn die PS 4 Version da ist.
-
Ich werds antesten und schauen obs mir gefällt
lust auf ligabetrieb habe ich schon...aber naja, codemasters eben
außerdem kommt im november project cars
Cool sind ja wieder hochmotivierte leute am start
-
ich spiel die cm f1 reihe auch seit 2010 und habe gelernt vorsichtig mit gewissen erwartungen zu sein
daher teste ich erstmal und entscheide dann
-
ich spiel die cm f1 reihe auch seit 2010 und habe gelernt vorsichtig mit gewissen erwartungen zu sein
daher teste ich erstmal und entscheide dann
Besser von Anfang an ehrlich, als fix zuzusagen, oder sich bewerben und sich nie mehr melden
-
Möchte gerne auch teilnehmen (PS3) Habe bereits abgestimmt.
-
Wär auch gerne dabei! Habe auch schon abgestimmt ( PS3 )
-
Denke mal das ich doch auf der Ps3 dabei bin dann aber mit Onur als TK
-
Der neue hier
wäre gerne als Ersatzfahrer dabei. PS3 und wenn es endlich auf der Ps4 erscheint dann natürlich auch da
-
Wenn würde ich wohl dann einsteigen in die saison,wenn das spiel billiger wird.
Für ein 50% neues spiel zahle ich keinen vollpreis..:-)
Wenn dann für ps3 in einer unteren klasse..:-) ..,wenn man den später einsteigen darf,wenn platz da ist.:-) -
naja, egal welches Spiel du dir kaufst, Fortsetzungen einer Reihe können halt nich zu 100% neu gemacht werden. Bei Fifa zB. ist noch viel weniger anders, das ist nur ein kleines DLC und trotzdem musst du den Vollpreis zahlen..
Bei F1 ist auch nicht die Welt neu, aber das war doch schon immer so. -
Also, bin dabei
-
naja, egal welches Spiel du dir kaufst, Fortsetzungen einer Reihe können halt nich zu 100% neu gemacht werden. Bei Fifa zB. ist noch viel weniger anders, das ist nur ein kleines DLC und trotzdem musst du den Vollpreis zahlen..
Bei F1 ist auch nicht die Welt neu, aber das war doch schon immer so.Dafür, dass du das Spiel nicht zockst, hälst du dich aber für nen großen Experten
Ich behaupte die Veränderungen bei F1 werden weit geringer sein als die bei FIFA -
Was zock ich nicht? F1 geht ja noch nicht
Hab nie behauptet ich bin ein Experte, totaler Schwachsinn.
Wollte nur darauf hinweisen dass kein Spiel vom selben Hersteller neu erfunden wird.