Jungs wir haben schon viel getestet und viel steht nicht mehr im Wege. Wann es so weit ist verrate ich hier an dieser Stelle nicht. Lasst euch überraschen! Wer aber zur der Zeit hier im Forum abhängt muss auch zunächst mit ein paar Einschränkungen am Anfang leben und einer evt. Downtime, da doch einiges umgestellt werden muss. Wir werden es aber so gut und reibungslos wie möglich ablaufen lassen. Hoffentlich

[PS3|PS4|PC] F1RC / SimRC modernisiert sich!
-
-
Oh nein D: Es wird das Chaos ausbrechen Q.Q
-
Ja das pure cHaoz
-
All I see is chaoz
-
10er ist raus
-
Um euch nochmal ein kleines Update zu geben... ich warte derzeit auf Spoozilein, da er die Serverrechte hat, welche ich für einen reibungsloses Update benötigen würde.
-
Hallo ihr kleinen Osterhasen...
da es nichts Neues zu vermelden gibt und ich/wir nach wie vor uns noch ein wenig gedulden müssen, will ich euch an dieser Stelle einfach schon mal die Testinstallation zeigen...
http://f1-racing-community.de/test/wbb4/index.php/BoardList/
Wenn ihr wollt könnt ihr bereits dort ein bisschen rumspielen und euch umsehen. Die Anmeldedaten sind die gleichen wie hier und der Datenbestand sollte im groben von vor ein paar Wochen sein.Bedenkt aber dass es nur eine Testinstallation ist, das bedeutet der Datenbestand geht wieder flöten und einige Dinge funktionieren dort nicht so wie gewohnt. Ebenso ist weder eine Shoutbox noch das evt. bald neue Kalenderplugin installiert.
Nichtsdestotrotz schaut euch um wenn ihr mögt
-
Es tut sich was. Ich habe seit Ende letzter Woche jetzt auch Serverrechte erhalten und kann/darf somit das Update selbst durchführen. Ich hatte auch Freitag bereits mit einem kleinen lokalen teste gestartet, wofür mir aber ab einem gewissen Punkt noch die Software fehlte. Die habe ich heute nun endlich nachgereicht bekommen. Je nach Verlauf des Test kann dann in den nächsten Tagen dann das Update endlich erfolgen.
-
Is sehr schön geworden!
Endlich auch gut mit mobilen Geräten zu bedienen -
Danke
-
haste gut gemacht muss erstmal das Chaoz beseitigen bei mir
-
Ist eine sehr große Umstellung! Sieht aber sehr gut aus! Vielen dank cHaOz
-
Merci, es gibt auch noch einiges zu tun
-
-
Haste jut jemacht!
Vielleicht lasse ich zu X-Mas mal ein kleines Trinkgeld springen
-
hatte eigentlich gespendet aber stehe nicht bei den Spendern
-
das mit den spenden verwaltet spooz. ich hab keion zugriff aufs konto
-
hatte eigentlich gespendet aber stehe nicht bei den Spendern
Ich steh zwar bei spenden, hab aber keine Auszeichnung =/
-
Bilder funktionieren eh nicht mehr in der Signatur. Ich denke es reicht auch wenn auf der Startseite steht das man gespendet hat
-
Ich änder das noch. Nur weil ihr keine bilder in die signatur bauen könnt, heißt es ja nicht das ich das nicht könnte