[PC Summer Championship Rennstart Brasilien UMFRAGE]

  • Machen wir eine Ausnahme und starten in Brasilien um 19 Uhr ? 10

    1. Ja (9) 90%
    2. Nein (1) 10%

    Grüße zusammen, Caro (Per PN) und Juve (im Thread) können um 17:45 nicht haben darum gebeten das man den Start um eine Stunde auf 19 Uhr legt, daher mache ich fix die Umfrage wie ihr dazu steht. Wäre ja schön wenn alle bei dem letzten Rennen teilnehmen könnten.




    Bitte nur diejenigen Abstimmen die vorhaben Sonntag zu fahren, egal ob um 17:45 oder 19 Uhr, nur Teilnehmer des Summer Championships.




    Die Umfrage geht bis Donnerstag 21 Uhr

  • oha .. 19 Uhr? 15 min Quali + 1 1/2 Stunden Rennen wäre dann ca 21 Uhr .. Montag morgen 4:30 aufstehen.


    Würde eher zu nein tendieren, aber ich enthalte mich mal erstmal und warte ab was die breite Masse sagt *mitlauf*

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ja da müssen wir eh schauen wenn es zb 2-3 Nein gibt und 5 ja wäre es denke ich nicht Fair den Termin einfach zu verschieben.


    Daher muss jeder mal tief in sich gehen und schauen ob es geht wenn man bis knapp 21 Uhr am Computer ist, 4:30 is natürlich ne Hausnummer dann heißt es vor dem Rennen Zähne putzen Schlafanzug an und nach dem Rennen direkt in die Kiste hüpfen :)

  • Im Prinzip reißt sich ja niemand ein Bein aus wenn man eine Stunde später ins Bett kommt, wir sind ja hier unter Kollegen/bekannten/Freunden und da kann man durchaus mal einen Kompromiss eingehen, natürlich hat es Priorität ausgeschlafen zu sein für die Arbeit und wird auch vollkommen respektiert aber wir sind ja auch alle Erwachsen und da macht ein Stündchen ja auch nicht so viel aus auch wenn man es dann morgens merkt.


    Kannst du ja vielleicht noch mal drüber nachdenken Moka wäre schön wenn wir so viele wie möglich Sonntag sind :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.