Belgien Rennberichte

  • Mal wieder der Rennbericht in Video form :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • quali:


    mit den harten auf 12 war nciht so dolle ^^


    rennen:


    gleich richtung eau rouge gabs nen massencrash konnte gut vorbeifahren und positionen gut machen...kurz am ende der letzten runde hat mich ridi dann überholt kurz darauf hab ich ein schlage hinten bekommen und bin ab in die bande danke haehnchen dafür -.-
    boxenstopp konnte ich dann noch warten da mein kollege noch drin stand...dann gings raus ich glaub in runde 5-6 war dann tiger vor mir...aufeinmal steht der in der eau rouge (durch sein gelagge) und ich bin voll in ihn rein! flügel war somit im arsch...und in der runde noch bin ich kurze zeit später bevor die langgezogene linkskurve kommt inne wand hängengeblieben!!


    zwischenfälle:


    - Massencrash vor der eau rouge ;)


    - abgeschossen von haehnchen!



    langsam machts kein fun mehr hier zu fahren wenn gewisse personen es nicht hinbekommen gescheit zu fahren!!!!

  • Qualifying: war gut hätte auch bischen besser sein können



    Rennen: start war sehr gut und dann nach der ersten kurve spooz und juro zusammen gekratt ich hab gebremst und die anderen fahren einfach in denn unfall rein kopfschüttel ?( und nach der ersten runde 5 bis 6 autos in die box gefahren hinter mir weil welche einfach in denn unfall rein gefahren sind sonst is bei mir auch gar nix passiert war voll langweilig und im streken regen voll viel zeit verloren und damit 2 plätze verloren mein rennen war einfach nur langweilig kann ich immer wieder sagen ;( ;(


    Das ist für mich auch unverständlich. Das steht alles im Regelwerk. es sind 3-5 Autos voll in mich rein. Mfg Juro85
    Zwischenfälle: keine

  • Qualifying:
    2 Stints á 1 schnelle Runde auf jeweils einem frischen (W)-Satz Reifen. 1. Stint wurde Runde aberkannt und im 2. Stint bin ich mit 1:41,915 zum 1. Mal in die Top 10 des Qualifyings gefahren.


    Rennen:
    So kurz - wie fast noch nie (mit Ausnahme des Monaco-GPs). Am Start nach der 1. Kurve sind irgendwelche vor mir kollidiert, sodass ich auf der Geraden abbremsen musste, daraufhin ist mir irgendeiner, der hinter mir war, drauf gefahren, promt war mein Frontflügel leicht beschädigt. Dennoch konnte ich zum Glück weiterfahren. Allerdings nur bis "Les Combes", weil ich dort innen an destroy14 vorbei fahren wollte, ich jedoch nur bis auf Höhe seines Hinterreifens kam, und so ihn leider leicht berührt habe, ihm ist nichts passiert, aus meiner Sichtperspektive, ich jedoch habe mich komplett weg gedreht. Danach in L5 ebenfalls eine Kollision mit destroy14 gehabt, wo ich an ihm an der DRS-Geraden vorbeifahren wollte, beide hatten DRS offen, sodass ich erst am Ende der Geraden neben ihm rechts war, allerdings nur auf Höhe seines Seitenkastens, sodass es in der Kurve zur erneuten Berührung kam und ich mich wieder weg drehte, somit kam juro85 - der zu diesem Zeitpunkt schon 1x in der Box war, an mir vorbei. Deshalb und weil meine Reifen, aufgrund meines Top-10 Platzes im Qualifying schon ziemlich am rutschen waren, bin ich in L5 zum 1. und auch zum einzigsten Mal in die Box gefahren. Wechsel war von weich auf weich. Schlussendlich kam die schon in der Shoutbox angesprochene Runde 7, wo mir das Game, aufgrund eines Verbremsers auf der letzten Geraden vor der "Schikane Start-und Ziel" mir die Disqualifikation aussprach, nur weil ich durch die Schikane gerutscht bin, wobei ich noch nicht einmal durch das durchrutschen dieser Schikane jemanden überholt habe, da der Vorausfahrende über 7 sec. vor mir war und ich hatte noch nicht einmal eine "normale" Verwarnung im Rennen bis dahin bekommen.


    Zwischenfälle:
    L1 - Sorry an destroy14, den ich - wie in Beschreibung - in "Les Combes" leicht berührt habe; er konnte weiterfahren, ich hatte Dreher


    L7 - Game sprach DQ aus

  • Qualifying:
    nur ein wort scheisse :P
    hatte 3 stints immer mit 3 runden sprit also kann man immer nur eine runde fahren
    im ersten stint abgeküzt zweiter stint auch -.- dann uwrde s spannend der letzte stint würde alles entschieden auf pole oder nur 16 :P
    tja und dann passierte es erster sektor perfekt aber dann war tigers power auf einmal vor mir ghost car bug der ist bestimmt nur 90 gefahren oder so genau nachdem ersten sektor -.- konnte aber dann die zeit noch rausholen nachdem zweiten sektor war ich 0.005 s vor GoGooGooo :coolface:
    so dann nur noch die ltzten kurven fahren tja aber die einfachste sache der welt kann ich ja wohl auch nihct allerletzte kurve abergeküzt war aber auf dem curb eigetnlich kein abkürzen -.-


    so jetzt rennen:


    Start eigetnlich normal dann nach der ersten kurve gabe es eine massencarambulage wie es swizzbeatz gesagt hat :D habe dann juro ein bisschen berührt aber der hatte schon mind 3 oder 4 360 spins hinter isch davor :D
    so die ersten kurve konnte ich dann gut nach vorne fahren bis ich dann3 oder 4ter war gingen gogogo und felix and die box ihch blieb draussen bis der regen kam war auf harten reifen konnte genau zuum richtigen zeitpunkt stoppen :D dann ca. 5 runden auf inters gefahren dann kam der starke regen 8| ich kam eine runde zu spät rein und GoGooGooo war dann vorbei er hatte eine runde zuvor gestoppt wo ich dann an ihm dran war kam auf einmal SC ka WaRUM :D und in der sc phase konnte ben mich überholen bin ausvershen auf gras bzw mauer gefahren -.- nach sc ging es dann richtig los konnte ben überholen und duellierte mich bestimmt 5 runden mit GoGooGooo war geiler fight ;) als ben dann auf schnell ging kam er immer näher und auf einmal waren dann 3 autos auf der geraden GoGoooGooo wurde dann i-wie abgeschossen weiss aber nicht wie dann war es ganz ruhig bis der regen ein bisscehn aufhörte ging ich wie ben gliech auf inters aber das war der größte fehler den ich gemacht habe felix und go blieben auf regenreifen habe jede runde 1s verloren gegen die zwei dadurch konnten mich Troopers und juro85 auch überholen aber dann als nur noch leichter regen war konnte ich sie weider überholen :P und dann als immer trockener wurde konnte ich auf die 2 davorne 4s pro runde aufholen iin runde 40 war es dann furztrocken aber wir blieben auf unseren reifen ich auf inters gogogo und felix auf regen reifen in runde 42 oder 43 konnte ich die beiden dann überholen felix blieb bis zum ende auf regegnreifen aber gogogo ging auf weich er holte dann jede rund e 10 s auf mich auf konnte mich dann mit 1s ins zíel retten :)


    von 16 auf 1 GoGopoGooo :coolface:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.