Brawn GP:
Fahrer 1: Christobal
Fahrer 2: noch zu vergeben
Brawn GP:
Fahrer 1: Christobal
Fahrer 2: noch zu vergeben
voraussichtlich auch dabei im oktober
da christobals sponsoren nicht rechtzeitig überweisen haben ist kurzfristig ein cockpit im Munich Racing Team frei geworden
Es kam noch nicht mal eine offizielle Anfrage der Teamführung
ZitatAlles anzeigen
Die erste Vertragsrunde zwischen dem bekanntlich feucht fröhlichen Team "Pilsator Platin" und dem Fahrer cHaOz wurden soeben beendet.
Beide Partein zeigten sich optimistisch bis zum ersten Rennen einen Vertrag ausgearbeitet zu haben, der beide Seiten zufrieden stellt. Gerüchte ranken sich um das fürstliche Gehalt von 4 Paletten Bier pro Rennen, wobei 2 davon zum sofortigen Verzehr gedacht sind. Sollten sich diese Gerüchte tatsächlich Bewahrheiten wäre cHaOz der mit Abstand vollste Fahrer im Feld.
Anstoss der Fahrerwahl soll der bereits gesetzte Fahrer Evolnix sein. Dieser gilt als Freund und soll sich ausdrücklich für eine Zusammenarbeit mit cHaOz ausgepsrochen haben.
Finanziert soll das Ganze über eine Reihe von noch unbekannten Sponsoren werden. Wer das Ganze finanziert und ob das Gehalt gerechtgertigt sein wird, wird sich zeigen. Wir bleiben dran!
Das Holsten-Team hat Heute den ersten Fahrzeugentwurf vorgestellt. Allerdings ist man sich noch uneinig ob die Farbgebung so bleiben wird oder ob ggf das Auto noch etwas dunkler wird.
Der bisher einzig und auch nur auf Probe verpflichtete Fahrer Danseba schien jedenfalls nicht ganz zufrieden mit der Lackierung, seine Aussage zum Auto: "Na immerhin, das HSV Logo ist drauf.". Etwas Zeit hat das Team ja noch nachzubessern.
"Na immerhin, das HSV Logo ist drauf."
So findet man natürlich keinen Teamkollegen
Wat will ich als Einzelgänger auch mitm Teamkollegen
vllt slomka, der hat doch zeit und wird von denen noch bezahlt
und wo ist der entwurf?
Vielleicht sollte wir die teamvereinigung Hamburg-München gründen.
Ich mein, ich hab ein sechzger logo aufm Auto
der kleine gogoo sucht anschluss
Na der Entwurf ist doch direkt unterm Text, siehste den net oder was?
Hamburg München Vereinigung... Na ich weiß nicht, da wird man in Hamburg sicher nicht begeistert sein. Allerdings solangs nur das Löwenlogo ist und nicht das von den Bauern.
Na der Entwurf ist doch direkt unterm Text, siehste den net oder was?
ich sehe hier auf der arbeit ehe nur rote x und hab das wohl übersehen
Ich gebe zu, ich habs vergessen einzufügen, aber wenn du das so akzeptierst hab ich das nicht erwähnt xD
Ich wäre dabei, kann allerdings beim ersten Event schon nicht teilnehmen.
Da ich niemanden die Möglichkeit nehmen möchte, die Teamwertung zu gewinnen, trete ich auch mit einem 1 Mann Team an
oder fahre mit jemandem der sich nichts aus der Teamwertung macht.
Das Fahrerkarussel dreht sich!
Auf Grund der recht guten Performance im Nationencup konnte der Fahrer Christobal90 weitere Sponsorenverträge an Land ziehen. Hiermit wird nun bekannt gegeben, dass Brawn GP an den Meistbietenden versteigert wird. Mittels den zusätzlichen Sponsorengeldern konnte man sich im Rennstall Epsilon SimRacing Team einkaufen.
Wäre übrigens noch cool wenn ihr bei eurer Anmeldung noch eure GUID posten würdet, die findet ihr hier: Dokumente\Assetto Corsa\cfg\race.ini
So könnte man auch einfach mal einen Server aufmachen ohne Booking und ihr könntet dann mit eurem Skin fahren, dazu müsste ich natürlich auch die Skins haben aber die werde ich ja sowieso von allen geschickt bekommen, dann könnte ich alle in die Entry Liste setzen.
GUID: 76561198074588603
Skin: bmw_sauber