natürlich brauchen die anderen auch die mods... aber wenn ich sie nicht habe hat keiner was davon.

[AC] 1. SimRC Trackday
-
-
glaub halt nicht dass sich jeder der mal ein paar runden fahren möchte extra drölf mods runterladen will
-
ist das notwendig?
-
ich weiß es wie gesagt nicht. gehe aber mal davon aus.
-
könntest du nich den Chevotle oder GP2 dazu packen das wär geil
kann ich dann gleich mein lenkrad testen
aber könntest du net die nordi nehmen oder *hust* http://www.assettocorsa.net/fo…l-ring-v-0-3-alpha.13340/ *hust*? -
Ein Stündchen wird sich abends finden!
-
wünsche über wünsche für den ersten trackday gibt ac pur...
-
wie gesagt. basic autos und basic strecke. alles andere werden wir mit sicherheit irgendwann zocken.
-
können wir wenigstens die kurze variante fahrn
-
wünsche über wünsche für den ersten trackday gibt ac pur...
Die Sehnsucht nach AC ist wohl groß.
-
versteh ich nicht? wie meinst du das?
es ist am einfachsten umzusetzen für jeden und somit muss sich nicht jeder erst irgendeine mod ziehen.Die wahl an Autos dürfte ja auch erstmal reichen.
Genau so wenig versteh ich knacki... erst die ganz große Runde fahren wollen und dann die kleinste
-
mittel ist kakke
-
mimimimi
-
Ich kann mir kurz oder lang ganz gut leben, kommt halt darauf an was man für ein Auto nimmt
Kakke?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre es nicht abwechslungsreicher/motivierender der server zb. auf 30min qualit + 10 runden rennen zu stellen anstatt einer 9 stündigen practice session?
-
nein, das denke ich nciht. bzw ist das ja überhaupt nicht der sinn dieses events.
also um gleich mal allen anderen fragen und wünschen zuvorzukommen: es bleibt alles so wie es ist, wir sehen uns am samstag
die nächste überraschung ist natürlich auch schon in planung!
-
man kann sich ja im practise au battlen wenn man will
-
nicht dabei. Is doch langweilig 9h Practice -.- Auf der Nordschleife könnte ich es ja verstehen aber doch nicht aufm normalen GP Track?!
-
soweit ich gogoo verstnaden habe was es auch nie sinn der sache 9h anwesend zu sein.
es ging mehr um ein kommen und gehen und das man sich mal für 30min z.b. auf dem server trifft und ein paar runden dreht -
Es ist halt so gedacht wie in den meisten Ligen, man kommt auf den Server und fährt ein bisschen.
Man kann sogar kleine Rennen fahren wenn man will, sowas kenne ich noch von einer alten rfactor Liga in der ich gefahren bin.Niemand wird 9 Stunden fahren, außer vllt Gogoo