[AC] 1. SimRC Trackday
-
-
Inwiefern?
naja, eine vielzahl der versprochenen autos steht wohl nicht zur verfügung. keiner weiß wann die (nicht eingeplanten) bookingphasen starten. somit wird wohl auch niemand fahren, außer jmd hat das glück zufällig grad mal eine der booking phasen zu erwischen
-
Ich fahre zwar nicht mit, aber würde das was bringen, wenn wer anderes hostet? Dann könnte ich es testen
-
Das mit den ganzen Autos geht halt nicht, wählt einfach das nächste mal eine Serie wie die GT3 Autos oder Drift Autos je nachdem was du/ihr zocken wollt. Dann geht das ganze auch ohne Booking.
-
Ich will mir hier jetzt nicht den schwarzen peter zu schieben lassen.
Ich hab gesagt, ich hab keine Ahnung wie es aktuell mit dem Hosten von Servern aussieht und bin davon ausgegangen, dass wenn man sowas vorschlägt, es auch bereits gescheid umsetzbar ist. Das ist so nicht der Fall, daher habe ich jetzt es erstmal so eingestellt, dass es auf jeden fall erstmal läuft. Andere konkrete Vorschläge habe ich auch noch nicht bekommen.
Eine feste booking Zeit kann ich nicht nennen, da die bookingzeit automatisch von vorne anfängt, wenn keiner gebucht hat.
-
und wie genau komm ich jetzt auf den server?
-
ganz normal wie sonst auch.
es läuft die booking time, da muss man dann buchen. wenn die zeitabgelaufen ist kann man joinen
-
ist den jetzt der Name anderes oder so?
bei mir wird nämlich kein Server angezeigt -
Server ist da, sind noch 4min Booking, 24 Plätze frei und bestimmt 15 Autos zur wahl...
Habe den 2.,3, und 4. Filter drin und "Trackday" gesucht.
Wie siehts aus, bekommen wir ein paar man für die nächste Bookingphase zusammen? Dann geht ich nochmal eben raus.
sind wohl nur mehr Slots freigegeben als der Nürburgring Boxen hat. Keine Ahnung welche Auswirkung das haben kann. -
da kommen bei mir paar mehr server alle sind leer außer der eine und da stürzt Ac immer ab beim joinen
-
Die eigenen Skins gehen auch.
-
hab das jetzt gefunden muss nur die 10 Minuten
warten glaube
-
obv nur bei den leuten die den skin auch haben. alle anderen sehen ein weißes auto.
-
chaoz hats verbockt. ganz klar.
-
Hat die Ligaleitung etwa die Einstellungen etwa nicht getestet?
-
heute mittag war bestimmt die entry_list.ini leer. bei pickup servern muss diese jedoch ausgefüllt sein.
bsp dazu hier
http://www.racedepartment.com/…ption.91105/#post-1788758
jeder serverplatz benötigt eine auto + skin zuweisung. -
die war rand voll hatte die settings von doc, allerdings müssen die settings innerhalb der entylist wohl anders aussehen.
bei mir sah es z.b. so aus
[CAR_1]
DRIVERNAME=
TEAM=
MODEL=abarth500_s1
SKIN=maroon_white
GUID=
SPECTATOR_MODE=0ich hatte es eigentlich auch so verstanden, dass es verscheidene reservierungen für bestimmte leute sind. da es leer war dachte ich es gilt für alle. evt passt da ja was nicht.