Spätestens in der dritten Runde, wenn ich da in der Mitte ständig "unerklärlich" weggeholt werden würde, würde ich mir Gedanken machen und evtl nicht durch die Mitte laufen
-
-
Hab ich mir auch gedacht. Anstatt sie laufen wo anders sagen sie alle ich hab hax
-
Da hat auf jedenfall einer TrilluXe gesehen
Wie er auch direkt als Cheater und/oder Smurf tituliert wird nur weil er smokes kann Welcher Rang ist das? <GN2 oder?
-
schweins"hax"e?
-
one-way-smoke by trilluxe
-
Ich frage mich wie lange er an dieser smoke getestet hat. bei YouTube gibt es kein älteres Video
-
sowas kann man sich ja auch aus demos abschauen... so hab ich z.b. ne ganz praktische smoke auf cache von get right gelernt, die ich so bei youtube noch nicht gesehen hatte.
sonst probiert man halt auch mal offline ein bisschen rum... ich zumindest -
Die smoke siehst du nur bei trilluxe im Video und bei hem Russen, der aber trilluxe erwähnt. Die Smoke ist so stark, aber bei keinem mirage game am WE bei den Pros entdeckt.
-
weil pro's wissen wann wer wo ne smoke geschmissen hat, das würde bei denen sofort auffallen
-
Ab einem gewissen Lvl sollte man auch skeptisch werden, warum das Fenster gesmoked ist ohne das ein Teammate dort eine Smoke hingeworfen hat
-
Ja gut die erste smoke vielleicht. Aber die hält nur 15 sec. Und wenn man dann direkt nachsmoked ich glaub das rafft auch nicht jeder pro direkt. Und wenn ist die Frage ob links oder rechts das loch ist.
-
Ich bin GN1
Ich hab nur eine smoke bei trill abgeguggt
die zweite hab ich easy selber gemacht -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die gespräche sind der bringer -
-
DJ K3vin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lebt die CS:Go Gruppe noch ?
-
ja wir spielen alle noch fleißig, wieso?
-
ach weil ich mal anfragen wollte was ihr denn so für Ränge habt