[PC Summer Championship] WarmUp #6| Belgien Spa | Do. 14.08. 18:30 Uhr

  • counter.gif




    Das sechste offizielle Warm Up zum Summer Championship nun in Belgien
    SC Teilnehmer haben einen festen Platz, feste Wagen Zuteilung wie aus dem Zeitfahr Event hervor gegangen.
    Einladung ist Donnerstag um 18:15 Uhr, meldet euch fleißig an TS ist pflicht.
    15/16
    Zusage
    Benedikt
    Doodlez
    Ramdan
    Sticky (T)
    Envy (T)
    Starworx
    Moka
    Juvenal (HOST)
    Vielleicht
    Blackshot
    Andrej
    Basti
    Matt
    Absage
    Rapo
    Benediikt
    Fidelis
    Car ;(
    Fastshadow
    (T) = Testfahrer





    4 Wichtige Faktoren für Belgien


    Auf alles vorbereitet sein Ja...hier ist alles möglich, komplettes Regen Rennen bis hin zu Trocken, Mischwetter usw.
    Top Speed Ja Top Speed ist hier enorm wichtig, gibt nichts schlimmeres wie auf der langen Geraden zu merken ups...meine Gänge sind zu kuz, allerdings sei gesagt ihr müsst eine gute Mischung finden die Kurven sind knackig.
    Konstantes fahren wichtig sehr wichtig, Belgien verzeiht nichts ob Kies oder Wand hier kann es schnell zu ende sein, konzentriert euch.
    Training So viele Kurven stellen wo man aufpassen muss hier zahlt sich das Training aus, die Strecke ist sehr lang da gibt es viel was ihr euch einprägen müsst, investiert ein wenig Zeit und es wird sich bezahlt machen.





    Zum Abschluss präsentiere ich euch die schnellste Runde des meiner Meinung nach besten Formel 1 Fahrer aller Zeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich bin nicht Anwesend da ich auf der Gamescom bin, benötigen einen Host und jemanden von der Rennleitung der Anwesend ist.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.