wenn die beteiligung so bleibt macht es wenig sinn überhaupt was zu machen....

[ACMS] GP2-Edition (Jetzt mit Umfrage für einen alternativen Tag)
-
-
Wäre auch mit dabei, wenns auf die Tage fällt für die ich abgestimmt habe.
-
Bei mir liegt es eher daran das ich wenig lust auf 2 verschiedene Strecken an einem Abend habe.
Deswegen habe ich auch wegen dem Tag nicht abgestimmt. -
Ja wenn ihr alle nicht abstimmen wollt, dann können wirs auch gleich sein lassen lol.
Wenn es alle so machen wie du ben, kommt nie was zustande -
woher soll ich wissen ob ich mitten in der woche an einer unbestimmten uhrzeit, in wievielen wochen auch immer... zeit habe
-
und ich nehm nicht teil, weil ich schnupfen habe...
es gibt genug leute die generell an einige tagen nicht können warum auch immer, dafür ist die umfrage gedacht... sollte das nicht der fall sein könnte man jeden tag auswählen, daher auch 7 stimmen pro person
unter 10 gibt es jedenfalls nichts!
-
Geht ja eher darum, an welchen Tagen man grundsätzlich nicht kann. Wie zum Beispiel Christobal immer am gleichen Tag Handball Training hat. Oder man weiß, dass man Wochenende eher feiern oder ausgeht, statt am PC zu hocken. etc.
-
dann fügt von mir halt noch ne stimme für sonntag mit ein, auch wenns nix bringt
-
Zum einen finde ich docs Kritik berechtigt. Habe momentan nicht die Zeit mich auf zwei Strecken vorzubereiten...
Zum anderen kann ich auch Ben verstehen! Ich war von Abfang an für Sonntags. Unter der Woche weiß ich nie wann ich nach Hause komme und dann noch Lust habe Rennen zufahren. Es kann immer mal was sein, daher fände ich einen festen Termin besser. Wenn wir zB für Sonntags nicht genug Leute zusammen bekommen weil die meisten da schon was anderes fahren, dann lassen wir es halt.
-
sorry aber das soll in erster linie spaß machen und wenn einer komplett ohne vorbereitung mitfährt ist das auch machbar. es ist ein kleiner cup und keine wm. daher hab ich da jetzt wenig verständnis.
die 2. aussage verstehe ich nicht. es gibt jetzt halt eine umfrage für einen anderen festen termin... das ist nun mal nicht sonntag, weil es viele gibt die auch an anderen event hier teilnehmen. das gleich prozedere hat komischerweise bei der acms geklappt ohne das sich wer groß beschwert hat. damit sollen ja nur schon mal termine ausgeschlossen werden wo jmd generell nicht kann. training, familie arbeit etc.
das mal jmd nicht dabei ist wegen unlust oder sonst was war doch schon immer so.
-
Da haben wir nun mal einen anderen Anspruch... No competition no fun. Gerade weil es AC in Verbindung mit der GP2 Mod ist. Sonst konnte man auch F1 fahren, da klappt das besser!
Aber gut, so wie der Stand jetzt ist, ist die Diskussion eh sinnlos
-
Für mich ist das kein ding das es 2 Strecken gibt aber ich bin keiner der ohne Übung mitfährt, deswegen habe ich mich auch sofort abgemeldet.
-
DOC : "Ich kann nicht verlieren"
-
Das sowieso
-
Ach komm Doc, evtl bin ich ja auch mal ohne Vorbereitung dabei, dann darfst du auch mal vor mir ins Ziel fahren
-
So wie in Mugello?
-
Nein, mittlerweile gibt es ja Windschatten
-
-
7 von 11 sind für Donnerstag...
Dann lassen wir es wohl besser.
-
ich wäre dann vielleicht doch dabei, schon 8