F1 Racing Forum Power Ranking / Saison 1 Summer Championships

  • 18910915477087pkl41bts3a.png



    Sonnige Grüße aus der Heimat? So könnte man doch jeden Text beginnen, so drückend ist dieser Sommer und bereits jetzt voller Urlaubserinnerungen. Doch es gibt hier unter uns so verrückte Leute die es selbst in der Sommerpause nicht lassen können und sich hinter ihre Lenkräder oder Controller setzen um über die Pixelstrecken dieser Welt zu heizen.


    So stolzierte der kleine Basti eines Tages zur Ligaleitung der F1RC und bat darum das wir sein Konzept für das Sommerloch füllen, etwas genauer unter die Lupe nehmen sollten. Taten wir und konnten direkt grünes Licht geben, klasse Idee und dies lies er sich nicht zweimal sagen und startet direkt!


    In nur wenigen Tagen gab es bereits zählbares. Lustige Teams wurden gebildet und ausgefahren, nagelneue Designs entworfen für die Boliden, Strecken gevotet, Grafiken gezeichnet und vieles mehr. Dass dieser Event doch so erfolgreich wurde, hätte keiner zu träumen gewagt. Sage und schreibe 15 Autos treiben zuweilen ihr Unwesen, volle Teams und wir erfreuen und des klasse Klimas was aktuell vorherrscht. Genau so sollte es ablaufen. Danke geht an dieser Stelle nochmals ganz ausführlich, jedoch nicht niederkniend an Basti, Matt und R4PO für das feine Event! Klasse Jungs, so lebt F1RC!


    Nun dachte ich mir, ein kleines fetziges Power Ranking hat dieser Event aber sowas von verdient, also nicht lange fackeln, viel Spaß beim Lesen! Und nicht vergessen, das ist meine eigene Wertung! Dazu kommt, die ganz Frischen bei uns stehen noch außen vor!


    Leider hat die Zeit nicht gereicht um eigene Logos zu entwickeln, aber ich gehe davon aus das wir das Gerüst nutzen werden und im nächsten Event mit diesem letzten Schritt glänzen können, daher jetzt noch die Motorenhersteller als Logo!



    f1w05.jpg
    Platz 1 / Basti / WWE

    Der Organisator an erster Stelle? Ja nur Beschiss, oder diverse schwachsinnige Manipulationen hört man von Neidern durch die Boxengasse rufen, doch ihm ist dies sowas von egal. Er dreht unablässig mit einem unglaublichen Speed seine Runden und hat bereits nach 4 Rennen einen Vorsprung von über 20 Punkten auf Rang zwei. Mich würde es nicht wundern wenn dies auch am Ende der Championships in den Büchern stehen bleibt. Mein klarer Favorit und derzeitige Nummer 1!

    rb10.jpg
    Platz 2 / Caro / F&S


    Tja, was soll ich sagen, den ein oder anderen wird es verwundern warum unsere Österreicherin so weit oben bei mir ist. Nun ja, das ist simple! Kein Fahrer hat so eine Entwicklung in so kurzer Zeit hinter sich gebracht und die Formkurve geht sowas von steil nach oben. Sie lässt sich in ihrer ruhigen Art nicht ansatzweise abbringen und fährt von Runde zu Runde immer schneller. Hier würde es mich nicht wundern wenn sich in Wirklichkeit eine echte Rennfahrerin verbirgt, in der Anonymität des Netzes. Wie auch immer, RedBull verleiht Flügel, sie sagt, sie habe noch nie das Illuminaten Gift getrunken, glaub ich ihr!


    f14t.jpg
    Platz 3 / Moka / KFM


    Er ist mir einer der Liebsten hier bei uns. Erstens hält er zur Stange und bleibt dabei, trotz des spektakulären Zusammenbruchs von unserer ehemaligen Liga 1, die aber so schnell vergessen wurde wie ein Stern nach Entwicklung zur Supernova. Schnell, ruhig und besonnen und doch eines der bissigsten Köter die hier bei uns fahren. Mit ihm kann man sogar runden lang nebenher fahren und um jeden Millimeter fighten, doch jene Altvorderen gehören ihm. Vielleicht steckt hier noch viel mehr drin, doch das wäre Kaffeesatzleserei. Amen!


    f1w05.jpg
    Platz 4 / Matt / WWE


    Meine Mettwurst. Ja, das war klar das der kommt, besang ja schon mein Idol Helge, ja aber etwas anders. Team WWE, was eindeutig an der Kindershow angelehnt ist, die ab und an das Mainsteamgerüst dieser Welt erschüttert und mich jedes Mal erschaudern lässt wenn ich das für wenige hundertstel Sekunden meinem Hirn antun muss beim zappen. Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer, volle Absicht. Angst und Schrecken verbreiten, ja das könne sie! So verhält es sich auch auf der Strecke bei meinem lieben Matt. Brutal schnell, schwarze Autos, böse böse…aber von alleine kommt das nicht, das sei gesagt. Einer der fleißigsten Fahrer bei uns und nicht nur auf der Strecke. Toll das du den Weg zu uns gefunden hast, bereuen es keine Sekunde, bis heute, dir das vorab Go gegeben zu haben und das Add bei FB! Eine Ehre!


    rb10.jpg
    Platz 5 / Dustin / Teamlos / RedBull Wildcard Vertrag


    Der Schnelleinsteiger. Der Wandelwicht. Der Veränderliche. All das könnte man hier sagen. Mit der Schnellste überhaupt bei uns, jedoch auf der PS3-4! Nun musste, oder besser, wollte er die Fronten wechseln, oder besser, sein Bewusstsein erweitern und auf die PC Galaxie wechseln. Grund hierfür war die Codies League die nun einmal auf PC stattfindet. So ergab es sich dieser Wechsel. Doch das er sich noch wohler fühlt hier bei uns, nachdem er mal ein Rennen reingeschnuppert und es gleich gewonnen hatte, sagt alles! Leider wird dies nicht von Bestand haben, er wird sporadisch dabei sein, aber total egal, schön das du bei uns bist!


    c33.jpg
    Platz 6 / Andrej / F&S


    Noch nie hat es dies gegeben, zwei Motorenhersteller in einem Team! Doch hat es, bei uns und warum so einseitig denken, ich finde das eine großartige Idee mit Caro diese Symbiose zu bilden. Mit Andrej bekommt Caro einen extrem schnellen und erbarmungslosen Killer an die Seite gestellt. Hat zwar ein paar spezielle Charaktereigenschaften aber warum nur Roboter bei uns haben? Er bereichert unsere Community um viele Dinge und wenn er an seinen kritischen Manövern arbeitet und sie elegant aussehen lässt, ist hier noch wahrlich Raum nach oben!


    mp429.jpg
    Platz 7 / Fidelis / GGRC


    Da endlich, der Erste aus meinem Team, der andere bin ich! Eines der besten Sätze ever aus meinem Mund, definitiv. Der gute Fidelis, so hoch eingestiegen mit Vorschusslorbeeren und doch, leider hat er seinen Weg noch nicht gefunden. Baut die besten Setups und zeigt in Quali Top Form. Doch diese Form kann er bis heute nicht im Rennen umsetzen, aber ich bin mir sicher dass dies nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Nach den Classics kommt unsere Zeit und wir werden nun endlich die Katzen aus den Säcken lassen!


    mp429.jpg
    Platz 8 / Juvenal / GGRC


    Und der Zweite folgt sogleich. Sehr durchwachsen in den Qualis, jedoch very fast auf der Strecke. Er ist ein Rennfahrer, im Grunde unser James Hunt. Er wird erst richtig schnell sobald er paar Autos vor sich hat und seine unglaublichen taktischen Fähigkeiten ausspielen kann. Leider hat er im Event bisher stottert begonnen aber in Kanada hat er gezeigt wozu er in der Lage ist. Monza war eine Top 3 anvisiert aber leider gabs nen Kurztrip ans Meer mit den Monster Mietzen. Das „leider“ kann jeder denken wir er mag. Australien wird nie wieder erwähnt und BH war auch mehr drin. Wie auch immer, ab Spa krümmt sich der Wurm andersrum!


    e22.jpg
    Platz 9 / R4PO / DeToR


    Mein lieber alter Freund, da kannst du noch froh sein so weit oben zu stecken, auch im WM Stand, doch auch dort geht’s nun nach unten. Ich glaube dein freier Fall wird noch weitergehen, du bist einfach zu wenig auf der Strecke. Nachdem ich gehört habe was bei dir los ist im beruflichen Umfeld, genieße noch die Zeit noch in den Top 10. Dazu der Ausstieg von deinem Teampartner, heftig. Aber unabhängig davon sehe ich gern und höre ich dich bei uns wenn du da bist. Ich vermisse unsere Duelle und hoffe darauf dass jene wiederkommen mögen.


    ct05.jpg
    Platz 10 / Blackshot / TR


    Ein F1RC Frischling und kein kleiner Gestreifter. Nicht mehr und nicht weniger. Nach den bisherigen Testfahrten auch mit einem Vor Ab Go versehen, da es auch hier menschlich als auch fahrerisch extrem gut klappt. Nach deinen Zeiten und dem Epic Manöver beim Testrennen in BH bestätigt uns dies nur. Auch ein Racing Forum Geächteter findet den Weg zu uns und wir hoffen wir können dir ein tolles Zuhause bieten, langfristig, versteht sich.


    mr03.jpg
    Platz 11 / Mr.Doodlez / BCR


    Russendisco ist derzeit aber sowas von angesagt, in jeglicher Facette unseres erdlichen Daseins. Wir hoffen das Beste! Aber hier im ersten Marussia sitzt ein toller Typ. Sehr nett und überaus freundlich, in jeder angespannten Situation. Mittlerweile auch viel schneller auf der Strecke, liegt vermutlich an seinem Trainingspensum was er abspult. Klasse! Jedoch bleibt für dich die Optimierung der Situationen auf der Strecke zu beurteilen, aber auch das wird mit dem einen oder anderen Mehrkilometer automatisch passieren, bin ich mir sicher!


    mr03.jpg
    Platz 12 / Ramdan / BCR


    Hier eine ähnliche Situation wie bei GGRC, aber hier viel tiefgründiger. Beide Fahrer von BCR im Doppelpack gekommen und auch im Doppelpack immer bei uns zu finden. Außer der Gute hier vertreibt sich auch ab und an die Zeit mit SC2, wo immer noch ein Fight mit mir aussteht da wir uns auf der Strecke eher selten sehen, schade. Doch ich finde ihr seid tolle Jungs, demzufolge auch ein super Team. Und wenn ich an euren ersten Versuche auf dem Auto sehe und nun eure Zeiten mir anschaue, hört hört!


    fw36.jpg
    Platz 13 / Fastshadow / SPRIT


    So weit unten kommst du doch erst bei mir, nun ja, leider ja. Derzeit gerade mal ein Rennen beendet und das war das Erste. Finde ich persönlich sehr schade das du so abgebaut hast. Es gibt noch tolle Momente wo du extrem schnell bist auf Dauer, doch kommt dies viel zu selten vor. Ich weiß, ist nur ein Sommervent, aber versuche mal bissel mehr Zeit in dein Training zu investieren, ich brauche dich im Rückspiegel, weist noch letzte Haupt Saison?


    f14t.jpg
    Platz 14 / Starworx / KFM


    Auch hier nahezu ähnliche Abgründe, mir eines der wichtigsten Community Mitglieder bricht völlig ein. Ich denke er sieht es eher mit einem Schmunzeln da, Hauptsache dabei ist alles. Dennoch ein wenig Biss kann der hochfeine Herr schon vertragen. Ich denke ich habe ne Idee, langsam macht sich das Alter bemerkbar und ich schaffe nicht mehr alle meine Mietzen, paar abhaben? Vielleicht wird’s ja dann wieder!


    fw36.jpg
    Rank 15 / Tuschinator / SPRIT


    Hier zähle ich nur die Erfolge die unser junger Freund auf die Beine stellt. Letztes Rennen Platz 10! Das ist sehr beachtlich in deiner Zeit hier beim Event. Das Herz am richtigen Fleck und durchaus zuverlässig, obwohl ich mich erinnere das du dich mit deinen 15 Jahren weit aus „besseren“ Dingen widmen könntest doch du hältst dein Versprechen, zaghaft, aber du tust es, dich ans Fahrerfeld heran kämpfen. Ich freue mich auf die neue F1 2014 Saison mit dir! Und in diesem Event kannst du wirklich viel trainieren und Spaß haben, also, ran!


    ct05.jpg
    Rank 16 / Benedikt / TR


    Und der gute TR Fahrer, mit eines der Neuen, beschließt unsere heutige Zeremonie. Aber das ist nicht von Bedeutung das du hinten, jetzt, heute und hier der letzte bist, ich sehe da enorm viel Potenzial und ich denke das dies in den nächsten Rennen gezeigt wird und du dich aus dem Keller ans Licht kämpfen wirst. Speed und Herz hast du, soviel habe ich bereits mitbekommen! Und schau mal in die Moto 2, da läuft es langsam für Caterham!



    Insgesamt 4 Bewerbungen sind derzeit aktuell am Laufen das unser Ranking durchaus sich noch extrem ausweiten kann. Ansonsten kann ich nur sagen, danke für eure Teilnahme und am Leben in der Community! F1 2014 PC ist ja nun angekündigt und trotz aller Unkenrufe und völlig abnormalen Möchtegern Failkomments, ich freue mich darauf, Punkt!


    Ich beschließe meine Worte heute mit Old Jim, i'm the lizard king i can do anything! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Juve :)

  • Da les ich ganz begeistert das Power Ranking und auf einmal steht dort meine Name 8o Und dann sogar Platz 5, eine Ehre :thumbup: Die Ergebnisse aus der CLC flossen also nicht mit ein :coolface:


    Freue mich schon auf Spa, da könnte ich wieder mitfahren :thumbsup:


    P.S.: Der Titel stimmt nicht ganz, falsche Liga ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.