[AC] FC1 2014 Season Mod by FCM
-
-
http://www.assettocorsa.net/fo…s/gf1-fcm-2014-car.18450/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ein Generic F1 Auto, ich mache keinen extra Thread auf weil der Wagen von chargingcar ist und eh nie Version 1.0 erreichen wird
-
die versionsbeschreibung sagt ja nichts über die qualität aus. da gibt es ja keinen standard. er kann es auch version 380000000001 nennen und die nächste dann 1436532145. das macht zwar wenig sinn aber möglich wäre es
an sich auf jeden fall schick, hoffentlich mit entsprechenden lods
-
ich denke mal das er die Mod vollendet.
die performenz ist top mit 24 ai zwar nur 30 fps aber noch fahrbar legt sich allerding dann wieder auf knapp 50fps, das kann ich nur von mir und meinen einstellungen sagen.
-
Liegt daran das es wieder nur eine LOD gibt, da kann die Performance natürlich nicht so gut sein
cHaOz: Mit Version 1.0 meine ich einfach das die Mod fertig gestellt wird, bei chargingcar habe ich da meine zweifel. Gibt ja im AC Forum wieder welche die Schreiben das die Physik nicht so gut ist und wenn er das liest wird ihm die lust vergehen, war zumindest bisher immer so
Da musste sich nur einer negativ äußern und er hatte keinen bock mehr.