[PC Summer Championship] Spanien, Jerez 10.08.2014 17.45 Uhr

• Echt schade, gerad wegen den neuen haben wir den Event gemacht weiss nicht ob wir uns immer verpassen aber sehe dich auch sonst kaum Online bei warm ups oder anderswo :(

• Quali:

P10 genau das was ich wollte und erreicht habe.

Rennen

Lief einfach scheisse vom Pech verfolgt, Beim Start hatte ich früher gebremst und damit gesorgt das Caro mir rauf fuhr und ich ne verwarnung erhalten habe. Dann hing ich irgendwann hinter Doodlez an dem ich schnell vorbei kam, aber aufgrund meiner Strategie konnte ich ned schneller fahren sonst wären die reifen hin gewesen. Naja Doodlez holte wieder auf trieb mich in Fehler, dann passierte das was ich ned wollte, gegen die Wand Flügel Kaputt ging aber noch. Dann runde 20 Box neue Harte Reifen, kam auf R@md@n dran und Doodlez dann kamen die Fehler konzentration weg 1 Runde rückstand auf Doodlez dann dazu R@md@n fast ne runde vor mir, dann wieder fehler Runde 26 Flügel ab und 2 Runden vorher nen PLatten. Dann ging nix mehr Nerven weg

:burn::burn::burn:

• Offizieller Beitrag

Quali:
    P8, war ok.

Rennen:
    Start auf weich. Erste Kurve ins Kies geschoben worden, hab mich auf P11 wieder ins Feld eingereiht. Durch sehr frühe Boxenstopps der vorderen Leute etwas vorgekommen, haben mich aber sogleich dann wieder kassiert. Runde 7 Boxenstopp auf hart. Lag dann bis zum DC konstant 7s vor Zombie/Doodlez und 7s hinter fastshadow.

Lustige Anekdote: In Runde 9 hab ich festgestellt, dass ich die ganze Zeit auf mager unterwegs war. Hab dann auf fett gestellt, um das überflüssige Gewicht (es hatten sich +12 Runden angesammelt) loszuwerden. :facepalm:

• Boah, nee, ja, was? Nein, doch...hm?
    Ich sitz jetzt vor Schweiß triefend vorm PC, booah :S

Strategie: 72 Runden
    geplant: 6 Stopp: Start-weich, R5-hart, R20-hart, R35-hart, R50-weich, R57-weich, R64-weich
    tatsächlich: 5 Stopp: Start-weich, R6-hart, R21-hart, R38-hart, R53-weich, R63-weich

Quali: Aufgrund meiner Strategie hatte ich nur einmal die Möglichkeit, eine schnelle Runde zu setzen. Das wusste ich damals ja auch, also vorsagen "Ich schaff das, das ganz easy. Bis jetzt hats immer beim ersten Versuch geklappt". Ha-ha, noch nie im Quali hier wegen abkürzen angeprangert worden, aber wie das so ist, ne :) Also keine Zeit -> P12. Fastshadow aufgrund der Qualisperre auf P13, also letzter.

Rennen: Mein Start, ey. Boah, was war los?? Grandios bleibt da nur zu sagen ^^ Und wurde nicht gedreht wie sonst immer, dankee :love: Nach Runde 1 bis P8 vorgekämpft, nach R2 war ich P7, nach der dritten Runde P6 und hing hinter Moka fest. In R6 dann ab in die Box (hart) -> mist, Moka und der vor ihm liegende Andrei ebenso -> kein Undercut möglich. Ab da an weiters P6, R4PO auf P7. Runde 7, erste Kurven Sektor 3, R4PO will vorbei. Er innen, ich außen, versuche Platz zu lassen aber lenken muss ich ja auch iwann. Denke, ich hab etwas zu früh gelenkt, mein rechter Vorderreifen berührt R4PO an der Seite...plötzlich bin ich nurmehr Passagier und darf einen Spin three-sixty (360° Dreher wie der Name schon sagt ^^) hautnah miterleben. Zuerst so "NEEEEIIIIINNNN!!! Shit!" und wenn du dann ausgedreht hast und merkst dass du komplett richtig stehst "o.O Haha, yay? Pro :pokerface:". Aber 4 Plätze verloren :( Also weiterfahren, R16 war ich wieder P7...2sek hinter R4PO, 13sek vor fastshadow (in dieser Zeit herum hörten jede Menge Leutchen auf...die übrigens HINTER mir waren...also nicht so, dass ich Plätze geschenkt bekommen hab :P ). Plötzlich, 1. Kurvenkombo Sektor 2: Standbild!! (kurz zuvor ist Fidelis weg...wieso muss ich dein Nachfolger sein, Fid? D: ) 7sek lang! Als es weiterging war ich 9sek hinter R4PO und 6sek vor fastshadow... :cursing: Codemasters, ich...ich mag euch :love:
    Ab da ein eher langweiliges Rennen...R21 an die Box -> harte Reifen und joa...weiterhin R4PO (auch auf hart) vor mir. Ich holte zwar auf, aber blieb td ein einsames Rennen bis ca. R35. Ich steckte aber hinter ihm fest, kam einfach nicht vorbei :( R38 dann ab in die Box und nochmal harte Reifen geholt, der letzte Satz für dieses Rennen. Eine Runde später ist auch R4PO an die Box und voilá, Undercut successful :banana: R4PO (auch auf hart) war noch im Boxenausgang, als ich vorbeizog. Und ab da fuhr ich ihm auch deutlich davon. R53 -> nächster Stopp und gleichzeitig der Beginn der weichen Ära genauso aber der Beginn der Rechnungen. Die ganze Zeit, Runde für Runde überlegte ich mir, was R4PO fahren wird für eine Strategie. Darauf angelehnt rechnete ich mir aus, ob es denn ginge dass ich mit 2 statt 3 weichen Reifensätzen zu fahren. Also 10 Runden mit weich...aber eigentlich waren sonst nur 7 Runden geplant...Also fuhr ich einfach dahin und R4PO davon und stoppte in R63 ein letztes Mal auf weich (also die 2 statt 3 weichen Reifensätze) und kam sogar noch 1sek vor R4PO raus...prima Timing, das war auch wichtig, wenn man bedenkt, dass R4PO keinen weiteren Stopp mehr geplant hatte und diesen einen letzten Stopp 3 Runden vor Ende nur der Rundenzeit wegen gemacht hat :P tja, R4PO, wenn mans denn ausplaudert... :coolface: ) Runde 66 kurzzeitig sogar schnellste Runde :coffee:
    Und weil mans auf dem Screenshot nicht sieht: ich war am Ende 20sek vor R4PO :coffee:

Sooo, morgen noch daheim und Dienstag 4 Uhr nachts dann ab in den Urlaub bis 25./26.8. :thumbsup: *von Spa und dem echten Spa nicht red ;( *

• Quali: Ich bin 3 Runden auf Weich gefahren,für extra nicht so schnell gefahren.

Rennen: Joa das Rennen lief gut, das meiste hatte ich mit Andrei gekämpft auch fair und vorallem spanndend, dazwischen war noch kurz ein Kampf mit Moka dabei, in der 40. bis 50. Runde war mein Kers kaputt und mein Abstand zu Andrei ist in die Höhe geschossen.Ich hatte aber sehr viel Spaß und hoffe das es weiterhin so gut läuft.
    Schade ist es auch das mein nun ehemaliger Teamkollege den Flügel verloren hatte und einen Platten bekommen hat. Das Rennen hätte man zwar fertig fahren können, es sind ja auch Punkte.

• Rennbericht:

Quali:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Strategie: R6 Hart geplant R6
    R21 Hart geplant R22
    R35 Hart geplant R39
    R55 Hart geplant R55

• Quali P2 mit persönlicher Bestzeit 1.13.942, geplant war dort eigentlich P3 aber Moka hat es nicht hin bekommen :)

Taktik geplant war Start auf W H H H H daraus geworden ist W H H H W W also 1 Stopp mehr

Start verlief super konnte mit Matt im Formationsflug vorne wieder schön absetzen Runde 4 bekam ich von ihm die Info das er Runde 6 rein geht, also nutzte ich dies und fuhr Runde 5 rein hatte eine schnelle Runde und kam so vor ihm raus bis dahin lag ich auf P2.

Der Formationsflug ging weiter nur das ich auf P1 war und er auf P2 , ja er war schneller aber überholen ist nunmal schwierig da wir unseren Vorsprung auch immer weiter ausbauten habe ich den kleinen Kampf mit ihm beibehalten und P1 nicht aufgegeben.

Dies ging bis Runde 12 ganz gut dann traf ich die Kurve kurz vor Start und Ziel nicht war neben dem Kurs Matt nutzte dies Eiskalt fuhr vorbei und setzte sich sogleich auch ab so das wir weiter im Formationsflug waren innerhalb von 3 Sekunden zwischen uns.

Runde 22 ging es an die Box harte Reifen geholt alles bis dahin nach Plan gelaufen, Moka war mit seinem unglaublichen Speed an mir vorbei war aber auf weichen und musste deshalb bald an die Box was er dann auch tat und ich wieder auf P2 war meine Reifen waren alt seine neu und so hatte er in Runde 37 leichtes Spiel überholte mich außen bei der Start/ziel Kurve und setzte sich direkt ab.

Runde 39 nächster Stopp wieder Hart, mittlerweile war der Vorsprung nach vorne auf die beiden schnellen so hoch das ich mich auf P3 eingestellt habe und nach Andrej hinter mir ausschau gehalten habe was aber kein Problem darstellen sollte. Nach vorne ging nicht viel und so fuhr ich einsam meine Runden aber dennoch voll fokussiert und im Tunnel sollte sich noch auszahlen aber dazu später mehr.

Runde 54 kam Matt aus der Box genau hinter mir raus auf alten hatte ca 3 Sek Vorsprung, Runde 56 war er an mir dran und da ich die Hoffnung hatte das er Moka noch bekommt und ihn nicht aufhalten wollte, bin ich rechts ran gefahren und vom Gas das er mit frischen Reifen fein pushen kann.

Ende Runde 56 ging es an die Box, tja...Gustav Gans sprach vorher zu mir und sagte...komm Basti wir verändern die Taktik und fahren anstatt noch 1 mal 2 mal an die Box und holen 2 mal Weich...." Alles klar Gustav bislang hast du mir immer glück gebracht also mache ich das wie du mir sagst " tja...mein Renningenieur Gustav Gans auf ihn ist verlass.

adavsa4kbw6k.jpg

Mein Ziel war die erste schnellste Rennrunde im Wettbwerb und noch IWAS zu probieren, und wenn ich dadurch nur ein klein wenig nach vorne aufhole ...war ne Wahnsinnsidee...aber gut Gustav wollte es...also tat ich es...ich holte mir Weich und pushte wie ein geisteskranker.

Kam auf gut 9 Sekunden ran auf Matt dies war RUNDE 63...fein dachte ich mir in 2 Runden musst du noch einmal rein...also sagte mir Gustav...Basti komm stell mal 2 Runden auf Mager das du gleich schön auf fett fahren kannst...gesagt getan.

Runde 65 in die Box noch mal weiche Reifen, zu dem Zeitpunkt einen Stopp mehr als Matt + 17 Sekunden Rückstand bei verbleibenden 7 Runden, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste...Matt kam auf die Idee das er noch mal rein fährt um sich wiederum die schnellste Rennrunde zu sichern.Ich sparte mir Kers für Runde 67 auf und fuhr dann mit vollen KERS Start/Ziel durch und die komplette Runde 67 auf Fett, dort hatte ich einen Rückstand von 15 Sekunden auf Matt in Sektor 2 , 5 Runden vor ende. Noch immer nicht wissend das Matt an die Box will um Bestzeit zu fahren...ich bog auf Start und Ziel und erschrecke fast als ich sehe Matt ist in der Box gleichzeitig ploppt oben Lila Zeit auf schnellste Rennrunde. Gustav funkt mich an und sagt keine Ahnung was da los ist, ich nur "krass" so wie ich später erfuhr hat Matt auch noch die Boxeneinfahrt verpasst und wurde zurückgesetzt.

Mit einem Vorsprung von 2 Sekunden auf Matt fuhr ich am ende über Start und Ziel, auf einer Seite tut es mir natürlich leid auf der anderen Seite freut man sich natürlich über P2 weil ich selbst als ich 20 runden alleine fuhr komplett alles raus gehauen habe ohne groß zu schwächeln.

Glückwünsche gehen raus an Moka zum ersten längst überfälligen Sieg im Wettbewerb und an meinen Teamkollegen der sich das Podium und eigentlich P2 mehr als verdient hätte.

Ich bin froh das dieser Kurs nun um ist, grausamer Kurs.

Adios Amiogs

Video folgt natürlich wie immer verspätet

• Basti : 3571 Zeichen Caro : 3089

Wer hätte das gedacht die gute Caro mal im Rennbericht überboten =D na legst noch nach ?

Ihr führt also Highscorelisten bei den Rennberichten? 8| Da muss ich euch beide leider enttäuschen, aber im letzten Rennen in Brands Hatch hab ich mir mit 11988 Zeichen wieder einen Namen als "Spamkönig" gemacht. :wm: Das bitte erstmal überbieten (geht nur mit Edit-Rechten, sonst ist bei 10.000+ Schluss ) :coolface:
    [PC Summer Championship] England, Brands Hatch 27.07.2014 17.45 Uhr

Und wenn ich mich hier schon zu Wort melde - Glückwunsch an moka! :fahne:

• So und mein Highlightsvideo ist auch fertig *Hechel*
    Nu wird gechillt

Externer Inhalt www.youtube.com

• Nun stand die zweite Classic-Strecke in unserer F1RC Summer Championship an. Das Training verlief solide und die Vorfreude auf das Rennen stieg mit jeder guten Runde an. Jedoch hatte ich am Freitag ein mulmiges Gefühl im Bauch, was mein Setup anging. Starkes Untersteuern beim Anbremsen, was unter anderem auch der Grund für diesen katastrophalen Verbremser im WarmUp war. Besonders in Jerez kann dieses Problem zum Todesstoß werden, weshalb ich mich dazu entschloss, mein Setup nochmal komplett umzubauen. Glücklicherweise half mir mein Partner dabei und er gab mir sein Setup als Schablone. Ein bisschen Finetuning, um es ein wenig mehr auf meinen Fahrstil abzustimmen und voila - mein Setup stand und ich hatte deutlich weniger Probleme auf der Strecke. Dies mündete sogar in einer Trainingsbestzeit von 1:13,5xx. Wahnsinnszeit.

Nun stand aber das Rennen am gestrigen Sonntag an und allein schon was die Nervosität anging, übertraf dieses Qualifying alles, was ich bisher erlebt habe. Eine gute Startposition bedeutete auf jedenfall einen Vorteil im Rennen und das wusste nicht nur ich, sondern ihr sicherlich auch. Ich möchte es nicht mit Monaco vergleichen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, weil die Überholmöglichkeiten wie auch in Monaco sehr rar sind.

Nun das Qualifying. Das Wetter war perfekt und ich versuchte gleich zu Beginn eine Duftmarke zu setzen, jedoch gelang mir das aufgrund des Verkehrs nicht. Also sofort wieder rein und neue Reifen holen, ein Spritzer Benzin rein und gleich wieder raus. Die Runde war nicht unbedingt perfekt, jedoch gelang mir eine 1:14,1xx, was schonmal ganz OK war. Basti fuhr seine persönliche Bestzeit auf dem Kurs und ich stand also nun unter Zugzwang. Moka war ebenfalls nicht langsam und er schob sich zwischen uns. Das wollte ich nun natürlich so nicht stehen lassen und wagte einen letzten Versuch. Der mir sogar gelang! Mit einer 1:13,884 setzte ich mich auf die Pole Position, aber es waren noch knappe 3 Minuten Zeit. Also hatte Moka noch mindestens einen Versuch. Basti versicherte mir, das er nicht mehr herausfahren würde, also war diese Gefahr gebannt. Wir berieten uns über unsere Strategie und schauten zeitgleich auf das Zeitenterminal um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Moka fuhr auch tatsächlich noch einmal heraus, aber uns war klar, das dies viel zu spät geschah. Bei ca 1:20 verschwand das "BOX" hinter seinem Namen. Also war es geschafft. Die nächste Doppelpole für WWE Mercedes. Wahnsinn. Das die Teamarbeit so gut laufen würde, hätte ich nicht gedacht und ich bin froh mit Basti einen so starken Fahrer an meiner Seite zu haben. Das macht es jedoch im Kampf um die Tabellenspitze nicht einfacher, aber so stachelt man sich gegenseitig hoch (Meine Meinung). Moka auf Platz 3 liegend war dennoch eine Gefahr (Lustig das gerade "Ich kenne die Gefahr" aus dem Pokemon-Intro kommt xD).

Meine Strategie für das Rennen:

Start: Option
    Runde 6: Prime
    Runde 20: Prime
    Runde 40: Prime
    Runde 60: Prime

Daraus wurde allerdings aus diversen Fights, dummem Ehrgeiz und schlampiger Strategie Meinerseits:

Start: Option
    Runde 6: Prime
    Runde 20: Prime
    Runde 38: Prime
    Runde 54: Prime
    Runde 67: Option

Das Rennen sollte beginnen. Ein hartes Stück Arbeit lag vor mir, denn ich musste sowohl Moka als auch Basti schlagen und das sind momentan nunmal die härtesten Gegner auf der Strecke (Spa und Brasilien kommen ja noch Papa Schlumpf :P ). Der Start verlief für mich völlig zufriedenstellend. Keine Position eingebüßt und habe Basti hinter mir halten können. Danach begann ein laaaanger Abschnitt, in dem ich mich ausschließlich mit Basti duellierte, aber dennoch waren wir beide so schnell, das schon nach kurzer Zeit eine Lücke zu den anderen Entstand. Basti ging dann in Runde 5 an die Box und dort betrag der Abstand bereits 10 Sek auf Fidelis (? Bin mir da nicht sicher). Ich dann eine Runde später und Basti konnte gerade so an mir vorbei gehen, als ich an die Box fuhr. Wir fuhren weiter unseren Formationsflug und konnten den Abstand nach hinten konstant halten, was gut für uns war. Basti machte dann leider einen kleinen Fehler, was ich jedoch eiskalt ausnutzen konnte. Ich konnte mich auch schnell auf über 4 Sekunden absetzen. Das spielte mir natürlich in die Karten. Jedoch zeigte sich bald ein eher ungeliebter Name bei uns im OSD. Moka war an der Truppe hinter uns vorbei gekommen und holte stetig auf. In Runde 20 ging ich an die Box um mir neue Reifen zu holen. Basti und Moka blieben noch eine Weile auf ihren Reifen, weshalb sie vorbei gingen. Ich kam direkt hinter Moka heraus, welcher gerade Benedikt überrundete. Ich schickte mich ebenfalls an ihn zu überrunden, jedoch schien er sich nicht für eine Linie entscheiden zu können. Er ging von der Ideallinie runter und fuhr auf die Außenbahn. Ich zog auf die Rennlinie und wollte vorbei, jedoch zog er nochmal leicht zurückt (scheinbar eine Lenkkorrektur) und da passierte es. Wir berührten uns und meine rechte Endplatte winkte noch mit einem weinenden Auge und Taschentuch in der Hand. Das passte mir überhaupt nicht, denn so fühlte sich mein Auto sehr unruhig an und ich konnte nicht so aggressiv fahren, wie ich es eigentlich vor gehabt hatte. So entwischte mir Moka ein bisschen, bis auch er endlich an die Box ging. Ich führte nach den Stopps der beiden wieder und konnte diese Führung auch behaupten. Basti versuchte indes Moka ein wenig zu blocken, jedoch ließ das Überholmanöver nicht lange auf sich warten. Moka fuhr auf den Options, was seinen Geschwindigkeitsvorteil erklärte. Runde um Runde kam er näher und kurz vor seinem Stopp war er direkt hinter mir. Er schien aber vor seinem Stopp nicht überholen zu wollen, was sich durch seine Art bemerkbar machte. Er griff nicht so aggressiv an, wie ich es aus Monza bereits kannte, was aber auch am Kurs liegen kann. Er ging in Runde 34 in die Box und nun stand ich vor einem strategischen Dilemma. Fahre ich in die Box und ziehe quasi mit, um ihm keine Chance zu geben an mir vorbei zu kommen und riskiere so im späteren Verlauf des Rennens auf toten Reifen unterwegs zu sein, oder bleibe ich meiner Strategie treu und fahre so wie ich es für Richtig halte, riskiere aber das er an mir vorbei geht. Ich brauchte ein Paar Runden um mir das zu überlegen, was Moka aber schon ausreichte um mich dann in Runde 38 zu bekommen. Schade schade, der Sieg war weg. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt schon. Ich konnte ihm zwar immer mal wieder ein paar Zentel abnehmen und teilweise sogar gut aufholen, aber das schienen nur kurze Erholungsphasen von Moka gewesen zu sein, denn er zog direkt wieder weg. In Runde 54 waren meine Primes dann auch am Ende angelangt und ich musste erneut an die Box. In Runde 67 das gleiche in Grün. Basti war noch einmal an der Box gewesen und mein dummer Ehrgeiz veranlasste mich, nochmal frische Options zu holen. Jedoch verbremste ich mich in die Boxengasse hinein, schoss gerade aus dran vorbei, wurde zurückgesetzt und das waren die wichtigen 2 Sekunden, die Basti brauchte um mich dann auf Startziel zu überholen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich konnte zwar nochmal auf eine Sekunde heranfahren, machte dann aber Anfang Sektor 3 einen Fahrfehler, rutschte danach nochmal leicht weg und damit war dann Platz 2 ebenfalls weg.

Das Rennen war eine strategische Katastrophe und mein dummer Ehrgeiz kostet mich 3 wichtige Punkte in der Championship. Jedoch nehme ich auch viel positives aus dem Rennen mit und freue mich jetzt umso mehr auf Spa. Außerdem war es das erste mal, das ich nach einer Pole Position auch auf dem Podium stehen konnte und das ist für mich schon Erfolg genug. Generell mein zweites Podium und ich freue mich riesig :)

Ich danke Basti und Moka für heiße Kämpfe und natürlich allen die dabei waren! Ihr seit ne super Truppe und ich hoffe noch viele Rennen mit euch fahren zu dürfen!

und nun das übliche:

Mattout!

• So dann mein Rennbericht, vorerst kann ich mal sagen Fanatec Lenkräder vertragen sich nicht mit Xbox Controlern XD Da Ramdan und ich noch vor dem Rennen Fifa spielen mussten und ich vergessen hatte den Controler auszumachen bevor ich in F1 gegangen bin hats mir die Lenkradeinstellungen zerschossen und dann lässt sich das ganze nicht wirklich geschmeidig fahren.

Quali

Durch mein Handicap kam leider keine anständige, die Lenkung war irgendwie ziemlich hakelig daher nur P11 mit einer 1.17.159 damit war ich natürlich nicht zufrieden aber naja heulen bringt nichts

Rennen

Der Start war recht ok habe aber an der ersten Kurve zurückgesteckt damit es nicht kracht, anfangs gabs noch ein paar Fights. Fehler über Fehler machte ich aber ich war weiter im Rennen, nebenher versuchte ich noch über das Menü am Lenkrad das ganze fahrbarer zu machen was aber zu einem Abflug führte. Die Rundenzeiten waren wirklich mies aber dennoch durchgehalten bis zum Schluss, 3 mal überundet worden aber wieder schön 10 Punkte gesammelt und einen Platz im Fahrerranking sowie durch die 8 Punkte von Ramdan einen Platz im Teamranking gut gemacht.

Fazit nach vorne schauen und Punkte sammeln

• so dann will ich mal^^

quali: P9 für mich ein recht gutes Ergebnis wenn ich mir das starke Fahrerfeld so anschaue.

rennen: start recht schlecht los gekommen aber doch in der ersten kurve starworx überholen können. zweite kurve etwas zu schnell an andrei vorbei der aber sofort konterte so das wir in kurve drei nebeneinander fuhren. dann passierte nix mehr groß. fuhr eigentlich das ganze rennen hinterher war recht langweilig und die konzentration war ab ca runde 30 sehr tief. naja im endeffekt P9 ist vollkommen in ordnung :P