[PC Summer Championship] WarmUp #5| Spanien Jerez | Do. 07.08. 18:30 Uhr

  • counter.gif



    Das fünfte offizielle Warm Up zum Summer Championship nun in Spanien
    SC Teilnehmer haben einen festen Platz, feste Wagen Zuteilung wie aus dem Zeitfahr Event hervor gegangen.
    Einladung ist Donnerstag um 18:15 Uhr, meldet euch fleißig an TS ist pflicht.
    16/16
    Zusage
    Basti
    Caro

    Juvenal
    Moka
    Starworx
    Blackshot

    Martin
    Fidelis
    Fernando Alonso
    Ramdan
    Matt
    Vielleicht
    Rapo
    Andrej
    Doodlez


    Tuschi
    Benedikt
    Absage



    (T) = Testfahrer





    4 Wichtige Faktoren für Jerez


    Reifenverschleiß ist hier extrem überlegt euch eine gute Taktik bleibt nicht zu lange draußen.
    Plan B ist mir in Brands Hatch aufgefallen viele fahren Taktisch(Stopps usw) ohne Plan B, dieser ist genau so wichtig um erfolgreich zu sein wie der Plan A, geht es vorher durch in Gedanken wenn das und das eintrifft fahre ich ehr rein oder wechsel die Taktik.
    Konstantes fahren auch hier in Jerez gibt es keine DRS Zonen jeder Fehler wird hinten raus bestraft, prägt euch die Kurven ein bis ihr die Strecke mit verbundenen Augen zeichnen könnt.
    Spaß lasst euch den Spaß nicht nehmen und gebt nie auf, motiviert euch und setzt euch im Rennen wenn es nicht so verläuft wie ihr geplant habt Ziele um die Motivation aufrecht zu erhalten so findet ihr schnell in die Konzentration zurück wenn etwas schief läuft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss leider auch erstmal auf Vielleicht setzen, weil ich nicht weiß, wie ich ab nächster Woche Arbeite. Wenn ich ins Lager husche (ist leider vom Ausbildungsplan so vorgegeben) dann schaff ichs, wenn ich im Export hocke fange ich um 7 an, dann würde ich es auch schaffen :D aber weiß es noch nicht^^

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.