evt. wieder mal dabei, geb bis dahin nochmal genaue Rückmeldung.
-
-
Danke für die Anfrage, wenn Platz ist kannst du gerne mitfahren sieht aktuell zumindest gut aus da es ein paar auf vielleicht sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dabei
-
Ich wollte noch allen den Tipp geben übt mal die Boxeneinfahrt und sucht euch einen Bremspunkt, der auch noch mit vollem Tank und total rampunierten Reifen noch funktioniert, sonst kann es zu bestimmt sehr sehenswerten Unfällen kommen. Im Rennen dann bitte rechtzeitig weit nach links, damit klar ist man geht an die Box, weil man noch auf der Strecke bremsen muss.
Und auch die Ausfahrt ist wieder ähnlich kritisch wie in Brands Hatch, da man wieder direkt auf der Ideallinie an einem der schnellsten Punkte auf die Strecke kommt. -
Exakt die Boxeneinfahrt ist ein Fall für sich die gilt es auf jeden Fall zu trainieren. Wenn ihr Zeit habt investiert auf jeden Fall ein paar Runden in den Kurs er hat es ziemlich in sich wie ich finde.
-
Heute um 20 Uhr werde ich wieder 3-4 Lobbys a 15 Minuten machen wer lust hat sich einfach melden bei mir
-
ich hasse Jerez -.- komme auf der Strecke nich klar bei Brands Hatch war das anderst, warum ka, naja egal ich werd nachher nomma training schieben danach werd ich versuchen die zeiten zu halten und ned nur one way time
-
-
Dabei.
-
Ja fein da freu ich mich Starwörxchen
-
Würd auch gern mitfahrn
-
Nach meinen katastrophalen Rundenzeiten in Jerez kam der Teamchef von Matt und mir (Vince eingeflogen aus den USA) gestern zu uns in die Box und hielt eine Ansprache, irgendwer hat es heimlich aufgenommen und ins Netz gestellt hört selbst was er uns zu sagen hatte...der gute übertreibt gerne mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin dabei bis jetzt ist alles ruhig in der schwangerschaft was sich aber jederzeit ändern kann
-
Alles klar
-
Ich weiß nicht, ob ichs rechtzeitig nach Hause schaffe. Melde mich nochmal.
-
Dabei
Sollte bis 18:30 startklar sein -
-
auch dabei
-
P6 im Quali? Traumergebnis. Im Rennen waren die ersten 6 Runden, die die weichen gehalten haben (lächerlich!) auch ok. Mit den harten kam ich gar nicht zurecht zum Leidwesen von Caro. Ausritte ins Kies und hatte dann den Kiesbett-Soundbug. Ich musste leider aufgeben, da mich das vollkommen aus der Konzentration gebracht hat, wenn da ständig was rappelt. FU CM!
Wie oft muss man denn bei 100% stoppen? 5x?