Wer ist dabei 10
-
Nicht dabei (5) 50%
-
Vielleicht (3) 30%
-
Bin dabei (2) 20%
Wie Sieht es am Samstag mir einem Funrace aus?
Quali: 15 Minuten
Rennlänge: ~30-40 Minuten (Runden je nach Strecke)
Wie Sieht es am Samstag mir einem Funrace aus?
Quali: 15 Minuten
Rennlänge: ~30-40 Minuten (Runden je nach Strecke)
Autowahl:
Streckenwahl:
Autowahl:
Entweder den MP4-12c oder den BMW M3 GT2 - Sollten alle die selbe Klasse fahren, werde ich mich aber beugen
Streckenwahl:
Puhh .. bin jetzt ne Weile in Monza unterwegs gewesen, aber auch der Nürburgring macht mir Spaß.
Nordschleife wäre natürlich großes Kino, aber das wäre dann wirklich lockeres cruisen
Wähle hier doch den Nürburgring, wäre aber für das oben genannte lockere cruisen bereit
zeit wirds für open wheeler. gp2 oder lotus 98t, der hier jedoch fehlt.
wichtig wäre vorallem ein host
valluga ist vallelunga?
gibt übrigens noch viele weitere schöne autos und strecken wie zb einen alten 3er bmw den ich grad gefahren bin.
salzburgring, hungaroring, montreal, yas marina, tsukuba...
Zitat von UmfrageNicht dabei (4)
Vielleicht (3)
Bin dabei (1)
Läuft
Ein Termin wo der Initiator des ganzen selber sicher könnte wäre natürlich für die allgemeine Motivation von Vorteil xD
Jo weil ichs jetzt geändert habe. Ohne Host wird es eh nichts
UND ich hab heute morgen erfahren dass ich mich Samstag abend für Altis Life freihalten soll. Steht wohl ein Coptest zur Beförderung an. Uhrzeit noch unbekannt. Würde ab 10 Leute + Host dann aber definitiv Samstag um 18:00 AC anschmeißen
PUSH
zeit wirds für open wheeler. gp2 oder lotus 98t, der hier jedoch fehlt.
Wenn ich das hier wieder lese von dir, meine Güte, kannst du mal bissel vom Gas gehen oder kommt auch mal was vernünftiges von dir, anstatt immer nur rumzumaulen...wurde dir aber glaube schon etliche Male gesagt, du Troll!
Wie auch immer, leider leider nicht dabei, Grillfest beim Firmen Kunden!