Ich bin grad auf ne ziemlich interessante Seite gestoßen die einige Punkte nochmal ziemlich genau erklärt und einiges an Hinweisen und Tipps gibt, ich würd Vorschlagen das wir uns diese mal genauer anschauen. u.a. wird auch beschrieben wie man Spieler melden oder auch loben kann.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier mal eine kleine Auswahl an allgemeinen Videos die ich mir so angesehen habe und die mir geholfen haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar nette Smokes um das Leben auf Mirage zu vereinfachen
-
Die ersten 3 Smokes sind ja mal geil um durch den Palace den Spot einzunehmen
-
hier nochmal eine gute seite um smokes zu lernen... http://operationl2p.com/grenade-maps/?mapid=322
-
-
hey,
lange ist es her mit good ol cs.
gibt es noch befehle, welche in die startoptionen sollten?
was ist zum beispiel mit ex interp und die ganzen cl werte? wurde das alles gestrichen oder weiterhin nutzbar?
welche auflösung spielt man das schöne go jetzt? früher war 800x600 sehr in mode.
danke euch!
-
Die Config gibt es immer noch. Ob deine alte jedoch funktioniert weiß ich nicht. Jeder CS Profi hat in seinem Stream aber seine config hochgeladen. gibt also genug vorlagen zum Runterladen.
Auflösung ist so einer sache. Gibt Leute wie ben die sagen wenn das spiel Full HD kann, dann spiel ich es auch (1920x1080)
Biba und ich spielen mitlerweile 4:3 stretched 1280x960. Dann werden die schlitze etwas breiter. Ist für AWP Spieler etwas mehr von vorteil. Ist aber alles Geschmackssache. Spiel das womit du am besten klar kommst. -
danke für die schnelle antwort.
dann muss ich nur noch ein kaufscript suchen. vllt hat chaoz da etwas in seiner cfg.
-
-
demoui und noclip? also mouse 4 und 3. was machen die befehle?
-
noclip heißt du kannst im trainingsmodus oder offline über die map schweben wenn der host cheats aktiviert. ist ganz cool um nates zu üben.
-
hier gibt es auch noch eine relativ aktuelle config von mir im forum mit nem buyscript auf dem nummernpad
und hier noch meine startoptionen...
-novid +weapon_recoil_model 0 -refresh 120 -tickrate 128 -high
-
ok genau sowas habe ich gesucht. danke.
kannst du auch noch die befehle erläutern? außer novid - das kann ich mir schon denken
ich weiß google könnte das auch aber wenn wir schon dabei sind.
-
ich weiß nicht ob da noch alle ganz aktuell sind die habe ich schon recht lange drin und manche könnten mittlerweile überflüssig sein.
-high für die prozessprio in windows, die wird erhöht
-tickrate 128 und -refresh 120 habe ich von nem pro aus irgendeinem stream, denke die befehle sollten die werte forcen also einmal die tickrate zum server und einmal die hz vom monitor
+weapon_recoil_model 0 bezieht sich auf das recoil, da gibt es wohl verscheidene presets und das nuller bezieht sich wohl auf css und cs1.6 hab ich aus einem forum und spiel nip wohl auchmusst du einschätzen wie wichtig die jeweiligen befehle sind
-
jup habe ich gemacht. refresh 120 schafft mein moni nicht. das flog raus.
was nur nicht klappt bei deiner cfg ist das kaufen von vest oder vesthelm je nach geld. der kauft da gar nichts. autoexec habe ich natürlich auch übernommen.
außerdem wie ging das noch mal mit doppel binds? oder geht das womöglich gar nicht mehr. ich wollte auf "tab" "+showscore;stopsound" haben. wäre das so richtig oder ist da etwas falsch dran?
-
ich meine das geht nicht mehr so... die ganzen waits gibt es auch nicht mehr.
warum der vest bind nicht geht weiß ich nicht, bei mir ging der eigentlich immer. -
hab ne frage.
wie krieg ich diese blöde hilfe im spiel weg? die nerft im spiel ultra.
ich weis nicht aber irgenwie hab ich sie eingeschaltet oder so, auf jeden fall ist sie seit neulich wieder an
da kommt auch noch sachen wie.
Buy armor and helmet
Press B to open buy menu
Protect the Bomb
Defuse the bombhoffentlich weis jemand von euch wie ich das aus krieg
-
unter spieloptionen die erste einstellung... blabla anleitung