Ich kann kommen

Ich war einmal ein Troll Thread (aktuell auf Reha)
-
-
ich hab nen passenden avatar für dich gefunden
-
-
schaut mal wer da aus dem winterschlaf aufgewacht ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meine Abwesenheit ist begründet -
letztens auf der liga 2 pressekonferenz...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hannover 96 wollte im Jahr 1964 den vielleicht größten Transfer-Coup
aller Zeiten landen. Hans-David Ziegra, Verwaltungsratsmitglied der
Niedersachsen, meldete offiziell Interesse beim brasilianischen Verein
FC Santos an, um einen zweifachen brasilianischen Weltmeister zu
verpflichten: Édson Arantes do Nascimento, genannt Pelé.
Der Transfer scheiterte letztlich daran, dass die brasilianische
Regierung Pelé zum Staatseigentum erklärte, was der Fußball-Legende
einen Wechsel ins Ausland verbot. Gute Kontakte nach Hannover pflegte
der brasilianische Nationalspieler trotzdem Zeit seiner Karriere. Mit
Pelé hätte Hannover 96 den kürzlich von der FIFA zum besten
Fußballspieler aller Zeiten ernannten Profi verpflichtet. -
DAS BROT!!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, wir Münchner Löwen hatten Pelé
-
-
-
dafür würde ich dir jetzt gerne ein down vote geben chaoz
-
pffff
-
Wie ein berühmter Forenphilosoph sagen würde: C'mon, cHaOz!
-
-
zum bananahype
TRIPLESIEGER!
Oh wait...
-
zum bananahype
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hab ich auch noch eins