Amstantritt vom Chief Trolling Assistant
Heute schon getrollt ?

Ich war einmal ein Troll Thread (aktuell auf Reha)
-
-
willkommen im team. mach erstmal mittagspause..
-
Sagt ein großer Stift zum kleinen Stift
Wachsmalstift
-
Schumi gegen Kimi -
Ich sehe keinen Kimi
-
wars doch grosjean
-
wer das liest ist doof
-
zum amtsantritt des CTA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Neue Koj Helm
-
willst du den etwa auch noch zu den pc´lern abwerben?
-
ich will endlich die dummen patches !!!
-
Do you remember GoGooGooo?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der helm is gott like!
-
Das sind die Vorteile bei PC. Man kann Helme und Mods benutzen
-
der einzigste vorteil an der ps3 ist, spiel rein, los gehts ... womit wir dann auch schon wieder am ende angekommen währen was die liste der vorteile angeht
-
falsch
-
-
ist auch egal was besser ist... fakt ist, soviel spaß wie in der ps3 saison hatte ich bisher nur ganz ganz selten in einem videospiel
weitermachen
-
die muss aber erstmal zustande kommen, wenn keine patches kommen
-
Irgendwann wird die Zeit kommen, in der uns Codemasters mit einem Patch beglückt.