Da fahr aber fiele 2x
-
-
-
Das chaoz und Dustin zb 2x fahren. Haben sich den net mehr liga 1 fahrer gemeldet?
-
ehrlich gesagt, ich denke nicht
-
Bis auf patronic und juve fährt doch jeder 2 mal. Ist das jetzt schlecht? Moka ist/war zudem auch liga 1 fahrer und es war abzusehen das es nicht mehr werden sonst wäre die liga ja auch nicht eingestampft worden.
-
ich habe ein unsagbar schlechtes gewissen aber wie einige wissen, hatte ich am sonntag ein aufsteigsspiel, welches wir erfolgreich bestritten haben und jetzt eine liga höher spielen dürfen. dann hat auch noch mein trainer gestern geheiratet (wovon wir bis sonntagabend nichts wussten) und er hat ausgerechnet mittwoch (eigentlche trainingszeit) nochmal zu einem bier geladen und es soll auch schon die saisonvorbereitung besprochen werden.
ich fehle da wirklich ungern und würde mich freuen wenn sich ein ersatzfahrer finden würde. sollte sich wirklich ganz und gar niemand finden würde ich dort dann auch absagen.
ich bin leider davon ausgegangen, dass mit dem aufstiegsspiel auch jegliche hockeytermine erst mal druch sind.
-
Das ist aber mal wirklich kurz vor knapp xD
Sollte sich absolut niemand finden, werde ich in Spanien einspringen, aber jeder der interesse hat bekommt vorrang xD
-
Mit mir ist in Spanien nichts anzufangen. Vorallem ohne ABS (der letzte Sektor macht einen da echt kaputt, wenn mans nicht gewohnt ist). Ich hoffe da findet sich wirklich schnell jemand!
-
Spanien ist halt meine Strecke ;D
Die kann ich zum glück ohne abs und tk
-
Dann sag ich nur:
DANSEBA! DANSEBA! DANSEBA!
-
Muss aber nachher noch ein paar Runs fahren um zu sehen wie lange die Reifen auf 50% Distanz halten. Boxenstrategie festlegen und dann heisst es beten das es morgen net regnet xD
-
Ich würde da gerne erstmal martin & fidelis fragen, denn sie hatten sich in der Umfrage für Spanien gemeldet und fidelis hatte ich auch zugesichert als Ersatzfahrer erste Wahl zu sein.
Falls ihr das lest, wie schaut's bei euch aus? Falls ihr auch Interesse hättet würde ich im Sinne der Liga einfach den schnellsten hinschicken, also haut mal Zeiten raus
-
Ich hab mich nur zur Verfügung gestellt weil das extrem kurzfristig kommt und ich die Strecke kann. Habe ja auch geschrieben das ich jedem anderen der Interesse hat den Vortritt lasse.
-
tut mir leid das es so kurzfristig ist aber ich wusste es selbst erst seit gestern abend und hatte noch mit mir gerungen ob ich hingehen soll oder nicht. jetzt kam heute halt nochmal eine mail rein, dass es auch um die saisonvorberitung geht etc. das verleiht dem ganzen dann schon wieder einen gewissen ernst und zwingt mich dann eigentlich doch zur teilnahme auch wenn ich wirklich gerne bei der clc teilnehmen will
-
Ich hab mich nur zur Verfügung gestellt weil das extrem kurzfristig kommt und ich die Strecke kann. Habe ja auch geschrieben das ich jedem anderen der Interesse hat den Vortritt lasse.
Klar, find ich ja auch super, dass du so kurzfristig Lust hast, aber die anderen beiden muss ich dennoch fragen, da sie sich eben schon seit längerer Zeit für das Rennen gemeldet hatten.wingt mich dann eigentlich doch zur teilnahme auch wenn ich wirklich gerne bei der clc teilnehmen will
Du kriegst doch in Interlagos noch ne Chance, wo du dann mit Juve groß auftrumpfen kannst -
Nachdem ich ja am Freitag noch abgelehnt wurde, kommt das wirklich kurzfirstig.
Aber könnte zu 80% fahren, genaueres kann ich erst morgen sagen.
Aber Fidelis hat sowieso >Vorrang als ersatzfahrer Nr. 1 . -
Ich könnte morgen, also heute,( wie viel Uhr wäre das dann?) auf jeden fall fahren. nur so ganz ohne Vorbereitung?? Im Quali wäre das kein Problem, aber fürs Rennen sehe ich eher schwarz. Martin soll sagen wie sicher er sich fühlt fürs Rennen. Es soll ja der bessere fahren. wenn ich noch zum üben komme, sag ich wies ausschaut. Bin mit meinem neuen PC ja gerade erst ein paar meter gefahren. Ist alles nochmal anders, wirkt aber schnell.
-
21.00 Uhr wäre das.
-
Da ich keine Lust habe weiter in der Luft zu hängen und die anderen sich ohne gemeldet haben, zieh ich nu zurück-
-
@fidelis & @Martin
Okay, dann schaut doch mal was ihr zeitlich in der Quali und mit vollem 50% Tank auf Hart auf die Kette bekommt, ist ja nicht mehr allzu lange hin