[PC Summer Championship] Kanada, Montreal 22.06.2014 18.00 Uhr

• Hallöchen liebe Summer Championship Teilnehmer, bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht 22.06.2014

Einladung wird um 17:45 Uhr verschickt.

KFM: Starworx - Moka  :cursing:
    WWE: Basti - Matt Hardy  :yoda:
    GGRC: Juvenal - Fidelis  :yoda:
    SCRT: Caro  :yoda:
    DeToR: R4PO - Tamiko  :yoda:
    SPRIT: Tuschinator - Fastshadow  :yoda:
    BCR: Ramdan - Doodelz  :yoda:
    F&S: Andrej :yoda:

:yoda: = Team dabei
    :eek: = Nur einer vom Team dabei
    :cursing: = Team ist nicht dabei
    :?: = Nichts ist sicher

Die Rennberichte bitte auch in diesen Thread so wie ihr es kennt.

Host: Basti

:f1:

Rennberichte 11/12
    Matt
    Caro
    Tuschi
    Fastshadow
    Basti
    Juvenal
    Ramdan
    Rapo
    Fidelis
    Doodlez
    Andrei

32 Mal editiert, zuletzt von Basti (24. Juni 2014 um 11:28)

• bin dabei ;D

habe mal noch ne frage: wurde der rennkalender jetzt zufällig erstellt oder wie kam der zustande?

• Ja der wurde zufällig erstellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gabs im Summer Championship Thread auch ein Post zu.

• ok sry für die frage...
    hatte mich nur interessiert und der fred war so riesig, dass ich nicht jeden post mitbekommen habe ;D

• Natürlich dabei :yoda:
    wäre auch sehr gemein, nicht dabei zu sein an einem Termin der extra für mich erst am 22.6 ist ^^ Danke nochmal für :D

• ob ich dabei bin entscheidet der Straßenverkehr.
    Die letzten Jahre war ich allerdings immer vor 17 uhr zuhause.
    Wenn ich nicht Online bin hab ich halt Pech gehabt.

• Schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Sonntag, natürlich die Lap von der deutschen Legende

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ich momentan keine Motivation aufbringen kann lasse ich mein Comeback sein.

Sorry Caro, aber du wolltest ja wie ich ursprünglich auch alleine ein Team bilden, ich hoffe du bist mir net böse^^

• Schade aber auch, ist notiert.

Caro bleibts dann beim Audi oder willst du Red Bull fahren ?

Einmal editiert, zuletzt von Basti (20. Juni 2014 um 12:31)