Testrennen Kanada - Sonntag 15.06.2014 17:45

• Solange nur Moka und nich auch Starworx mitfährt, kannste den auch ruhig nehmen :P

iwas vestehe ich hier wohl falsch ist es nun ein rennen der summerevent teilnehmer oder für alle, wenn für alle is ferrari immernoch mein cockpit X( wenn nur für summerevent teilnehmer dann viel spass ?(

• Offizieller Beitrag

iwas vestehe ich hier wohl falsch ist es nun ein rennen der summerevent teilnehmer oder für alle, wenn für alle is ferrari immernoch mein cockpit X( wenn nur für summerevent teilnehmer dann viel spass ?(

Hier ist gar nichts meins oder deins. Außerdem ist die Saison vorbei, da ist der Ferrari nicht für irgendjemanden reserviert, nur weil du den in der Saison gefahren bist. ;)
    Aber du kannst den gern nehmen. Ich werde bei den derzeitigen Temperaturen, die momentan abends in meinem Zimmer herrschen, wahrscheinlich nicht teilnehmen (können).

• Die normale F1RC WM is vorbei, da das erste Rennen im Sommerevent in Kanada ist hat Matt die Strecke zum testen aufgemacht, wie ihr eventuell mitverfolgt habt gab es eine Wagenwahl und jeder hat sich einen Wagenmod rausgesucht damit der Wagen entsprechend gestaltet ist.

Solange Platz ist, ist es natürlich für jeden frei zugänglich aber man kann doch wohl nachvollziehen das die Leute die sich einen Wagen mittlerweile ausgewählt haben mit Mod diesen gerne auch fahren würden oder ? Bricht man sich ja kein Bein einen anderen Wagen zu fahren, ich fahre auch keinen Ferrari mehr.
    Muss ja nicht direkt ausarten hier, alles easy einfach Starworx oder Moka fragen alles kein ding.

• Hier ist gar nichts meins oder deins. Außerdem ist die Saison vorbei, da ist der Ferrari nicht für irgendjemanden reserviert, nur weil du den in der Saison gefahren bist. ;)
    Aber du kannst den gern nehmen. Ich werde bei den derzeitigen Temperaturen, die momentan abends in meinem Zimmer herrschen, wahrscheinlich nicht teilnehmen (können).

jau ich danke dir sehr ;)

• Heiner es steht doch oben das es ein Sommerevent Testrennen ist, daher ja auch die bitte Rücksicht zu nehmen wegen der Wagenwahl und einfach nachfragen ob man den trotzdem fahren kann, steht doch alles oben. Was soll denn das Theater jetzt schon wieder ist doch alles gesagt worden muss doch nicht sein. Wenn Plätze frei sind kann natürlich wer mitfahren , steht doch auch oben.

• Heiner es steht doch oben das es ein Sommerevent Testrennen ist, daher ja auch die bitte Rücksicht zu nehmen wegen der Wagenwahl und einfach nachfragen ob man den trotzdem fahren kann, steht doch alles oben. Was soll denn das Theater jetzt schon wieder ist doch alles gesagt worden muss doch nicht sein. Wenn Plätze frei sind kann natürlich wer mitfahren , steht doch auch oben.

• Und wo liegt jetzt das Problem?

ES DARF JEDER PC FAHRER teilnehmen, da es nichts anderes als ein WARM UP ist.

Allerdings bei der Fahrzeugwahl haben logischerweise die Summereventfahrer Vorrang und die anderen müssen sich eben Fahrzeuge nehmen, die noch nicht vergeben sind an diesen Abend.
    Starworx hat abgesagt, daher ist mindestens 1 Ferrari frei.

• Der Thread wird geschlossen, die Leute des Summerevents, die sich bereits ordnungsgemäß angemeldet haben, erhalten am Sonntag um 17:30 eine Einladung.

LOL geht ja gut los das ein Neuankömmling hier gleich mal nen thread schliesen will !!!

Hut ab. ;)

• Damit hier nicht Theater ausbricht, alles was gefragt wurde steht oben auf der Seite oder im Anfangs post von Matt Hardy. Nur logisch das man es fordert wenn es grundlos ausartet. Wäre schön wenn wir jetzt wieder zum Sinn des Threads zurückkehren könnten da geht es nämlich um die Anmeldungen für ein Testrennen Sonntags.
    Es wurde ja nun alles beantwortet also hört doch bitte mit dem Theater auf und lasst uns die Sache weiterhin vernünftig angehen.

• ich habe mich normal dazu angemeldet habe sogar ein anderes auto genommen und dann heist es nee darfst nicht fahren geht mal gar nicht in einer Liga fahrer auszuschließen

Es geht doch nur darum, dass die Fahrer des Sommerevents natürlich die Vorauswahl beim Auto haben, da es ein Testrennen fürs Sommerevent ist.

Jeder darf mitfahren, nur die Fahrer des Sommerevents dürfen klar die Autos fahren, die sie auch im Sommerevent haben. Selbes Prinzip wie die Warm-Up Rennen in der Saison!

Warum muss man da jetzt so rumstreiten.

Mfg
    R4PO

• Offizieller Beitrag

ich habe mich normal dazu angemeldet habe sogar ein anderes auto genommen und dann heist es nee darfst nicht fahren geht mal gar nicht in einer Liga fahrer auszuschließen :thumbdown:

ROFL in den letzten 5 Saison-Rennen (entspricht über 25% der Saison) wurden schon Fahrer ausgeschlossen, so what?! :yoda:

Also, es ist alles gesagt. Jeder darf teilnehmen, Wagenwahl bevorzugt Summerevent, ich stelle "meinen" Ferrari zur Verfügung.
    Sollte ich dennoch am Sonntag kurzfristig teilnehmen, würde ich sogar einen anderen Wagen nehmen. Immer mit der Ruhe, wir fahren doch alle wegen des Spaßes oder nicht? :suppe::f1: