ich bestreite ja nicht dass le mans ein highlight ist. gucks mir auch gern an. aber es ist definitiv nicht wie ein f1 rennen wo ich auf keinen fall ne sekunde verpassen will wird doch sowieso stündlich alles zusammengefasst etc

[ACMS] Anmeldethread Termin 3, Nürburgring GP 14.06.14, 18:00
-
-
Nicht dabei.
Punkte sollten ausreichen, um vor hauser zu bleiben
-
-
-
bin sehr warscheinlich nicht dabei
p2 oder 3 damit wohl auch futsch
-
Unsicher , sobald das mit den Skins funzt bin ich dabei
-
was funktioniert denn nicht und warum ist das von einer teilnahme abhängig
-
ich habe die skins heruntergeladen und in den Ordner abgelegt Dokumente / Steam / SteamApps / Common / assettocorsa / content /Cars / bmw M3 gt2 / skins
dann wollte ich Steam bzw. AC öffnen , ging nicht, also alles neu runtergeladen und dann hat er mir beim starten von AC angezeigt es gibt ein Problem mit Car XY
-
ich bin gerade arbeiten daher hab ich nicht die ordnerstruktur des pakets vor augen, aber das wird falsch sein. denn es sind auch tatuus skins in dem paket entahlten. normalerweise sollte der der ordner den du entpackst irgendwie simrc oder so heißen. die ordner die in diesem simrc ordner sind, solltest du entpsrechend in den assetto corsa ordner kopieren, in dem gleichnamige ordner schon vorhanden sind.
wäre jetzt z.b. in dem simrc ordner ein ordner "content", kopierst du diesen in den ordner Dokumente / Steam / SteamApps / Common / assettocorsa / dann wirst du vermutlich gefragt ob du überschreiben möchtest und drückst ja.
wichtig ist auch, dass du den ordner den du vorher falsch abgelegt hast wieder löschst.
-
ok Danke,
ja etwas gewundert hat es mich schon die BMW M3 GT2 waren schon richtig aber die Tatuus im BMW Skin Ordner - das war komisch
Gut , dann werde ich das später mal richten
was ich aber jetzt auch nicht gemacht habe ob die Skins(BMW-Tatuus) von euch, die ich in BMW abgelegt habe , ob die sichtbar waren -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn du den ordner einfach dort unter besagtem pfad abgelegt hast, wird da gar nichts funktioniert haben. das spiel schaut ja nicht in 10 unterordner. wenn du in den simrc ordner schaust, sofern er denn so heißt, wirst du eine ähnliche ordnerstruktur wie in assetto corsa finden. die ordner müssen so abgelegt werden, dass die ordner überschrieben werden...
-
ich bin dabei
natürlich diesmal mit trainingWir könnten doch nach dem Rennen noch ein schönes Abschlussfoto machen
Der 1. halt im Mittelpunkt und dann der 2., 3., usw. -
coole Idee! Wenn der Host auf loop Session geht, sollte das eigentlich kein Problem sein
-
was is loop session?
-
hab das bei einem anderen Skin probiert -> runtergeladen -> entpackt -> dann dort beim BMW M3 GT2 skins eingefügt ( waren BMW Skins ) und die Unterordner habe ich gelöscht , so das es aussieht wie die anderen AC Ordner mit den Standart Skins , und trotzdem sind sie im Spiel nicht vorhanden.
evtl. funzt es bei mir halt einfach nicht, ich kann sagen ich hab alles probiert und wenn das nicht beeinflusst wird bzw. Ich nicht davon am Samstag abhängig bin , lasse ich das mit den Skins seinIch möchte mich trotzdem bei euch für eure Hilfe bedanken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Oder in diesem Fall: Konsolero Finger weg vom PC -
ich oder wir können dir auch schlecht erklären wie das bei dem xy skin funktioniert... wer weiß wir dort seine ordnerstruktur aussieht. im endeffekt sollte es aber immer das gleiche sein.
klar ist aber, dass es im allgemeinen bei jedem funktioniert und wenn nicht, der nutzer meist etwas falsch macht
-
so solls aussehen. beim tatuus äquivalent.
Falsch erstelllte Ordner wieder löschen.