Matt ich wollt dir ungern arbeit verschaffen,
Mir gefiehl mein Helm Design nich gerade so perfekt deswegen hab ich folgenden Helm ausgewählt und schon passend für mich selbst bearbeitet
damit den aber alle haben Hier mein neuer Helm
Matt ich wollt dir ungern arbeit verschaffen,
Mir gefiehl mein Helm Design nich gerade so perfekt deswegen hab ich folgenden Helm ausgewählt und schon passend für mich selbst bearbeitet
damit den aber alle haben Hier mein neuer Helm
Mein neuer Helm
http://www.file-upload.net/dow…gen_03_tex_high.pssg.html
Wer mag kann ihn sich ja drauf packen .
Helme von Benedikt und Basti hinzugefügt
Fein, thx.
Ich werde auch nochmal zuschlagen!
Helme von Benedikt und Basti hinzugefügt
Ist mein neuer da auch drin??
@Juvenal - Janeee is klaaa Papa Schlumpf
@Fidelis - Sollte er eigentlich, hab ihn aber sicherheitshalber nochmal hinzugefügt - Bei dieser Gelegenheit bitte ich dich auch nochmal das Helmpaket so zu nehmen, wie es jetzt ist, da ich bei deinem Highlight Video gesehen habe, das da iwas nicht stimmt (mein Helm bspw. war nicht richtig).
Fidelis - Sollte er eigentlich, hab ihn aber sicherheitshalber nochmal hinzugefügt - Bei dieser Gelegenheit bitte ich dich auch nochmal das Helmpaket so zu nehmen, wie es jetzt ist, da ich bei deinem Highlight Video gesehen habe, das da iwas nicht stimmt (mein Helm bspw. war nicht richtig).
ja war schon dabei. Hatte das Helmpaket noch nicht aufm neuen PC, weil ich irgendwie zu dämlich war das zu entpacken. jetzt passt aber alles und ist aktuell
Ich hab an unserer Skin eine kleine Änderung gemacht, damit das hier nicht wieder passt:
hier die neue Version für die, die sie haben wollen
mit eklatantem Rechtschreibfehler
Du hast das E bei Breaking vergessen Sticky, kannst du ja noch ändern bis sonntag
nein das habe ich nicht vergessen
Ah okay
Also eher der schlechte Bremser als der böse Brecher
ganz genau
Benetton Style!
Das BCR Team darf mit neuen Sponsoren auch ein neues Design vorstellen, die neuen Spnsoren fanden das alte Design unwürdig und spendierten ein neues, in ca 6 Stunden wurde der Wagen neu lackiert und auch die neuen Aufkleber der Sponsoren angebracht und hoffen dass, das Team mit neuem Schwung in die zweite hälfte startet und weiter brav Punkte hamstert um am Ende des Cups weit oben stehen zu können, gewohnt von Pressekonferenzen wird es neuen Bilder natürlich Häppchenweise geben
super geiler Skin Doodlez! Wahnsinn!!!
Aber ein Downloadlink wäre nicht schlecht