Moka, also ich hätte zumindest einen Schumacher-Helm bei dir erwartet.
ja was soll ich sagen einen Moment der Schwäche und schon war der Hustler Helm gepostet ![]()
Schumi wird das verstehen
Moka, also ich hätte zumindest einen Schumacher-Helm bei dir erwartet.
ja was soll ich sagen einen Moment der Schwäche und schon war der Hustler Helm gepostet ![]()
Schumi wird das verstehen
matty, ich bin mir ziemlich sicher dass ich den nehmen werd, aber ich weiß nicht wie das ganze funktioniert xD
matty, ich bin mir ziemlich sicher dass ich den nehmen werd, aber ich weiß nicht wie das ganze funktioniert xD
notfalls mach ich noch nen Tutorial nur für dich xD packe den jetzt in die .rar-Datei und dann kommt der Rest 
Ich schau später oder so mal welchen Standarthelm ich nehm.
Tutorial im Ausgangspost hinzugefügt 
Bitte Caro
hoffe den hat jetzt noch keiner genommen:
Nein
Danke Fastshadow
Möchte bitte den hier:
http://www.racedepartment.com/forum/resource…ct-helmet.2134/
Den hat leider R@md@an bereits für sich beansprucht.
Dann halt doch den:
Danseba
Fidelis
Doodlez
und Tamiko's Entscheidung fehlen noch 
Dann werde ich Aufgrund des TEAM-Ergebnisses des Zeitfahrevents die Nummern vergeben.
Wie das ganze dann Aussieht, seht ihr Sonntag Abend.
der 2. Helm ist leidet kein Karriere Helm, oder kannst du drn umschreiben? hab DOC schon ne pn geschrieben aber noch keine antwort bekommen.
sonst wäre Helm 2 meine nummer 1
kann ihn dir umbauen, hab ich bei caro auch gemacht 
hoffe du hast n paypal konto
spaß
ok dann mach das bitte und dann nehm ich den
Fertig^^
Fehlen noch Danseba und Fidelis^^
Dann nehm ich den ersten von Tamiko 
Ich nehme den Standarthelm 23.
Ich bleib bei meinem hammergeilen Helm aus dem Profilbild
Danke Fidelis 
Ich setzte mich jetzt rann und mache für alle eine .rar-Datei fertig.
Danke das es doch einigermaßen flott ging 
Wie ihr die Helme einfügt, habe ich im Ausgangsposting beschrieben (Video) 
Dann melde ich mich später nochmals um euch die fertige Sammlung zu präsentieren.
Mattout!
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland