Wenn ihr alle schwarze Autos fahren wollt, nehmt doch gleich den Sauber. Da bekommt man das tolle Chelsea-Logo noch als Dreingabe!
Helmsammlung/Wagenskinsammlung PC Liga SummerCS
-
-
Da Caro aufgrund der Menge schwarz ein schwarzes Auto ablehnt bleiben wir dann hier beim grauen Design, das so gar nicht an den MGP erinnert
-
Audi, coole Idee
-
Damit wären alle Skins vorhanden. Zumindest in ihrer jetzigen Version, da Fidelis nochmal an den Teamskin Hand anlegen will.
Packe dennoch alle nun vorhandenen Skins zusammen und veröffentliche ein Vorab-Paket. Sollte Fidelis dann den Skin fertig haben, wird dieser dann neu hinzugefügt und für die, die es möchten, als seperater Download Verfügbar gemacht.
Danke an alle Teams
Mattout!
-
Skinpacks hinzugefügt! Viel Spaß!
-
Hey Matt,
wie macht man das, wenn man zwischendurch auch mal wieder mit den "echten" Skins fahren möchte? -
Dazu musst du in Steam so vorgehen:
Öffne die Bibliothek
Rechtsklick auf F1 2013
Eigenschaften
Lokale Daten
Spieldateien auf Fehler überprüfenDann stellt er alles auf Standard zurück.
Wenn du dann wieder mit den Skins fahren möchtest. einfach wieder alles aus den .zip-Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren.
-
Danke
-
gibts da jetzt irgendwo ein zip file mit allen aktuellen helmen?
-
Seite 1
-
Fidelis hat mir den überarbeiteten MP4/4 Skin geschickt.
Wer möchte, kann diesen gerne unter folgendem Link herunterladen:
Der Download zum Skin ist auch noch einmal im Ausgangsposting zu finden und sollte noch jemand das komplette Wagenpaket NICHT heruntergeladen haben - der Skin ist bereits implementiert. Somit braucht ihr den Skin nicht seperat herunterladen.
Ich denke mal es kommen nun in Punkto Carskins keine neuen Updates Bedeutet von jetzt an ist alles offiziell.
Mattout!
-
Matt den Hätte ich gerne als Helm für mich in der SC
-
-
Hätte noch den Wagenskin als Wunsch wenns möglich wäre
-
Ich hab mir aufgrund der Ereignisse von Sonntagabend einen neuen Helm zugelegt:
https://www.dropbox.com/s/fdqble3566ms52u/vierter-stern.pssg
Welche Nummer hatte ich nochmal??
5 ok das sollte man beim Dateinamen dann noch anpassen. -
Nummer 5 Steht auch im Ausgangspost
Werde aber nu nicht nochmal alle Helme updaten .. nutzt ihn gerne, ich werd ihn auch herunterladen und bei mir einbinden und in die Helmdatei nochmal einfügen, aber ich glaub wenn jetzt alle nochmal runterladen müssen rasten se aus xD
-
Lohnt sich aber. Der neue ist der hier etwas überarbeitet. Mein Name ist noch drauf und vier deutlicher zu sehende Sterne.
-
-
Danke Matt,
Fidelis dein Helm sieht klasse aus hammer arbeit weiter so
-
Super Matt Hab mir das Auto und die Helme nun auch installiert damit alles seine Ordnung hat