Cool dass du das in die Hand nimmst hardy ;D
Helmsammlung/Wagenskinsammlung PC Liga SummerCS
-
-
Danke Danke Kein Problem
Im Ausgangspost steht nun alles, von Fahrerliste, über Download "Button" bis hin zum Tutorial Alles da.
Viel Spaß und bis zum Duell in Kurve 1!
Mattout!
-
push
-
Titel und Ausgangsposting ist editiert! Bitte lesen!
-
an den wagendesigns werde ich nichts ändern somit von mir bzw. BCR kein anderes wagendesign. wir bzw. ich bleibe beim standart.
-
-
müssten dazu nicht vorher noch die wagen gewählt werden?
edit: habe nichts gesagt ;D
-
guutteeeen morrrrrggeeeeeen faaaastshaaaadddowwww
-
bin in der tat gerade erst aufgestanden xD
und habe den thread als erstes gelesen xD -
Nur mal als Hinweis, vll auch in den ersten Post: Während die Helme nicht viel Performance fressen, kann das bei den HD-Skins auf schwächeren Rechnern kritisch werden. Es gab hier im Forum 3-4 Leute, bei denen die FPS deutlich sanken. Seid euch dessen bewusst!
-
-
Nur mal als Hinweis, vll auch in den ersten Post: Während die Helme nicht viel Performance fressen, kann das bei den HD-Skins auf schwächeren Rechnern kritisch werden. Es gab hier im Forum 3-4 Leute, bei denen die FPS deutlich sanken. Seid euch dessen bewusst!
Ich werde ein HD und SD Paket zur Verfügung stellen - auch wenns mehr Arbeit ist - Außerdem ist das Skinpaket auch keine Pflicht - es wäre nur cool, gerade auf Videos, wenn alle die gleichen Skins und Helmdateien haben. Macht das ganze doch etwas hübscher und besonderer
-
-
-
Habe einen möglichen Skin, müsste mich aber noch mit Caro einigen, ausserdem würd ich noch bissl überarbeiten müssen.
http://www.racedepartment.com/…-2014-based-f1-car.84541/
Kann mir jemand den roten Skin in schwarz fit machen?
-
dann hast ja nen schwarzen ferrari auf dem audi steht^^
-
Naja, das ist 1. nen RB Skin, 2. erkennt man wenn der schwarz ist auch nimmer das er mal rot war Leider gibts kaum gute RB Skins
-
Da hat GGRC bei der Wagenforschung aber ganz schön bei WWE abgeguckt.
-
@hardy
hier unser skin für den wagen ;D
Tuschinator und fastshadow / Team Williams
-
Da hat GGRC bei der Wagenforschung aber ganz schön bei WWE abgeguckt.
Unser Skin hat sich noch geändert!