Helmsammlung/Wagenskinsammlung PC Liga SummerCS

  • Hallo ihr Rennfahrer da draußen.


    Heute präsentiere ich euch die fertige Helmsammlung für die bevorstehende F1RC Summer World Championship!
    Die Reihenfolge der jeweiligen Fahrer sind aus dem aktuellen Stand des Zeitfahrevents ermittelt und staffeln sich wie folgt auf:


    Helm 01: Moka
    Helm 02: Starworx
    Helm 03: Basti
    Helm 04: MattHardy EDIT: Helm wurde nochmal einem Update unterzogen!
    Helm 05: Fidelis
    Helm 06: Juvenal
    Helm 07: R4PO
    Helm 08: Tamiko
    Helm 09: Danseba
    Helm 10: Caro
    Helm 11: Tuschinator
    Helm 12: Fastshadow
    Helm 13: Doodlez
    Helm 14: R@md@n
    Helm 15: Benedikt
    Helm 16: Blackshot


    DOWNLOAD


    Mein neuer Helm ist bereits in der jetzigen Datei enthalten - alle die die Datei bereits runtergeladen haben, können sich den Helm
    hier KLICK MICH herunterladen. Wäre lieb, wenn ihr das machen würdet, um in Videos alles richtig zu haben :) . Danke!


    Euren Helm könnt ihr in eurem Profil im Spiel auswählen, stellt aber bitte sicher den richtigen Helm ausgewählt zu haben!
    Wichtig!: Auch wenn die Anzeige im Helmmenü zeigt, das die Helme nicht übernommen wurden, im Spiel sind sie dennoch so wie ihr sie haben wolltet! Also strickt nach der Nummer gehen, die oben zu lesen ist.

    Hier für die Fahrer, die bisher nichts mit Modding am Hut hatten, ein kleines Tutorial, wie ihr dann später mit der .rar-Datei verfahren werdet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wagenskinsammlung


    Ich präsentiere euch voller Stolz (wirklich geile Skins, die ihr da Ausgewählt habt) die fertige Skinsammlung für die F1RC Summer Championship. Im schweiße meines Angesichts (bei den Temperaturen kein wunder) habe ich die verschiedenen Skins zusammen in eine einzige .zip-Datei gepackt. Hier nun das fertige Ergebnis in SD und HD.


    Wichtig: Für Fahrer mit einer etwas niedrigeren Systemleistung empfehle ich die SD-Version dieses Skinpacks. Es muss nicht zwingend sein, dass es zu FPS-Verlusten kommt, aber man beugt Problemen ja lieber vor, als sich später darüber zu beklagen, dass man nichts unternommen hat :) .


    Standard-Version


    High-Definition-Version


    GGRC-Skin

    Ihr geht bei den Skins genauso vor, wie bei den Helmen.


    1. Geht in euer F1 2013-Installationsverzeichnis (Steam/Steamapps/Common/f12013
    2. Öffnet die .zip-Datei und nehmt den dort enthaltenen cars Ordner und schiebt ihn einfach in den F1 2013 Ordner.
    3. Lasst alles einfach über die bestehenden Dateien kopieren.
    4. Fertig.


    Wenn es gewünscht wird, mache ich gerne ein Video-Tutorial, um es zu verdeutlichen.


    Ich bedanke mich für die rege Beteiligung und hoffe das alles zu eurer Zufriedenheit ist :) . Sollte es Probleme geben, stehe ich gerne zur Verfügung ob per PN hier oder in Steam :)



    Mattout!

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    27 Mal editiert, zuletzt von MattHardy92 ()

  • Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.