Best of Video

  • Hey Leute


    Vor einiger Zeit habe ich bereits gesagt das ich ein Best of Video plane, jedoch hatte ich bisher keine Zeit daran oder an meinen restlichen Saisonabschluss Interview zu arbeiten. Da ich jedoch nach dieser Woche keine Test mehr habe, denke ich das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist um Videomatterial zu sammeln.


    Wer also ein gutes Überholmanöver, einen Unfall, lustige oder WTF momente auf Video hat soll es mir doch bitte per PN schicken. Auch der ausraster (weiss nicht mehr von welchem Fahrer) in Singapur ist erwünst. Diese Bitte richtet sich sowohl an die PS3 als auch die PC liga.
    Jedoch schickt bitte nur Videomatterial der aktuellen Saison.


    Geplanter Einsendeschluss ist der: 08.06.2014



    All jene welche ich in den Saisonabschluss Interviews noch nicht erwähnt habe, sollen sich bitte per PN melden. Sofern es die betreffenden Fahrer wünschen, werde ich diese Saisonabschluss Berichte noch nachholen.

  • Eigentlich wollte ich heute mit den Arbeiten an meinem Best of Video beginnen, doch ich bekamm nicht rin einziges Video zugeschickt.


    Desshalb bitte ich euch alle erneut mir eure Videos per PN zu schicken. Ob Link zu YouTube Video oder zu einem Download file ist egal.