Partymusik

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:kotz:

Nur das Beste!!!

• Offizieller Beitrag

vielleicht kam das eingangs nicht so rüber... ich mache das jetzt nicht zum ersten mal, sondern eigentlich zu jedem größeren ereignis ;)

Was da so drauf muss weiß ich im groben selbst aber jeder kennt halt das ein oder andere Lied was man selbst nicht kennt oder längst vergessen hat. In erste Linie will ich einfach möglichst viel Input und such mir dann die Besten raus :)

Das waren aber schon gute Lieder dabei ;)

Habt ihr auch was mit ein wenig mehr Niveau :coolface:

PS: Die letzte Aussage könnt ihr eigentlich schon wieder streichen... Da war jetzt schon mehr aus einer anderen richtung dabei :)

• Offizieller Beitrag

Gib doch mal ne Richtung vor :rolleyes:

ach das passt schon alles so, im endeffekt dürfen es nahezu alle richtungen sein, wir sind da tollerant und offen für alles und haben da so unsere phasen im laufe des tages ;)

am anfang war es halt nur sehr die eine schiene und ich wollte halt einfach von allem ein bisschen :)

man muss dazu sagen, dass ich den letzten post schon vor längerem geschrieben hatte und dann nur nicht abgesendet habe. als es dann so weit war, hatte sich der thread schon um eine weitere seite gefüllt :fahne:

• Offizieller Beitrag

das war z.b. ein ordner von vielen letztes jahr...

F:\gazzis mixtapes\gazzis vatertagmix 2013\000 (23 / 61:22)
    [01] The Lonely Island - Motherlover (feat. Justin Timberlake) (320 kbps)
    [02] Spice Girls - Wannabe (128 kbps)
    [03] Blümchen - Herz an Herz (128 kbps)
    [04] Blümchen - Kleiner Satellit (128 kbps)
    [05] Backstreet Boys - Quit Playing Games (192 kbps)
    [06] Albano & Romina Power - Felicita (192 kbps)
    [07] The Foundations - Build Me Up Buttercup (96 kbps)
    [08] - Carly_Rae_Jepsen_-_Call_Me_Maybe (320 kbps)
    [09] Casper - Halbe Mille (320 kbps)
    [10] Donna Summer - Hot Stuff (192 kbps)
    [11] Nico (K.I.Z.) - Fledermausmann (256 kbps)
    [12] - Giggity Giggity Giggity Giggity LETS HAVE SEX! [Keep-Mp3.com] (38 kbps)
    [13] - ladida mittel (165 kbps)
    [14] Lykke LI - I Follow Rivers (Magician Remix) (249 kbps)
    [15] - Maria & Margot Hellwig - Servus, Gruezi und Hallo (192 kbps)
    [16] - Mickie Krause - Alkohol im Spiel (192 kbps)
    [17] - PLAYBOY 51 feat. FIKO - Nur die Weibaz - mit KOOL SAVAS & SIDO (192 kbps)
    [18] Stefan Raab - Pulleralarm (128 kbps)
    [19] - Sesamstraße - Nimm die U-Bahn (the Subway) (128 kbps)
    [20] Synapsenkitzler - Frazy (128 kbps)
    [21] Vangelis - Titles From 'Chariots Of Fire' (320 kbps)
    [22] - volksmusik_1 (128 kbps)
    [23] Simpsons - wo ist mein elefant (128 kbps)

• Also das war unsere Liste vom 1. Mai :D (sollte alles auf YT zu finden sein ^^)

1. Afrojack – Can’t stop me
    2. Aggro Santos – Candy
    3. Akon – Beautiful
    4. Akon – Boomerang
    5. Akon – I just had Sex
    6. Akon – I’m a Day dreaming
    7. Alesso – If I loose myself
    8. Arena 51 – Ilectronic
    9. Armin van Buuren – This is what it feels like
    10. Avicii – Fuck school
    11. Avicii – Hello Miami
    12. Avicii – Hey Brother
    13. Avicii – I could be the one
    14. Avicii – My Feelings for you
    15. Avicii – Wake me up
    16. Avicii – You make me
    17. Axwell – In my Mind
    18. Benny Benassi – Electroman
    19. Benny Benassi – Spaceship
    20. Big Ali – Hit the Floor
    21. Calvin Harris – Bounce
    22. Calvin Harris – Drinking from the bottle
    23. Calvin Harris – Feel so close
    24. Calvin Harris – Let’s go
    25. Calvin Harris – Summer
    26. Calvin Harris – Thinking about you
    27. Calvin Harris – Under Control
    28. Calvin Harris – We’ll be coming back (KillSonik)
    29. Capital Cities – Kangaroo Court
    30. Cro – Kein Benz
    31. Cro – Whatever
    32. DJ Antoine – Broadway
    33. DJ Fresh – Gold Dust
    34. DVBBS – Tsunami
    35. Da Hool – She plays me like a melody
    36. Dan Balan – Chica Bomb
    37. Darius & Finlay – Do it all night 2k12
    38. Darius & Finlay – Zeig mir 10
    39. David Guetta – I gotta Feeling (FMIF)
    40. David Guetta – I wanna go crazy
    41. David Guetta – Memories
    42. David Guetta – Nothing really matters
    43. David Guetta – On the Dancefloor
    44. David Guetta – Play hard
    45. David Guetta – Sexy Bitch
    46. Deichkind – Remmi Demmi
    47. Die Atzen – Disco Pogo
    48. Duck Sauce – Barbra Streisand
    49. Duke Dumont – Need you
    50. Example – Changed the Way you kissed me
    51. Example – Kickstarts
    52. Example – Stay awake
    53. Faul & Wad Ad vs. Pnau – Changes
    54. Fedde le Grande – So much love
    55. Fergie – A little Party never killed nobody
    56. FloRida – Good Feeling
    57. FloRida – I cry
    58. FloRida – Low
    59. Foster to the people – Pumped up Kicks (Bridge & Law)
    60. Fun. – We are young (Alvin Risk)
    61. Global Deejays – Everybody’s free 2009
    62. Global Deejays – Kids
    63. Gotye – Somebody that I used to know (Tiesto)
    64. Guru Josh Project – Infinity
    65. Hardwell – Dare You
    66. Hardwell – Everybody is in the Place
    67. Helene Fischer – Atemlos
    68. Ian Carey – Last Night
    69. Icona Pop – I love it (Hardwell)
    70. Jean Elan – Feel alive
    71. Joel Fletcher - Loco
    72. Kanye West – Can’t tell me nothing
    73. Kevin Rudolf ft. Lil Wayne – Let it rock
    74. Kid Cudi – Day’n’Nite
    75. Kid Cudi – Pursuit of Happiness
    76. Kraftklub – Ich hau rein
    77. Kraftklub – Randale
    78. Kraftklub – Zu jung
    79. Krewella – Alive (Hardwell)
    80. MGMT – Electric Feel (Justice)
    81. Macklemore – Thrift Shop (Kinetic Groove)
    82. Major Lazer – Watch out for this
    83. Markus Becker – Das rote Pferd
    84. Marteria – Big Bang
    85. Marteria – Kids
    86. Marteria – OMG
    87. Marteria – Sekundenschlaf
    88. Martin Garrix – Animals
    89. Martin Garrix – Helicopter
    90. Martin Garrix – Proxy
    91. Martin Garrix – Wizard
    92. Martin Solveig – Blow
    93. Martin Solveig – Hello
    94. Martin Solveig – Hey now
    95. Martin Solveig – The Night out
    96. Mastiksoul – I like to move it
    97. Miami Rockers – Good Morning Miami
    98. Michael Mind – Baker Street
    99. Michael Mind Project – Nothing lasts for ever
    100. Miley Cyrus – Wrecking Ball (CakedUp)
    101. Mr. Probz – Waves (Robin Schulz)
    102. Nicky Romero – Toulouse
    103. Nico & Vinz – Am I wrong
    104. Otto Knows – Million Voices
    105. Peter Schilling – Major Tom
    106. Peter Wackel – Besoffen
    107. Peter Wackel – Joana
    108. Rudimental – Feel the Love
    109. SDP – Tanz aus der Reihe
    110. Sean Paul – Temperature
    111. Sean Paul – Touch the Sky
    112. Seeed – Augenbling
    113. Seeed – Deine Zeit
    114. Showtek - Bad
    115. Showtek – Booyah
    116. Showtek – Bouncer
    117. Sido’s Hands on Scooter – Beweg dein Arsch
    118. Skrillex – First of the Year
    119. Skrillex – Goin’ Down
    120. Skrillex – Stranger
    121. The Black Eyed Peas – Don’t stop the Party
    122. The Black Eyed Peas – Rock that Body
    123. The Chainsmokers – Selfie
    124. The Disco Boys – Around the World
    125. The Disco Boys – For you
    126. The Disco Boys – I Surrender
    127. The Disco Boys – Watch out
    128. The Ian Carey Project – Get shaky
    129. The Naked and Famous – Young Blood (Tiesto & Hardwell)
    130. Theophilus London – Wine and Chocolates (Anhim)
    131. Tiesto – Welcome to Ibiza
    132. Tim Toupet - Fliegerlied
    133. Tinie Tempah – Written in the Stars
    134. Tobee – Lotusblume
    135. Tujamo – Hey Mr.
    136. Ummet Ozcan – Raise your Hands
    137. Usher – Yeah
    138. Zedd – Spectrum

• Mal ernsthaft, in wie weit kommt Old Scool DDR an bei euch, oder kennt das gar keiner? Da sind echt epische Sachen bei, mal mein Beispiel oben ausgenommen, wobei, wenn du das spielst bist du für eine Nacht der König! :D

• Definiere mal Oldschool DDR. Meinste damit sowas wie die Puhdys? Fänd ich persönlich ziemlich cool :D Was hier auch noch nicht genannt wurde, mit sicherheit aber schon bei chaoz auf der playlist steht wäre noch sowas wie PUR mit abenteuerland. Von die Ärzte würde ich auch mehr als nur Westerland mitnehmen. Zu Spät, Hurre, Schunder Song, Schrei nach Liebe. Das sind auch Titel die immer ankommen.

Insidermäßig hab ich leider recht wenig im Angebot, da ich Partys meist meide, sofern ich nicht selbst für die Musik sorge (bissl Erfahrung als Onlineradio Moderator hab ich ja durchaus).

Wichtig ist es meiner Meinung ne wirklich große Bibliothek dabei zu haben und dann muss man halt doch bissl schauen worauf das Publikum Bock hat.

Was ich persönlich noch sehr geil finde:

Coastguard: Like pretty Cool Hardcore
    Zany & DV8 / Zany & the Prophet: Nothing else Matters

• Aus deiner Playlist seh ich doch ganz klar, dass die 90er ideal sind :)

Backstreet Boys, NSYNC, Britney Spears, Spice Girls etc. da kann man auch genial mitgrölen ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Mal ernsthaft, in wie weit kommt Old Scool DDR an bei euch, oder kennt das gar keiner? Da sind echt epische Sachen bei, mal mein Beispiel oben ausgenommen, wobei, wenn du das spielst bist du für eine Nacht der König! :D

:banana::banana::banana::banana: Wenn ich groß bin, gehe ich zur Volksarmee. Ich fahre einen Panzer ratata ratata :banana::banana::banana::banana:
    c_kiJht_oJM