-
-
Erstmal hier meine neue Zeit, da das Racenet diese iwie nich hochgeladen hat
-
Das Zeitfahrevent ist vorbei!
Am Ende sollte es noch einmal an einigen Stellen sehr knapp werden.
Während Caro in den letzten Tagen mehrere Kilometer abgespult hat, beschloss sich MattHardy 15 min vor Ende, noch einmal eine neue Zeit aufzustellen.
Caro gelang es durch ihre 1:19,838 ihr Team an DeTo vorbei zu schieben. Gratulation dazu.
MattHardy hingegen ging auf den letzten Metern sowohl die Nerven, als auch die Zeit aus. Nach seiner hervorragenden 1:18,293 konnte er seine Zeit noch einmal verbessern, leider gingen dann in der letzten Schikane die Nerven flöten und er schob seinen Red Bull mit hängendem Kopf über die Ziellinie.
Das es am Ende noch einmal so eng werden würde, hätten sicher die wenigsten vermutet.Hier nun das offizielle Ergebnis des F1RC-Zeitfahrevents:
Gratulation an das Team "Keep Fighting Michael", die den ersten Platz hauchdünn vor dem Team WWE behaupten konnten. Starke Leistung von beiden Teams! Bronze geht an GGRC, die mit einem großen Abstand auf Platz 4 auf dem Treppchen stehen.
Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe wir sehen uns dann bald in Kanada auf der Strecke!
Mattout!
-
Erstmal hier meine neue Zeit, da das Racenet diese iwie nich hochgeladen hat
Hier könnte man jetzt nochmal kleinlich werden und sagen das die Zeit erst nach 18 Uhr gepostet wurde und somit ungültig ist, aber ich denke aufgrund der Vorsprungs von über 1 Sekunde auf P3 ist das wurscht^^
abschliessend muss ich sagen das Event war sehr deprimierend. Als ich anfangs meine 1:18 gefahren bin, dacht ich durchaus das wäre ne zeit für ganz weit vorn. Das Endergebnis zeigt aber das es schlussendlich wiedermal nur Mittelfeld ist... Gratulation an die Jungs vorn.
-
Aufgenommen um 17:57 .. steht zumindest in steam .. naja am Ergebnis ändert es sowieso nichts mehr, sodass es wirklich egal is.
Hätte ich mal eher angefangen zu fahren -.- mist ehy.
Trotzdem großes Lob an die Jungs von KFM ! Klasse Zeiten ! -
ich war leider das ganze WE nicht da, somit müssen wir uns mit P5 zufrieden geben ( sry Tobi )
-
ich war leider das ganze WE nicht da, somit müssen wir uns mit P5 zufrieden geben ( sry Tobi )
ich konnte nur am WE fahren xD
-
Die Autowahl beginnt Moka&Starworx zuerst, welches Auto wählt ihr ?
Rennkalender oben in der Leiste fixiert unter Kalender PC Liga -
Wir schwanken zwischen AMG und Ferrari. Tendenz geht bei mir zu Ferrar. Moka hat aber das letzte Wort, da er wahrscheinlich an mehr Rennen teilnehmen wird.
-
Team KFM wählt Ferrari
-
KFM wählt Ferrari
WWE wählt Mercedes AMG
Nun sind Fidelis und Juvenal an der Reihe, welchen Wagen wählt ihr ? -
So eben wurde auch das Wagendesign veröffentlicht, extra für die Summer Championships.
Dort ist die Datei zu bekommen, wenn ihr uns in dem Wagen Ingame auch sehen wollt müsst ihr sie euch auch installieren wäre schön falls es Videos gibt.
http://www.racedepartment.com/…h-edition-dhd-hd-sd.2213/ -
Soeben sind erste Bilder aus dem australischen Melbourne veröffentlicht worden, wo Matt Hardy seine ersten Kilometer im neuen Mercedes AMG des WWE Teams abspulte.
MattHardy präsentierte den neuen AMGWWE01 heute ebenfalls mit neuem Helmdesign, welches auf sein neues Gefährt abgestimmt ist.
Welches ihr euch hier organisieren könnt: Download
(Wäre nett, wenn ihr den ebenfalls installieren würdet, da so wieder alles korrekt ist mit den Helmen)
Damit scheint sich klar zu sein, das das WWE Team voll auf Attacke fährt! -
packste den Helm noch ins Helmpaket? Habs eh noch net gezogen^^
-
Kann versuchen das ganze über dropbox noch abzuändern .. melde mich dann gleich wieder!
-
Nun sind Fidelis und Juvenal an der Reihe, welchen Wagen wählt ihr ?
-
Helmdatei ist aktualisiert
-
Nun sind Fidelis und Juvenal an der Reihe, welchen Wagen wählt ihr ?
Wir wählen den McLaren, aber wenn wir schon mit autodesigns anfangen such ich noch nen MP4/4 Verschnitt.
Wir können dann gleich auch noch nen zip ordner für die autos machen, oder??
-
KFM wählt Ferrari
WWE wählt Mercedes AMG
GGRC wählt McLaren
Danseba und Caro sind nun an der Reihe, welchen Wagen wollt ihr ?
Zwecks Wagenpaket wird Matt im Helm/Wagen Thread eine Datei machen euren Wunschwagen dort dann angeben.
Btw LeuteIhr seid doch verrückt knapp 4500 Zugriffe auf diesen Thread finde ich super und das ganz ohne Theater
Ihr rockt
-
SCRT wollte anfangs einstimmig Mercedes, dann McLaren. Beide weg. Ich freu mich über den Red Bull, danke Dan
SCRT schnappt sich den Red Bull