Jaja jetzt geht'S auch wieder. Mit der Zeit bin ich relativ zufrieden, weil ich nicht mal 10 Runden gefahren bin, weil ich für Schule lernen musste. Aber in den nächsten Tagen gibt es nur ein Motto: ATTACKE
-
-
Sauber
-
mein racenet geht immer noch nicht, keine ahnung was das ist
-
-
Racenet läuft heute einwandfrei, war gestern ein Serverproblem.
-
Hatte Heute Nachmittag aber auch Probleme mit dem Event. Kam zunächst nicht rein. Vorhin gings dann wieder.
Neue Zeit gefahren, nu abwarten was Juvenal zeigt
-
WWE P1 B!tches
-
Zwischenstände nach Tag 1 alle Teams die eine Gesamtzeit haben
WWE = 2:37:721
GGRC = 2:38:713
DeTo= 2:39:385Alle anderen Teams haben noch keine Gesamtzeit, morgen um 18 Uhr gibt es das nächste Update.
-
Jawoll 1:19,394
-
Wird doch
so langsam scheint sich jeder einzufahren^^
-
Tja Matt, 0,001 ist trotzdem 0,001
Muhahahahaha xDD
-
-
Och nö...
Belgien werd ich wohl absagen müssen... Schon wieder
An dem Tag hab ich Geburtstag
-
Ich hab Gott sei Dank unter der Woche Geburtstag
-
Wird ein streichergebnis geben kannst du ja dann dafür nutzen Rapo
-
Wird ein streichergebnis geben kannst du ja dann dafür nutzen Rapo
Aber Belgien... Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken... Ich konnte Sie diese Wm schon wegen meinem Drecks Pc nicht mitfahren...
Naja, vllt. feier ich auch einfach rein xDD
Wird sich schon was ergeben^^
-
Jo einfach im voraus klären 17 Uhr is ende.
-
Man könnte Belgien mit GB tauschen. Am 24.8. findet der echte GP in Belgien statt, dann ist das Fahren da NOCH geiler.
-
Ja fein dann tauschen wir GB mit Belgien und Italien mit Australien war Dansebas wunsch
-
Ja fein dann tauschen wir GB mit Belgien und Italien mit Australien war Dansebas wunsch
find ich schade da ich am 24.08 definitiv nicht da sein werde und auch gerne SPA gefahren wäre. Ist gerade für das KeepFightingMichael Team extrem traurig im Wohnzimmer des großen Idols nicht dabei zu sein.