[PC] F1 2013 Summer Championship ( 10 Rennen )

• Ja, letztens mit Basti im Sprint-Modus auch mal Brands Hatch gefahren, gibt vielleicht nur 1-2 Gute Überholmöglichkeiten... Sonst is das ja fast alles Vollgas^^

• Mittwoch 20 Uhr startet der Zeitfahrevent über Racenet, geht dann exakt 5 Tage bis Sonntag 20 Uhr nur noch mal zur Erinnerung es wird Spanien sein.
    Werde dann jeden Abend die Zwischenstände entsprechend posten.

5 Tage wären aber Montag 20 Uhr ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• erste Trainingssession in Spanien und nen Kurztrip nach Brands Hatch abgeschlossen. Mir fehlen noch 7 Zehntel bis zu meiner Bestzeit in Spanien und ich glaube Brands Hatch wird lustig, ich hab keine Ahnung wo man da ernsthaft überholen soll xD

Da geht eigentlich nur die Druids Haarnadel, aber dafür musst du den Hügel runter am Heck vom Vordermann kleben

• erste Trainingssession in Spanien und nen Kurztrip nach Brands Hatch abgeschlossen. Mir fehlen noch 7 Zehntel bis zu meiner Bestzeit in Spanien und ich glaube Brands Hatch wird lustig, ich hab keine Ahnung wo man da ernsthaft überholen soll xD

Mittlerweile Bestzeit um 3 Zehntel geschlagen, 1:18:964!!!

• So wie es ausschaut wird

Brands Hatch
    Jerez
    Belgien
    Australien
    Kanada
    Brasilien
    Italien

gefahren, für die anderen 4 wirds ne Stichwahl ab 18 Uhr geben die 24 Stunden andauert

• Damit ist die Anmeldefrist vorbei, das reguläre Voting ist beendet danke für eure rege Beteiligung.

Da es unentschieden steht bei 4 Strecken und wir nur noch 3 aufnehmen können wird es eine Stichwahl geben die bis Morgen 18 Uhr andauert, morgen um 18 Uhr geht dann auch schon der Zeitfahrevent in Spanien los.

• Falls die Anmeldefrist für einige Stunden noch aufgehoben werden würde, hätte ich natürlich Interesse auch noch einen der freien Plätze zu bekommen. Gerne kann ich jeden Test durchführen, um einen sauberen Fahrstil zu beweisen.

Weitere Informationen über mich stehen hier:
    Bewerbung PC Liga

• Wie ich dir im Steam schon mitgeteilt habe macht das ohne vorher getestet zu haben nicht viel Sinn, so handhaben wir das hier um sicher zu stellen das der Mitspieler vernünftig ist.

Kann dir nur sagen die Frist ist abgelaufen, viel Sinn macht dann auch nicht das du alleine ohne Partner dann mitfährst, am besten du bewirbst dich für die kommende neue Saison so kurzfristig will ich nun nichts übers Knie brechen. Diejenigen die jetzt fahren kennen sich in und auswendig.

• Rennkalender Auslosung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Racenet Event Online, bitte über die entsprechende Seite anmelden
    Um sicher zu gehen das eure Zeit dort gespeichert wird, loggt nicht mit Alt+F4 aus ingame.
    Wenn ihr eine gute Zeit gefahren habt, am besten die Session danach erstmal ganz normal beenden damit diese Zeit sicher gespeichert ist, danach dann wieder ganz normal einwählen sicher ist sicher.
    https://racenet.codemasters.com/

• Racenet aktuell nicht vom spiel aus erreichbar. angeblich steht Racenet aktuell nicht zur Verfügung ich solls später nomma versuchen. Tamiko hat das Problem ebenfalls.