Dabei
-
-
Ich bitte alle Liga 1 Fahrer sich diesmal wieder rechtzeitig an- bzw. abzumelden, damit die Liga 2-Ergänzungsfahrer nicht zu kurzfristig doch nicht an den Start gehen können.
Sagt also bitte spätestens 3h vor dem Event zu, also bis 14.45 Uhr. Danach wird der Platz einem Ergänzungsfahrer zugewiesen und man kann nur noch teilnehmen, wenn doch noch etwas frei sein sollte. -
bin leider doch nicht dabei
-
dabei!
-
Dabei.
-
Werd am Sonntag leider voraussichtlich doch nicht dabei sein können. Kann erst gegen 17 Uhr zuhause sein und muss gegen 20 Uhr schon wieder weg, das ist mir dann doch zu unischer. Würde meinen Wildcard-Vorzug dann abgeben. Sollte es sich ausgehen, komm ich online und würde dann doch teilnehmen, wenn noch ein Platz frei ist, doch alles ohne Gewähr.
-
Wäre dann auch dabei mit dem Caterham. Hoffentlich mit besserer Strategie und Reifenabnutzung als im Warm-Up^^
-
Leider nicht dabei.
Danke an alle für eine tolle Saison und hoffentlich sieht man sich nächste Saison oder bei fun rennenUnd viel spaß morgen
-
muss leider doch absagen, habe auf spätschicht getauscht. Das war ich dem einem oder anderem mal schuldig, konnte nicht nein sagen, als ich gefragt wurde
-
hab auch keine Zeit, muss Fussball spielen
-
Dabei
-
Bin dabei jungs
-
Könnte doch knapp werden bei mir bis 17.45. Hab davor um 15.45 noch ein Tennismatch, werd aber mich aber bemühen, den schnell wegzuschießen ;)! Aber bitte einladen, reicht ja im Notfall wenn ich um 17.50 noch on komme ^^. Aber sollte sich hoffentlich schon ausgehen...
-
Muss leider absagen Jungs.
Wünsche allen en super rennabschluss, hat echtsSpaß gemacht mit euch zu fahren.
Man sieht sich bei fun rennen xD -
Leider nicht dabei, sorry
-
Fahrzeugverteilung der Liga 2 Fahrer ist wieder wie beim letzten Mal:
Redlight_gamer im Marussia und Scream-XTreme im Caterham.
-
Scream fuhr doch Sauber
-
Ja, das war ein Versehen. Ich hatte ihn für Caterham eingeplant und so wurde es auch gewertet
-
Vielleicht kann ich doch mitfahren wenn bis zum Beginn des Rennens noch was frei ist und ich online bin bitte einladen falls das geht
-
Nummer92 ist der mit Abstand geilste nickname den ich je gesehen habe