lol da kommst du jetzt nicht mehr raus sing
-
-
So dann mal zu dem ganzen Warm UP Zeugs.
ICh wurd in den 30 Runden die ich gefahren bin 3x ma abgeschossen.Start von Scream, der einfach nach rechts zieht und mich abschiesst.
Ach du warst hinter mir ... also beim start wurde ich weg gedreht und nach rechts geschoben... nur damit das mal klar ist
Ich wurde im Rennen + Start 2 mal abgeschossen und 2 hab ich mich aufgrund harten Zweikämpfen gedreht... -
Wie ich schon anch Austin gesagt habe.. Manchmal ist weniger mehr, d.h. das Rennen wird nicht nach 5 Runden entschieden. Gerade in Brasilien ist es wichtig Geduld zu haben. Wenn man diese nicht hat sollte man sich überlegen, ob man teilnehmen möchte oder nicht.
Klar will jeder sein Können zeigen aber diese besteht auch darin zu wissen wie weit man gehen darf und wo die Grenze ist.
Einmal mehr zurückstecken und man bekommt mehr Respekt von anderen Fahrern als wenn man drauf hält und ein Unfall verursacht.
Vorraus schauendes fahren.
-
Ach du warst hinter mir ... also beim start wurde ich weg gedreht und nach rechts geschoben... nur damit das mal klar ist
Ich wurde im Rennen + Start 2 mal abgeschossen und 2 hab ich mich aufgrund harten Zweikämpfen gedreht...Allet klar. Hab nur gesehen wie du auf einma seitlich auf mich drauf drescht.... Dann geht dat ja mal klar.
-
Stop stop stop ...
Natürlich wollte ich berghe bloß verunsichern mit der aussageJojo, scho gut.
-
Super rennen..schad das nix dabei zählt..
Zwar 2x von hinten in die botanik gegekelt worden..aber was solls..:-) ..
Super langer zweikampf mit dem neuling syrexx!
@Syrexx einmal hast mich von hinten nach der startgeraden in die botanik gebrach und mich überholt,es regnete,ich musste mit meinen gebrauchten regen reifen früher auf die bremse...im rennen bitte dann kurz warten.wenn es wieder passiert,kannja passieren..danke..war toller kampf mit dir!
Bitte sonntag das gleiche wetter..und zwyer ist ein geheimfavorit hier!mein rivale hängt mich hier gnadenlos ab...:-) -
Jojo, scho gut.
Weil ich auch noch noch nie eine 9,4 auf Hart gefahren bin oder 9,1 oder was das war
Schön wärs
-
Super rennen..schad das nix dabei zählt..
Bitte sonntag das gleiche wetter..und zwyer ist ein geheimfavorit hier!mein rivale hängt mich hier gnadenlos ab...:-)Oh ja Bobby, sehe ich genau so. Du warst aber auch nicht schlecht im Regen.
-
Start von Scream, der einfach nach rechts zieht und mich abschiesst.
Und dann 2x von Jelliskapp.
Einma vor der BOxeneinfahrt, hat mich sicherlich 15sekunden gekostet und dann fährt er auch noch rein zum Reifenwechsel.
2te ma in Runde 23 oder so als er dann wieder hinter mir war und mir auf Höhe Boxeinfahrt einfach in den Karren fährt, mich drehts, zum Glück is so nichts am Auto passiert, was mich wundert da ich von links Bande in rechts Bande geschleudert wurde.ES wurde kein einziges Mal gewartet. SEHR SEHR SEHR SCHWACH.
Wenns beim Rennen passieren sollte, hagelts BEschwerden.....
Hybrid, du hast gelaggt wie verrückt. Einmal warst du vor mir, dann wieder hinter mir, bist ziemlich viel gesprungen. Ich hab dich nicht berührt, was gar nicht so einfach war. Hätte ich es, hätt ich auch gewartet. Es hat wirklich keinen Spass gemacht so gegen dich zu fahren... Wärest du schon öfter gegen mich gefahren, würdest du wissen, dass ich immer genügend Platz lasse und bei einem Crash auch warten würde... Und am Sonntag nehm ich eh auf. Solltest du dann auch so unglaublich springen, kannst du es dir ja selbst anschauen... SEHR SEHR SEHR SCHWACH deine Verbindung... -
Will auch mal mein Fazit zum ersten Testrennen geben.
Quali lief überraschend gut da ich nie mit her 1:11 gerechnet hätte und somit Platz 8 belegte.Der Start war soweit auch ganz töfte weil sich vorne iwie alle gegenseitig in die karre fuhren.
Der Anfang war dennoch stressig da der wagen extrem schwer war und ich die Kiste kaum unter Kontrolle hatte. Später kam dann Tiger angesaust und wir haben im Senna s n bissl gekuschelt :p
Ab dann gings wieder bergauf mit nem superspaßigen Zweikampf mit graffi über mehrere Runden. Sorry für den anstupser. Hab nicht mitbekommen das ich dich rausgehaun habe :\
Der Rest verlief ruhig bis auf das ich im Regen nur Probleme hatte.
Top10 wollt ich Platz 6 ists geworden yay -
Hybrid, du hast gelaggt wie verrückt. Einmal warst du vor mir, dann wieder hinter mir, bist ziemlich viel gesprungen. Ich hab dich nicht berührt, was gar nicht so einfach war. Hätte ich es, hätt ich auch gewartet. Es hat wirklich keinen Spass gemacht so gegen dich zu fahren... Wärest du schon öfter gegen mich gefahren, würdest du wissen, dass ich immer genügend Platz lasse und bei einem Crash auch warten würde... Und am Sonntag nehm ich eh auf. Solltest du dann auch so unglaublich springen, kannst du es dir ja selbst anschauen... SEHR SEHR SEHR SCHWACH deine Verbindung...Dass Hybrid wie verrückt gelaggt hat, kann ich bestätigen.
-
Hybrid, du hast gelaggt wie verrückt. Einmal warst du vor mir, dann wieder hinter mir, bist ziemlich viel gesprungen
kann ich leider bestätigen
-
Also ich kann nur positives den gestrigen WarmUp abgewinnen...bis auf den totalschaden....da war ich aber nicht ganz alleine dran schuld...aber ich hätte meinen gegner lieber vorbeilassen können....er war mit neuen reifen unterwegs und schneller...konnte aus der senna s besser beschleunigen und traff mich leider hinten....aber egal....die harten reifen gingen sehr gut auch auf der bissel nasse bahn.....ich bin zufrieden...und durch das spätere schauen in der lobby weiss ich ungefähr wie Bobby...Zwyer...Syrexx oder Kuba mit den kisten bei der Nässe umgehen....war sehr lehrreich gestern und ich freue mich auf Sonntag. ..
-
und durch das spätere schauen in der lobby weiss ich ungefähr wie Bobby...Zwyer...Syrexx oder Kuba mit den kisten bei der Nässe umgehen....war sehr lehrreich gestern
Was?Du spionierst also aus???Und dann noch bei mir?Also willst Du herausfinden wie man es NICHT macht..!!??..
-
Was?Du spionierst also aus???Und dann noch bei mir?Also willst Du herausfinden wie man es NICHT macht..!!??..
Was?!?! Du hast mich ausspioniert? Wie kannst du nur?
Nene, ist natürlich nur Spass. Ich werde mein Setup aber noch verbessern. Dann bringt dir deine Spionage Aktion nichts.