Ja
-
-
Ok danke dustin vlt ein Vergleich mit deiner Zeit ?
Rennen werde ich ja heute sehen
-
Hohe 9er, aber mal schauen, was heute geht
-
dustin fährt ne halbe sekunde schneller auf hart glaube ich -.-
-
Wow Respekt
-
Wenn noch 1 platz frei ist würde ich auch teilnehem (im Toro Rosso).
-
Sorry Jungs mir ist was dazwischen gekommen
-
GW zur 1000 Tigers
-
So also erstma SOrry dass ich beim Rennen plötzlich weg war. PS3 ist auf einma auf der geraden Hängen geblieben....
So dann mal zu dem ganzen Warm UP Zeugs.
ICh wurd in den 30 Runden die ich gefahren bin 3x ma abgeschossen.Start von Scream, der einfach nach rechts zieht und mich abschiesst.
Und dann 2x von Jelliskapp.
Einma vor der BOxeneinfahrt, hat mich sicherlich 15sekunden gekostet und dann fährt er auch noch rein zum Reifenwechsel.
2te ma in Runde 23 oder so als er dann wieder hinter mir war und mir auf Höhe Boxeinfahrt einfach in den Karren fährt, mich drehts, zum Glück is so nichts am Auto passiert, was mich wundert da ich von links Bande in rechts Bande geschleudert wurde.ES wurde kein einziges Mal gewartet. SEHR SEHR SEHR SCHWACH.
Wenns beim Rennen passieren sollte, hagelts BEschwerden..... -
Bin zufrieden mit dem Setup, nicht aber mit meiner Qualirunde. Da geht noch mehr.
-
was seid ihr so Gefahren berghe?
-
Quali hat er ne 1:09 tief, dann zum Quali Enden Regen und im Rennen gleich nachm Start 1.14 im trocknen und dann hats angefangen zu Regnen.
-
1:09,4 im Quali (also ich)
-
Dustin und VS 1.09,1?
Okay quali ist das eine, Rennen mit
Vollem Tank und DRS das andere^^ richtig absetzen wird sich wohl keiner können -
-
Weil sie gestern deine zeit auf hart Gefahren sind, daher schätze ich das einfach mal
Also ich könnts mir locker vorstellen -
Hmm, heute war Dustin eine Sekunde langsamer auf denselben Reifen.
Also blufft er. Dachte ichs mir doch.
Die Frage ist nur: Habe ich auch nur geblufft?
-
Uuuuuuuups, fuck
-
naja glaube nicht immer das was du siehst
-
Stop stop stop ...
Natürlich wollte ich berghe bloß verunsichern mit der aussage