Silverstone international oder
-
-
ja
-
Zeit passt, jetzt muss ich die nur noch 15 mal nacheinander am Samstag fahren
-
-
Immerhin bist du konstant, musst halt noch etwas Speed finden aber ich wette das du beim Rennen wieder ganz vorne dabei bist
-
Ich würde solangsam mal gerne anfangen Assetto zu spielen allerdings bekomme ich die Lenkradeinstellungen nicht in den Griff.
Das Hauptproblem ist das mein G27 sofort anfängt zu rattern (starkes vibrieren) sobald ich auf der Strecke bin. Wenn ich durch Kurven fahre und einlenke hört es auf und fängt gleich wieder an sobald das Lenkrad gerade steht (auch bei kleinem Lenkeinschlag).
Am stärksten sind die Vibrationen im Stand also wenn ich nur auf der Strecke stehe.Für Lösungvorschläge wäre ich dankbar.
-
Ist das bei den FFB-Einstellungen ingame der Regler "Filter"? bin mir grad nicht sicher. Aber AC hat generell deutlich mehr FFB als F1
-
Stärke runterstellen. Pedale-App in AC einblenden. Balken ganz rechts sollte beim fahren nicht in den roten Bereich gehen.
-
und trotzdem schlägt das Lenkrad nach links und rechts aus, wenn man es nicht festhält
-
Das Gleiche hatte ich auch bei meinem G27. Stell die FFB Stärke einfach mal auf 80% runter, dann sollte das gehen
-
Das Gleiche hatte ich auch bei meinem G27. Stell die FFB Stärke einfach mal auf 80% runter, dann sollte das gehen
Danke ist schon viel besser jetzt
-
Etwas nervig ist auch dass die ffb Stärke von Auto zu Auto unterschiedlich ist.
Das mit dem starken linksvrchts liegt wie oben schon beschrieben an zu starkem Filter wenn ich mich recht erinnere.
Ich fahre 100% Stärke und die zwei Werte darunter auf 0%.
Wenn du in den Kurven nichts mehr spürst hast du clipping und dein Lenkrad kann das Feedback nicht mehr verarbeiten weil es zu viel wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bald ist es soweit, ich denke besonders Gogoo wird sich freuen, bei rfactor ist er doch schon gerne GP2 gefahren
-
Was mir mal so auffällt, kann es sein, dass in AC alle Open Wheeler sich gar nicht zur Seite rollen und auch die Federung so gut wie gar nicht arbeitet?
-
Die Runde ist von jemandem der in der FSR gefahren ist (keine Ahnung ob er da noch fährt):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleichzeitig ist die Physik des Autos auch von ihm erstellt worden, denke das dürfte ganz gut werden
Laut Chargingcar wird die Mod in den nächsten Tagen Released. -
sieht interessant aus, hört sich cool an und die aufhängung kann sich ja doch bewegen
-
Die Runde ist von jemandem der in der FSR gefahren ist (keine Ahnung ob er da noch fährt):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleichzeitig ist die Physik des Autos auch von ihm erstellt worden, denke das dürfte ganz gut werden
Laut Chargingcar wird die Mod in den nächsten Tagen Released.Das ist der Race Director der WC League. Also solltest du Recht haben, da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen
-
"0.9 Beta will be release around 9pm GMT"
-
Heude
-
Snoopy hat gestern nordschleife 1.0 veröffentlicht