Wann ist denn mal wieder Pro Club angesagt?
-
-
Wenn es bei mir klappt, morgen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FC Augsburg - Boca Juniors 5:0
Boca Juniors - FC Augsburg 0:6 -
Tabelle aktualisiert!!!!!
-
Wie läufts denn jetzt mit den Play-offs? Mein Vorschlag wäre Halbfinale: Best of 3 und Finale: Best of 5
-
Männer ich bin raus,
ich schaffe Zeitlich fast kein einziges Spiel.
Bei der Anzahl aller Teilnehmer ist das für mich ohnehin nicht mehr drink.Schmiddi streich mich aus der Liste!
-
Starkiller, alles wartet auf dich
-
Männer ich bin raus,
ich schaffe Zeitlich fast kein einziges Spiel.
Bei der Anzahl aller Teilnehmer ist das für mich ohnehin nicht mehr drink.Schmiddi streich mich aus der Liste!
Ich lass die Tabelle mal so stehen...Wie es aussieht, wird die PS3 Fraktion eh nicht rechtzeitig fertig
falls doch, streiche ich deine zwei Spiele einfach raus sumsi
-
Mir fehlt nur noch 1 SPIEL gegen Andrej......letztens was ausgemacht, war er nicht on, hat sich nicht gemeldet...als er dann on war, hat er halt nicht zurück geschrieben
Hopp Junge, loss die Hose wackle
-
Starkiller, wir müssen noch spielen.
Ich muss nur noch gegen dich spielen. -
Sorry aber auf der Arbeit gab es in der letzten Woche enorm Stress und dann ich auch noch eine Menge F1 Ligarennen, also da konnte ich nichts mehr mit der PS4 anfangen. Werde aber dieses Wochenende da sein, um auch die restlichen Spiele zu bestreiten.
-
Starkiller, alles wartet auf dich
dustin mir ergeht es wie sing, hab kaum zeit. kann mich vor arbeit kaum retten, nich mal der sonntag ist noch sicher... -
So, morgen ist das Ding vorbei und ich denke, es wird sich noch kaum was ändern mit den Spielen!
Wie sieht es mit den Playoffs jetzt aus, werden sie versanstaltet, bleibt die Tabelle so wie sie ist?
Finde es schade, das viele sich hier angemeldet haben, und nur paar Spiele gemacht habe
-
Vielleicht sollten wir einen FIFA 15 Cup auf der PS4 eröffnen.
-
gute Idee, wäre dabei
-
Ich wahrscheinlich auch
-
Ich ebenfalls
-
Wenns reinpasst, wär ich au am Start
-
könnte auch mtispielen
-
Wäre vlt dabü