Würde gerne mitmachen auf der Ps3: PSN: TivisionFIFA
Mein Team: Gornik Zabrze
-
-
kk, tabelle ect erstellst du?
Wäre cool, wenn du das wieder machen könntestÜbrigens habe ich die Regeln im ersten Post auf Seite 1 noch mal bündig zusammengefasst, schaut also mein rein. Die Teilnehmerlisten habe ich auch erstellt, da gibt es noch einiges zu ergänzen. Prüft bitte auch eure PSN ID, welche ich eurem Profil hier entnommen habe.
-
ok, mach ich dann wieder, kein problem
-
Haben übrigens schon 13 Teilnehmer (6 auf der PS4, 7 auf der PS3)
Richtig gut, müsst euch nun eure Teams aussuchen
-
Also wenn möglich, nur Tabelle für PS4 Liga... soviel Zeit und Kopf zum rechnen habe ich auch nicht
-
Ist das nicht copy und paste, wenn du die Tabelle einmal hast?
Du kannst mir auch deine Excel Datei der Tabelle schicken, dann generiere ich daraus eine Tabelle auf Datawrapper, dann können wir uns die Arbeit teilen, zumal das auch viel schneller geht, da die Tabelle direkt online editiert werden kann.
Das hatte ich auch für Liga 2 mal benutzt WM-Stand nach 19 / 19 Rennen
-
Axxo, ich mach das gaaaanz anders,....hab ne exeltabelle.....Trage alles mit Hand ein und rechne alles so aus, Tore Punkte, Differenz ect^^
-
Ja, also wenn du da keine Formeln oder so hast müsste man das in Datawrapper natürlich auch mit der Hand eingeben, nur du brauchst zum aktualisieren eigentlich kein Excel mehr, muss nichts screenshoten und man kann sich das besser teilen, da es eben online editiert wird.
Ich bin übrigens ab 18 Uhr für die ersten Spiele zu haben
Es wird natürlich auch einen Livestream geben http://www.twitch.tv/f1rc/
Ich werde den Stream allerdings erst starten, wenn das Spiel losgeht, da twitch ja copyright Probleme mit der Menümusik hat, deshalb werde ich die Anfangssequenz auch nicht wegklicken -
-
Mein Team: Red Bull Salzburg
-
Ich nehme, Boca Juniors.
-
Jemand von euch Bock auf ein FIFA gegen mich?
-
Mein Team: FC Ingolstadt 04
-
Meine heutigen Ergebnisse:
New York Red Bulls - 1. FC Kaiserslautern: 1:3
1. FC Kaiserslautern - New York Red Bulls: 1:1
New York Red Bulls - FC Augsburg: 1:4
New York Red Bulls - Boca Juniors: 2:5Ging leider nicht ganz so viel zusammen. Gegen King rechnete ich eigentlich mit zwei Klatschen, aber habe da meine bisher besten Spiele gespielt, lag beide Male in Führung
Habe dann leider meine wenigen Großchancen nicht genutzt, hätte den Sack zumachen können, aber die Ergebnisse gehen aber in Ordnung.
Gegen Tuschinator früh und dumm einen gefangen, später direkt noch einen. Nach der Halbzeit versuchte ich dann mehr für's Spiel zu tun, kam nochmal dran aber schließlich dann doch wieder durch schwache Abwehrleistungen zwei Buden kassiert, schade.
Gegen Troopers hatte ich mir mehr erhofft, habe dann aber sehr früh das Gegentor bekommenHatte gegen ihn aber deutlich mehr Chancen als in den Spielen zuvor, aber machte zu wenig drauß. Konnte nochmal ausgleichen zum 1:1 und später auch zum 2:2 doch nach dem unmittelbarem 2:3 nach meinem Ausgleich ging nichts mehr zusammen und ich spielte die bisher schlechteste Abwehrleistung und dann gab es die berechtige Klatsche
-
Wer diese packenden Spiele verpasst hat - hier noch mal die Spiele in Videoform
1. FC Kaiserslautern - New York Red Bulls
New York Red Bulls - FC Augsburg
-
Wäre dabei...
Aber auf anderen Account: derdoener123 -
Team?
-
Meine heutigen Ergebnisse:
FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern 4:2
New York Red Bulls - FC Augsburg 1:4Es lief heute von den Ergebnissen her ganz gut, obwohl ich mit meinem Spiel nicht ganz zufrieden war, vor allem mit der Chancenverwertung gegen Dustin. Aber 6 Punkte aus 2 Spielen sind kein schlechter Saisonstart und ich hoffe natürlich um den Titel zu spielen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Team: Eintracht Braunschweig
-
wäre auch dabei auf PS4....muss aber noch alle Regeln und so lesen und wann überhaupt....:)...
aber wäre dabei...
Team Blau und Weiß, ein Leben lang).....Schalke:)