[Small Talk] DTM Thread

  • Welcher Fahrer wird der DTM-Meister der Saison 2014? 5

    1. Mike Rockenfeller (1) 20%
    2. Timo Scheider (0) 0%
    3. Augusto Farfus (0) 0%
    4. Christian Vietoris (0) 0%
    5. Paul di Resta (0) 0%
    6. Mattias Ekström (0) 0%
    7. Adrien Tambay (1) 20%
    8. Bruno Spengler (2) 40%
    9. Martin Tomczyk (0) 0%
    10. Gary Paffett (0) 0%

    bildschirmfoto2014-05hpqjj.png

  • Wehrlein wäre besser in der Formula 3 geblieben, dann wäre er jetzt wohl in der GP2 und könnte dort versuchen sich für die F1 zu empfehlen. Die DTM ist sicherlich eine tolle Serie aber Wehrlein ist für mich dort falsch.
    Mein Favorit ist auf jeden Fall Augusto Farfus.


    Aber jetzt mal wieder zum Thema oder jemand erstellt einen DTM Thread, dann könnten diese Beiträge verschoben werden ^^

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.