du meinst wohl eher peinlihch für die leute mit nationalmannschaften
also ich hab kein problem damit zu verlieren
du meinst wohl eher peinlihch für die leute mit nationalmannschaften
also ich hab kein problem damit zu verlieren
klar, cool, dann bleib ich meiner mannschaft treu, auf EWIG FCK
Wenn wir uns darauf einigen können, alle 2. Liga Teams zu nehmen, dann würd ich den 1.FC Köln nehmen
Also mir wärs fast lieber wenn die alle starke Mannschaften nehmen. Dann kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen den Bus im Tor parken
Also mir wärs fast lieber wenn die alle starke Mannschaften nehmen. Dann kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen den Bus im Tor parken
Bei den Pfeifen, die du im Sturm hast, sollteste das auch bei gleichwertigen Gegnern in Erwägung ziehen
Benny lauth > Chuck norris !!
Sorry aber k****** (ich trau mich den Namen gar nicht auszusprechen) ist definitiv unter der Gürtellinie.
In Kolumbien hätten sie den schon vor zehn Jahren erschossen..
Mit der PS3 kann ich nicht daran teilnehmen oder? PS4 kommt erst im Herbst...
only ps4
" Ich hab mir gesagt: Francis, du bist ein Mann mit Charakter"
Man könnte ja auch zwei Turniere machen, einmal nur 2. Liga und einmal free for all?
Im Falle von 2. Liga:
FC Ingolstadt 04 #Schanzer
Im Falle von freier Wahl:
Real Madrid
Wenn wir 2. Liga Vereine nehmen, dann nehm ich den HSV
Na super. Ich kenne doch die 2. Bundesliga nicht. Ich bin Schweizer leute. Ich kenne nur St.Pauli und Dynamo Dresten.
Kann ich auch einfach ein Club ausserhalb Deutschlands nehmen der etwa gleich stark ist?
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei nur schade das es rb Leipzig NOCH nicht gibt^^
Aber vielleicht sollte man sich einigen ob Nationalmannschaften oder normale Mannschaften...
mfg
Laut dem Voting läuft es ja auf freie Mannschaften heraus
Aber ist doch mist wenn spanien nimmt und dann gegen real spielt
Ja nee wenn dann nur Städte
ok dann nehme ich Dortmund