Ja habe es auch gerade gemerkt Dustin
Wollte mich nicht mehr anmelden
-
-
Das war wohl nichts
Zwyer baut in den ersten 3 Runden 4 Unfälle, 3 mal bin ich davon betroffen, das Feld ist über 30 Sekunden weg, Diffusor und Spiegel ab Runde 1 kaputt und mit dem FW07 ist an so ne Aufholjagd nicht zu denken
Hier meine 'Highlights' (ich hoffe, dass Senna das Video nicht sehen wird, denn er würde sich im Grab umdrehen
).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Omfg kkann dich verdtehen.
Bei mir sah das Bild nicht so klar aus alles so gelblich irgebdwie , alt halt wieso bei dir nicht?
-
Das ist CMs Classic-Filter, den kann man im Pausemenü ausstellen.
-
Hey..warum haben den soviele abgebrochen???Nicht schön,find ich..defender wäre ja auch wohl gern gefahren..naja..
Tolle Idee,danke nochmal an Zwyer...irgendwie warst Du mein einziger sozialer kontakt in dem rennen..ich musste immer schauen ob Du näher kommst oder nicht..sonst war es seeeeeehr einsam auf der strecke für mich...aber 3.!!!Erstes Stockerl...und pssst....muss keiner wissen,das nur 4 im ziel waren...;-) -
Blöde kettenreaktion am anfang..zwyer berührt mich,ich rutsch nach aussen,berühr dadurch den lotus,der Dustin dann im weg ist...wie ein billardstoss..;-)..ja stehende starts haben halt immer das gewisse etwas..;-)
-
Ja das war ich dann der Dustin leider im weg stand
Konnte aber nichts dafür aber trotzdem sorry -
Ich hatte am spiezeill am Start einfach riesiges pech. speter im Rennen fand ich den Tritt wieder und wurde immer wie Schneller, was Bobby sicher auch bestätigen kann.
Ich kam von 1 minute 06 auf unter 40 Sekunden an ihn Rahn. Aber ich fand erst gegen Rennhelfte zur Form zurück.Sorry an alle denen ich den Start oder gar das ganze Rennen ruiniert habe.
-
Sag mal Sing war ich eine Runde hinten ?
Da er bei Endergebnis +1 Runde schrieb. -
Ich hatte am spiezeill am Start einfach riesiges pech. speter im Rennen fand ich den Tritt wieder und wurde immer wie Schneller, was Bobby sicher auch bestätigen kann.
Ich kam von 1 minute 06 auf unter 40 Sekunden an ihn Rahn. Aber ich fand erst gegen Rennhelfte zur Form zurück.Sorry an alle denen ich den Start oder gar das ganze Rennen ruiniert habe.
Ja du kamst dann in den ryhtmus...bin aber die letzten runden auf sicherheit gefahren..da hast natürlich noch ca 10sec extra gutgemacht,wollte nur keinen dreher oder was machen..nach vorn ging nix,und nach hinten war ja auch genug abstand.Und wer hat bitten die Bremstafeln weggefahren..in der links kurve nach der langen geraden,hatte ich keine bremspunkte mehr,musste nach dem gehen,was auf der strasse rumlag..für so greenhorns für mich ist das ja lebensgefährlich..BITTE lasst beim nächsten mal die Bremstafeln stehen...ICH BRAUCH SIE!!!!!!!!!;-)
-
Aber das was f1freak passiert ist war echt komisch
streifte die wand ganz leicht und drehte sich vor mir weg und in die wand
Und Totalschaden musste etwas vom Gas damit ich nicht auch abfliege. -
@Jochen nein eigentlich nicht, ich hatte nachdem King gegangen ist extra gewartet um wenigstens ein kleines bisschen aktion zu haben.
Mein Auto war der absolute Wahnsinn echt.. 10er oder 11er Zeiten wären gar kein Problem gewesen.
Hatte das mit King zuvor getestet, euer Auto war einfach mal 20 km/h langsamer..Ich bin dann auf Mager gefahren um mit dir etwas zu kämpfen hat auch echt spaß gemacht
zwar mit angezogener Handbremse aber ich finde das fahren in den Autos einfach absolute Spitzenklasse.
Weil du das so gut gemacht hast und dich echt auf letzter Rille bemüht hast, wollte ich das du gewinnst du du willst ja auch ums Verrecken nicht an mir vorbei fahren und mein Ausbremsmanöver vor der Zillinie hast du auch durchschaut XD
-
Starkiller was war los? wir hatten das gleiche Auto das hätte ein lustiges Rennen werden können
-
Und wer hat bitten die Bremstafeln weggefahren..in der links kurve nach der langen geraden,hatte ich keine bremspunkte mehr,musste nach dem gehen,was auf der strasse rumlag..für so greenhorns für mich ist das ja lebensgefährlich..BITTE lasst beim nächsten mal die Bremstafeln stehen...ICH BRAUCH SIE!!!!!!!!!;-)
Sieht man im Video. Zwyer nahm sie beim Crash mit Jochen mit. Allerdings sind nicht nur "Greenhorns" auf die Tafeln angewiesen. Ich brauch die z.B. ebenso als Orientierung
-
Man Sing musste echt alles geben damit du hinter mir bleibst.
Einen geschenkten Sieg will ich nicht du hast dir ihn ehrlich verdient:D
Darum wollte ich ihn nicht haben am Schluss waren meine Reifen am Ende konnte nichts mehr machen.
Aber hat spass gemacht.
Leider musste wieder einer in der ersten Runde das Rennen gewinnen So das ich Dustin leider den weg versperrte. -
Ja aber da konnte ich auch nichts dafür das zwyer plötzlich rüber zieht wo ich bin und das auf einer geraden
Da konnte ich nichts mehr machen und leider wurdest du dadurch wieder unschuldig
Mit geriessen -
Allerdings sind nicht nur "Greenhorns" auf die Tafeln angewiesen. Ich brauch die z.B. ebenso als Orientierung
Ach ihr profis könnt doch blind den kurs fahren...;-)
Einen geschenkten Sieg will ich nicht du hast dir ihn ehrlich verdient
Super einstellung...Jochen wäre stolz auf Dich!
Leider musste wieder einer in der ersten Runde das Rennen gewinnen So das ich Dustin leider den weg versperrte.
Auch von mir sorry,das ich Dich berührte,aber wie Du siehst bin ich ja selbst eher in Dich gestossen worden..:-(
-
@Graf
Dir mach ich doch keine Vorwürfe deswegen:D
Eigentlich mach ich keinem Vorwürfe nur muss das in der ersten Kurve nicht sein -
Starkiller was war los? wir hatten das gleiche Auto das hätte ein lustiges Rennen werden können
sing ich musste so mit dem auto kämpfen und mit dem schlechten start den ich hatte war eigentlich der weg zum sieg verbaut, ich wollte dich wirklich unter druck setzten aber das auto setzte auf und dann gings in die leitplanke und ich hatte nen platten, da wäre ich weit hinten gewesen wenn ich weitergefahren wäre. nich mal bei nem gedenkrennen krieg ich ein podium auf die reihe...
-
Bin vorher nicht im Williams gefahren, war also noch ungeübt und wunderte mich, dass diese Dreckskarre nur 5 Gänge hatte. Die Qualirunde war dafür nicht schlecht, gerade mal 2 Sekunden langsamer als Sing, wenn ich mich recht entsinne.
Start war ok, in den ersten Runden konnte ich 3 Plätze gutmachen, doch dann fuhr Starkiller vorbei als ob ich stehen würde und baute seinen Vorsprung um ca. 2 Sekunden pro Runde aus, obwohl ich am Limit war und pushte wie ein Verrückter.
Nach ca. 10 Runden hatte ich keine Lust mehr, mir das noch mal 60 Runden lang anzutun. Ich war zwar auf P4 und der Vorsprung auf grafbobby war komfortabel, aber mit stumpfen Waffen fast 2 Stunden lang zu fahren - nein danke.
Falls nochmals jemand ein 80er Rennen wie dieses vorschlägt, sollte man wirklich überdenken, ob es Sinn hat, ein solch deutlich unterlegenes Auto zuzulassen. Es ist augenscheinlich, wie weit der Williams von den übrigen 80er-Boliden entfernt ist.